-
Re: I-POD
Zitat
Original geschrieben von uwe-1963
auf dem Prospekt steht >Stand 11/2007, Angebote solange der Vorrat reicht, längstens bis 10.11.2007, an keiner Stelle steht der Geräte-Preis, werde damit die Kunden nicht in die Irre geführt, wenn sie jetzt auf Grund diese Prospektes am 09.11 in den Telekom Shop gehen
Geh zur Verbraucherschutzzentrale und lass eine einstweilige Anordnung zum Verkaufsstop des iPhone erwirken

Schon geil, dass es das iPhone im T-Shop in Köln am 09.11.07 ab 0:01 Uhr geben wird. Da wird es sicherlich ähnlich lange Schlangen wie in den Staaten geben 
Gerüchtweise hat T-Mobile diesen Herrn engagiert:

([small]Den gab es günstig als Restposten von AT&T/Apple. Damit wenigstens einer in der Schlage steht)[/small]
Bei einem SO günstigen Tarif würde ich auch gleich zwei nehmen ...
-
Zitat
Original geschrieben von 89DeadOR37
Also ich weiss nicht,ob es darüber schon berichtet wurde,ist aber dieses komische Ton vom Display oder Hörer beim 8Gb verschwunden oder hört man da immernoch dieses grässliche Ton?
Danke
Kein hörbarer Ton mehr ... Eine "tausendprozentige" Steigerung zum N95 ...
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Erzähl mal, woher du die DD Figur hast...
Aus dem Internet, war ein Geschenk meiner Frau. Trifft wohl meinen Gesichtsausdruck, wenn ich vor dem PC sitze((n) muss).
-
Zitat
Original geschrieben von power-spop84
Klasse Videos!! :top: Habs mir leider z. Z. ohne Ton angesehen, aber dennoch. Kannst du vielleicht auch mein ein Video mit dem Gerät machen? :confused:
Habe hier mal eines hochgeladen. Sehe qualitativ keinen Unterschied zum N95.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Sehr schön gemacht 
Aber seit wann ist "Zoll" ein Maß für die Fläche?? :cool:
lol
Gruß
Diddi
Alles anzeigen
Wohl wahr! That's Live
Nächstes mal gibt es die Quadratzentimeter.
Meine N95 8GB Kamerabilder
-
Meine Videotests des N95 8GB. Weitere Teile folgen.
(alles wurde Live gesprochen, von daher bitte ich Gedenkpausen zu entschuldigen) 
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Alle 15 Minuten der eMail Abruf ist doch mehr als reichlich, oder bekommt Ihr die Spam´s im Minutentakt ?
Bekomme nahezu gar keinen Spam (mein Provider und Firma haben einen nahezu perfekten Scanner), dafür aber E-Mails im Minutentakt. Ich schreibe so gut wie nie SMS, dafür aber massig Mails. Mein BB war bisher einfach unersetzlich, leider langweilt er mich auch zu Tode
Push-Mail wäre beim iPhone (für mich) einfach schön gewesen.
-
Was mich persönlich in letzter Zeit verstärkt am iPhone störte:
- Kein copy & paste
- Kein E-Mail push (auch wenn ich den Zeitabstand beim pull durch einen Hack verkürzen kann)
- Der komplette Sync per iTunes (nur 1. PC (ja, auch das kann gehackt werden), kein manuelles hinzufügen von Songs oder Videos)
- Die leicht ungenaue virtuelle Tastatur (man gewöhnt sich zwar mit der Zeit daran, schräg links daneben zu zielen, aber es ist schon ein wenig nervig)
Was mich dagegen an anderen Mobiles stört (im Vergleich zum iPhone)
- Die mickrigen Displays 
- Die lahmen Webbrowser
-
Ist das hier eigentlich der "Wo ist N95 8GB Verfügbarkeitsthread" oder der "Wo bekomme ich es bei ebay für 1,99 €"? 
Warum muss JEDES neue N-Serie Gerät von Nokia so einen Kindergarten auslösen?!
Vielleicht können wir hier ja jetzt einfach mal Fakten und Eindrücke zum N95 8GB sammeln? Vielleicht lohnt sich der thread aber auch gar nicht, denn es ist zu 99,9 % mit dem N95 identisch. Bis auf Akku und leichte Änderungen im Design/Firmware ist und bleibt es ein N95.
Der echte und wirkliche Vorteil gegenüber einem billigeren N95 ist also nur die längere Akkulaufzeit sowie die stabilere und somit nützlichere Firmware!
Meine bisherigen N95 8GB Bilder
(Qualitativ kein Unterschied zu Bildern des aktuellen N95.)
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Könnte bitte jetzt mal einer der glücklichen N95 8GB Besitzer Kamerafotos posten?
Danke!
Ich "streame" meine Bilder (wann immer ich Zeit habe) zZt hier. Also direkt vom N95 8GB hochgeladen.
Zitat
Original geschrieben von x-phone
Hier ein Beweisvideo das der Akku BL-6F unter dem normalen N95 läuft:
HIER DRAUF DRÜCKEN
Allerdings ist dort keine Abdeckung mehr drauf (ob sie nicht mehr drauf ging?)
x-phone
Der Akku paßt, aber der Deckel geht dann nicht mehr drauf 
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Ist wahrscheinlich auch nicht nachzuinstallieren, oder?
Nein, leider nicht. Der Videoeditor ist kein eigenständiges Programm mehr.