Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    ...können wir hier nicht mal einen neuen Thread

iPhone-Kindergarten

aufmachen? Langsam gehen die wirklichen Informationen angesichts ellenlanger seitenweiser "Besserwissereien" verloren bzw. es wird unübersichtlich.

Meines Erachtens nach gibt es KEINE wichtigen Informationen (sprich regelkonform) mehr zu berichten. Es wurde doch schon alles mehrfach durchgekaut :D

Zitat

Original geschrieben von bery95
      dragon-tmd

Wer stellt dir denn die Geräte zu Verfügung?

In diesem Fall ist habe ich mir eines zu Pressekonditionen gekauft ;) (weil es mich "begeistert" hat). Waren auch nur wenige verfügbar (und dann auch schon reserviert). Normal bekomme ich es als Testgerät von Nokias PR, die hatten aber noch keines.

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Also vom Preis ist es ja noch einigermaßen in Ordnung.
    100 Minuten, 40 SMS und Datenflat für 49 Euro. Sicher wäre günstiger besser, aber es ist nunmal T-Mobile. Dass verträgt sich nicht mit günstig.
    Was aber gar nicht geht ist die Drosselung der Geschwindigkeit, was bitte soll das? :mad:
    Und ein Preis von 399 € ist ja beim momentanen Dollarkurs ein schlechter Scherz.

Ja? ;)

WLAN Hotspots werden wohl nur die Wenigsten nutzen (können) und eine Flatrate mit EDGE und dann noch Drosselung der Übertragungsrate wird das iPhone auf "eine Handvoll" von Interessenten begrenzen. Zum Thema Hotspots: Jeder ISDN Call Comfort Plus Kunde hat die eh schon kostenlos mit in seiner Monatsgebühr ...

Die EDGE Übertragung läßt nur minimal Spass mit dem iPhone aufkommen. Eine Drosselung auf ISDN Speed (etwa 8 KB/Sec) bedeutet GPRS ...

Der Tarif hat aber für T-Mobile Vorteile: Die Abgaben an Apple aus den Einnahmen werden eher "gering" ausfallen.

Mein Tipp: US iPhone kaufen und dann mit einem anderen Vertrag nutzen!

Noch eine Erfahrung eines Kollegen: Er hat in Amiland KEIN iPhone mehr kaufen können, sie wollten ihm das Gerät NUR mit Vertrag verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von AD1
    Computerbild-Test:

Hier klicken

Test? Wo war denn der Test? Ich habe nur ein Video über das Aussehen des N95 8GB gesehen und ein paar Worte zum "Unterschied" ...

Das Gerät sah schon etwas mitgenommen aus, wahrscheinlich wurde es sehr unsanft behandelt. Bei meinem Gerät ist jedenfalls noch nix abgeschrammt ...

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Kar das ist nicht wirklich schnell aber ich kann damit leben. Ich glaube auch kaum das du jeden Tag mehrere GB an Daten kopierst. Und ab und zu muss man sich dann halt mal ein wenig zeit nehmen :-) Das Handy ist so fast perfekt, irgendwo muss man auch kleine Abstriche machen können

Ich synce etwa jede Woche 1x die 8GB :D Meine Alben liegen mit 256kbit im MP3 Format vor und der ein- oder andere Serienteil verbrät auch etwa 400 MB .. Von daher ist es noch akzeptabel, da war ich vom N91 schlimmeres gewöhnt.

Zitat

Original geschrieben von cronnyn95
    hey....
    hat jemand nun mal probiert route66 oder ähnliches auf den speicher zu ziehen?

Der eingebaute Flashspeicher macht keinen Unterschied zu einer miniSD oder sonstigen Speicherkarte. Du kannst also praktisch alle bisherigen Programme nutzen.

Voll unterschreib, ABER die USB Geschwindigkeit: 1GB in 20 Minuten ... :rolleyes: