ZitatOriginal geschrieben von Naughty321
ich habe gerade mein n95 8gb abgeholt wo finde ich denn den spider man 3 film?
Nur in der Videozentrale - Meine Videos ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Naughty321
ich habe gerade mein n95 8gb abgeholt wo finde ich denn den spider man 3 film?
Nur in der Videozentrale - Meine Videos ![]()
Habe meine Raumfahrtzentrale auch mal entrümpelt und aufgeräumt (teilweise noch per Bildbearbeitung) ![]()
Falles jemand meine Zifferntaste "7" des Zehnerblock gesehen hat, sie soll sich umgehend bei mir melden
Auf dem Bild fehlt noch das iPhone.
Und ja, ich habe davon gehört: es soll schon Flachbildschirme für PCs geben ...
[small]Aber keine guten + günstigen[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Diet
... oder mit wiNstaller. Gibt noch mehr Programme. Einfach das komplette neueste AppTapp-Zip-File runterladen und dort nur das Unterverzeichnis "Installer.app" rausnehmen und dieses unter "/Applications" auf das iPhone kopieren, fertig. Dabei die Dateirechte von 0755 beachten.
Gruß, Diet
Der wiNstaller funktioniert schon mit Firmware 1.1.1? Hast du einen Link? Finde bei hackin0tsh nix.
ZitatOriginal geschrieben von dasie
PhreakSoul
da hast du recht. Zumindest der HP scheint fertig zu sein, sonst hätten sie ihn nicht auf die Homepage. Siehe hier
Wo ist der fertig? Da steht "Coming in 2008!"
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Wie bekomme ich bei WinXP das installer.app auf die 1.1.1 version? apptapp geht ja noch nicht in verbindung mit 1.1.1
Per WLAN + SSH ... Alternativ kann ich dir einen Windowsbatch für das Datenkabel stricken ...
Livebild von Xonio:

Das OS ist eine Eigenentwicklung von Samsung. Dem Qbowl fehlt in meinen Augen der "Sexappeal" des iPhone. Es sieht eher wie ein leicht aufgehübschter HTC TyTn II aus ![]()
Hier ein Größenvergleich iPhone - Qbowl:

(c) Xonio
Dazu mußtest Du unbedingt einen neuen Thread erstellen? ![]()
Warum nutzt Du nicht diesen?
Dann wäre dir schon länger klar geworden, dass es exklusiv bei VF kommt und als Counterpart zum iPhone erscheint ...
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
... Und tzur GDL: Macht weiter so. Endlich mal eine Gewekrschaft die ihre Vorderung (Anmerkung: Hauptvorderung sind keine 30% sondern ein eigenständiger Tarifvertrag..und zwar ein echter) auch durchsetzten will und nicht Einknickt.... Zudem der Chef und Vizechef von Transnet sitzt auch noch gleichzeitig im Bahn Vorstand... ( Quelle: http://www.db.de/site/bahn/de/…chtsrat/aufsichtsrat.html) : Toller Vertreter für die Angestellten.... Wenn er was für seine Mitglieder macht, macht er das gegen das Unternehmen in dessen Vorstand er sitzt.... :flop:
Ich kann dir dazu nur eines sagen: Mir (und meinen Kollegen/-Innen) reicht es bis zur Hutschnur mit diesem "Verein". Egal, wie schlecht sie bezahlt werden (immer noch besser als arbeitslos, oder?).
Derartige "Pseudoverhandlungen" auf dem Rücken zahlreicher Arbeitnehmer auszutragen (die deshalb auch noch länger arbeiten müssen, um verloren gegangene Arbeitszeit nachzuholen) und zudem oft überhaupt keine Alternative zur Bahn haben, ist EXTREM mies :mad:
Ich bin ja für alles offen und habe viel Verständnis für Forderungen nach Lohnerhöhungen, aber bei der Telekom z.B. wackeln erneut tausende von Arbeitsplätzen und so eine Gruppe "wagt" es allen Ernstes, solche Forderungen zu stellen?
Nach der letzten Angebotsablehnung ist die GDL in meinen (und vielen anderen) Augen doch völlig unglaubwürdig geworden ...
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Interessant! Und wer spielt dann "Gegenseite" beim Restore? Kann ich das dann per Terminalprogramm und ZMODEM-Protokoll einspielen :confused:
![]()
Gruß, Diet
Gute Frage!
Bisher konnte man wohl kein anderweitiges Nutzen daraus ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
PS: Hatte gestern die Gelegenheit mal das K850i in die Hand zu holen, und ich finde es fühlt sich nicht gut an, also die Haptik ist :flop:.
Ja, schön ist was ganz anders. Machte auf mich den Eindruck eines echten Plastikbombers, wenig wertige Haptik. Insgesamt finde ich das neue Design sowieso eher "gewöhnungsbedürftig ...