-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
doch geht schon, du kannst den simlook entfernen, indem du dir dein iphone hacken lässt.......
Dir ist schon klar, dass die tmo Version am 09.11.07 eine neue Firmware enthalten wird? Mal sehen, ob sie sich so einfach wie zuvor entsperren läßt.
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Ich denke dieses Video von Apple auf deutsch, drückt am besten aus, was viele momentan erleben und andere bezweifeln.
:top:
N95?
Nöö :cool:
Geschmackssache. Mein N95 8GB hat einiges, was mich beim iPhone zuletzt mächtig störte 
-
Zitat
Original geschrieben von x-phone
Am Besten würden erst mal die Leute über die Situation berichten, die dieses Handy bereits zwei Wochen und länger haben und dieses auch regelmäßig in der Hosentasche tragen, eine Party (und dann schon Kratzer) das währe extrem gewesen... Oder man hat damit herumgeschmißen... ?! 
x-phone
Es handelt sich um einen hochglänzenden schwarzen Lack. Zeigt mir mal ein Mobiltelefon in dieser Variante, das NICHT empfindlich ist 
Es sollte sehr vorsichtig transportiert werden, ich nutze beim Transport in der Jackentasche dazu die "Nokia Socke (aus Microfaser)" bzw. eine Gürteltasche, die mit einem weichen Faserstoff ausgeschlagen ist und auch meinen Blackberry 8800 schützt (selber Lack) ... In der Hosentasche würde ich eher nicht transportieren wollen, dazu ist es doch schon rechtg "klobig".
-
Zitat
Original geschrieben von chris8719
die Programme von Lonelycatgames.com (Profimail, Smartmovieplayer, X-plore, LCG Jukebox) funktionieren leider noch nicht richtig auf dem N95 8GB. Sie werden alle falsch angezeigt. Hab es gerade getestet..
Hoffentlich machen die bald einen Hotfix dazu..
mfg chris
Ja, die Lage der Softkeys stimmt nicht. Sie werden so positioniert, als wenn das N95 8GB im Quermodus genutzt würde ...
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
würde denn vielleicht einer der n95 8gb besitzer nen großzügigen testbericht schreiben? 
Ist in Arbeit ...
-
z.B. Route 66 7.3.545 oder 7.3.468
-
Zitat
Original geschrieben von Ralu
Hast du den Film umgewandelt? Oder so gelassen und mit einem anderen Player abgespielt? Ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber welche einstellungen in der konvertierung sollte man vornehmen um die beste quali tauszubekommen? Unterstützt der vorhandene Player 640x480? Hat bei mir nicht geklappt, obwohl die interne auch 640x480 aufnimmt. 320x240 ist kein Problem
Das Display hat eine Auflösung von 320x240 Pixel, was bitte soll ein Film in 640x480 Pixel auf dem Display da bringen??? Oder willst du ihn per TV-Out auf dem Fernseher anschauen?
Meine DivX (AVI) mit 640x480 kann das N95 (8GB) mitttels SmartMovie oder CorePlayer z.B. nicht ruckelfrei abspielen.
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Hi, ne farge an die, die das shcon haben.
Von beschreibung her sollte es ja gleich groß sein mit dem alten n95.
Und von vergleichbilder her wirkt es ja größer also breiter wegem dem display,
wenn man den n95 8gb in der hand hat, ist der dann shcon kleiner oder genau so optisch wie von den bildern her?
Weil damals als ich n95 noch nicht hatte und bilder gesehen haben, fand ich es groß aber als ich das in der hand hatte war es doch cniht so groß.
Beide sind nahezu 100% gleich gross ...
Zitat
Original geschrieben von power-spop84
Was ist alles als Zubehör dabei gewesen. Gibt es bei der Spiderman Edition extra zubehör.??
Nein. Lieferumfang:
* Nokia N95 8GB
* Nokia Akku BL-6F, 1.200 mAh
* Nokia Reise-Ladegerät AC-5E
* Nokia Musik-Headset HS-45, AD-54
* Nokia Datenkabel DKE-2
* Nokia Video-Kabel CA-75U
Zitat
Original geschrieben von pulse
Wie bekomm ich eigentlich diese Anzeige:
Suche: Internet und Eig.Inhalte
im Start-Bildschirm weg ?
Danke und Gruss
Pulse
Gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Wenn man die SMS Vorschau ausmacht und eine SMS bekommt, kommt ein Popup in dem der Name steht und drunter "TEXT_MESSAGE".
Komischerweise geht bei mir über WLAN außer Email nichts mehr.
Hm, keine Ahnung, woran das wohl liegt ...
-
Self signing geht doch (noch)!
Entweder ich war zu blöd das Zertifikat richtig zu generieren, oder es gab kurzzeitig ein Problem mit dem zertifizieren.
-
-
Nur so als Info:
Die Installation von Warez (mit sog. self signing von symbiansigned.com) ist auf dem N95 8GB nicht mehr möglich! Die entsprechenden Rechte sind dort nochmals beschränkt worden ... 
War ein Fehler, das Zertifikat war falsch eingestellt ...
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Damit wird das iPhone wohl wirklich zum Flop in Deutschland werden...
Die paar Hans Würste, denen als alleiniges Exklusivmerkmal der hohe Preis genügt, die machen dem Obermännchen auf der nächsten Atkionärsversammlung keine neuen Freunde ...
Das war mit der Einführung des iPhone bei tmd auch nicht geplant
Prestige ist in diesem Fall ALLES ...
Es ist und bleibt ein absolutes Nischenprodukt für den "Apple-Enthusiasten" und "Style-Fetischisten". Der Mainstream wird da eher z.B. ein N95 nehmen.