-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
...können wir hier nicht mal einen neuen Thread
iPhone-Kindergarten
aufmachen? Langsam gehen die wirklichen Informationen angesichts ellenlanger seitenweiser "Besserwissereien" verloren bzw. es wird unübersichtlich.
Meines Erachtens nach gibt es KEINE wichtigen Informationen (sprich regelkonform) mehr zu berichten. Es wurde doch schon alles mehrfach durchgekaut 
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
dragon-tmd
Wer stellt dir denn die Geräte zu Verfügung?
In diesem Fall ist habe ich mir eines zu Pressekonditionen gekauft
(weil es mich "begeistert" hat). Waren auch nur wenige verfügbar (und dann auch schon reserviert). Normal bekomme ich es als Testgerät von Nokias PR, die hatten aber noch keines.
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Also vom Preis ist es ja noch einigermaßen in Ordnung.
100 Minuten, 40 SMS und Datenflat für 49 Euro. Sicher wäre günstiger besser, aber es ist nunmal T-Mobile. Dass verträgt sich nicht mit günstig.
Was aber gar nicht geht ist die Drosselung der Geschwindigkeit, was bitte soll das? :mad:
Und ein Preis von 399 € ist ja beim momentanen Dollarkurs ein schlechter Scherz.
Ja? 
WLAN Hotspots werden wohl nur die Wenigsten nutzen (können) und eine Flatrate mit EDGE und dann noch Drosselung der Übertragungsrate wird das iPhone auf "eine Handvoll" von Interessenten begrenzen. Zum Thema Hotspots: Jeder ISDN Call Comfort Plus Kunde hat die eh schon kostenlos mit in seiner Monatsgebühr ...
Die EDGE Übertragung läßt nur minimal Spass mit dem iPhone aufkommen. Eine Drosselung auf ISDN Speed (etwa 8 KB/Sec) bedeutet GPRS ...
Der Tarif hat aber für T-Mobile Vorteile: Die Abgaben an Apple aus den Einnahmen werden eher "gering" ausfallen.
Mein Tipp: US iPhone kaufen und dann mit einem anderen Vertrag nutzen!
Noch eine Erfahrung eines Kollegen: Er hat in Amiland KEIN iPhone mehr kaufen können, sie wollten ihm das Gerät NUR mit Vertrag verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von AD1
Computerbild-Test:
Hier klicken
Test? Wo war denn der Test? Ich habe nur ein Video über das Aussehen des N95 8GB gesehen und ein paar Worte zum "Unterschied" ...
Das Gerät sah schon etwas mitgenommen aus, wahrscheinlich wurde es sehr unsanft behandelt. Bei meinem Gerät ist jedenfalls noch nix abgeschrammt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Ja die Auflösung ist gleich geblieben also passt natürlich nicht mehr auf den Bildschirm.
Natürlich "passt" da jetzt mehr, es gibt nun 7 statt 6 Icons im Active Standby 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Kar das ist nicht wirklich schnell aber ich kann damit leben. Ich glaube auch kaum das du jeden Tag mehrere GB an Daten kopierst. Und ab und zu muss man sich dann halt mal ein wenig zeit nehmen
Das Handy ist so fast perfekt, irgendwo muss man auch kleine Abstriche machen können
Ich synce etwa jede Woche 1x die 8GB
Meine Alben liegen mit 256kbit im MP3 Format vor und der ein- oder andere Serienteil verbrät auch etwa 400 MB .. Von daher ist es noch akzeptabel, da war ich vom N91 schlimmeres gewöhnt.
Zitat
Original geschrieben von cronnyn95
hey....
hat jemand nun mal probiert route66 oder ähnliches auf den speicher zu ziehen?
Der eingebaute Flashspeicher macht keinen Unterschied zu einer miniSD oder sonstigen Speicherkarte. Du kannst also praktisch alle bisherigen Programme nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ich möchte hier auch nochmal kurz was zum N95 8GB schreiben:
Das neue N95 8GB ist deutlich besser als das "normale".
Wer einmal nach dem N95 das neue 8GB in der Hand hatte, kann nicht mehr zurück zum normalen N95 gehen. Spreche aus Erfahrung.
+ Das Display ist deutlich Besser, liegt nun auch nicht mehr im Gehäuse sondern eher schon etwas darüber, fast schon wie beim iPhoen, wodurch die ganze Ansicht angenehmer ist.
+ ebenfalls passen durch das größere Display nun auch noch mehr Icons auf den Screen
+ das komplette Gerät: Gehäuse, Tasten, Slider etc.. sind ebenfalls deutlich wertiger und um längen besser verarbeitet. Das ganze Gerät liegt gefühlsmäßig schon beim ersten anfassen viel wertiger in der Hand.
+ Die Software: Menüspeed deutlich schneller und flüssiger beim Zappen durchs Menü
+ Videos mit dem 8 GB ist ein absoluter Traum, Beispiel der Spiderman 3 Film, der bereits auf dem Gerät instaliert ist. Jedem den ich diesen bisher in meinem Umfeld gezeigt habe, war dermaßen begeistert.
+ die Haptik: schwarzes Gehäuse mit silbernen Tasten wirken für mich ebenfalls nochmal nen ganzen Tick edler.
+ die neuen 3-D Spiele Engine
...
Alles anzeigen
Voll unterschreib, ABER die USB Geschwindigkeit: 1GB in 20 Minuten ... 
-
Wenn ihr von den Discountern sprecht, meint ihr dann surfen per GPRS?
-
Zitat
Original geschrieben von Naughty321
nein da ist nur ein sreensaver und ein wallpaper
Dann wurde er wohl gelöscht ...
Größenvergleich:
N95 8GB - MDA Vario III - Nokia E90