-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
brauchst du keine stoppuhr für. wenn du es im eingeschalteten zustand machst, musst du nur jeweils auf das dingdong des pc warten
(nur windows)
Alternativ geht das mit dem neuen ibrickr (für Windows) wohl auch automatisch. Aber DAS ist ja dann nur was für "Warmduscher" und "Sitzpinkler"

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
... ist überbewertet. 
Ernst beiseite: Wer kauft schon mobil im iTunes Store ein?
Cheers
Laubi
Ich auch. Der Dollarkurs zum Euro steht doch so "gut" 
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Schon, dann frage ich mich aber, warum er dann immer bei der Aktivierungsdiskussion dazwischenwirft? Doch sicher nicht, weil es so ist wie die anderen es vermuten.
Mir ists im Grunde ja egal, mir gings um die wirklich irreführende aussage "ohne vertrag kaufen". nur in den USA und UK kann man es trotz unterschiedlicher anbieter zuhause aktivieren, hier aber nicht?
wirklich wissen werden es alle erst am 9.11.

Nochmal zum mitschreiben:
Du kaufst im t-shop ein iPhone, dort wird deine Bonität überprüft und du schliesst VOR ORT einen iPhone-Vertrag ab. Dann bekommst du dein iPhone samt SIM mit nach Hause. Dort mußt du es dann mittels iTunes aktivieren.
Du bekommst das iPhone NICHT ohne vorher einen Vertrag abzuschliessen ...
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
habe ich schon erwähnt, dass ich mein iphone restoren will, das aber nicht geht? 
Ein 1.1.1 kann "anders" restored werden, als ein 1.02.
Es muss dazu in den DFÜ Modus versetzt werden (im ausgeschalteten Zustand)
Einschalter und Home Button 10 Sekunden drücken, dann den Einschalter loslassen, weitere 15 Sekunden später auch den Homebutton ... Exaktes Timing ist zwingend hierfür. Es wird dann (unter Windows) als DFÜ Device erkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von OlleWorst
...kleines Beispiel: Habe in meinem PC 2GB Arbeitsspeicher gehabt und habe auf 4GB aufgestockt. Geschwindigkeitsgewinn 0%. Nur bei vielen geöffneten Anwendungen macht sich der RAM(Arbeitsspeicher) bemerkbar. So wird sich das auch beim N95 verhalten. Solange man nicht mehrere Anwendungen offen hat (sondern wie ich alles ordnungsgemäß beendet), dürfte man objektiv mit dem N95 8GB nicht schneller unterwegs sein, da sich mehr Arbeitsspeicher performance-technisch nur bemerkbar macht, wenn er voll ist . Ungenutzter "Mehr-Arbeitsspeicher" bringt rein garnichts (aus Performance-Sicht)...
Das N95 8GB ist subjektiv "schneller", wobei auch das N95 in der Menünavigation ja kein Schleicher war. Der deutlich größere RAM ist aber definitv DER Vorteil beim 8GB. Dadurch kann man nun endlich vernünftig surfen.
Die Geschwindigkeit der Menünavigation lässt sich hauptsächlich durch Softwareänderungen erreichen. Ich denke mal, da wird eine neue Software beim N95 auch "Wunder" wirken.
Man(n) kann es kurz machen: Die 8GB Version ist das bessere N95. Aber ob es gleich 700 € wert ist?
Mein subjektiver Eindruck der Geschwindigkeit:
1. Platz - Apple iPhone
2. Platz - Nokia N95 (8GB)
3. Platz - Nokia N95
4. Platz - MDA Vario III
Wobei das iPhone natürlich ausserhalb der Konkurrenz läuft, es ist kein Smartphone im eigentlichen Sinne.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Für die, welche hier regelmäßig nach der Unlockanleitung in deutsch suchen, schaut einmal hier:
Link
Geiler Link :top: **********
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Danke dragon-tmd, kann der Vibrationsalarm auch in ein beliebig anderes Profil eingebunden werden?
Gruß,
-T.
Du hast nur zwei, Stumm oder "nicht Stumm"
Und da kannst du wählen, ob mit Vibra oder ohne.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Verfügt das iPhone über einen Vibrationsalarm?
Welchen o2 Tarif nutzen ihr mit dem iPhone? Habe zZT. u.a. einen Aktiv-250.
Gruß,
-T.
Es hat einen Vibrationsalarm (per Schalter auf der linken Seite kann das Profil "Stumm" z.B.l auch direkt angewählt werden) ...
-
Zitat
Original geschrieben von morus
Bist Du Dir sicher?
Vielen Dank 
99.99% 
-
Zitat
Original geschrieben von flipdacrip
Ebenfalls Danke, hat einwandfrei funktioniert.
Wie ist das bei euch, wenn ich ein Foto macht: funktioniert da der Digitalzoom?? Ich hab jetz wirklich schon viel ausprobiert, kann aber irgendwie überhaupt nicht zoomen. Das kann doch nicht sein, oder?
Der funktioniert nur im Videomodus ...
Btw: Habt ihr auch so Probleme, die 4GB SDHC von Sandisk aus dem microSD Slot zu bekommen? 
-
Liest eigentlich keiner mein Posting? 
-
Zitat
Original geschrieben von StaRkOaLa
Zurück zum Thema : Wichtig wäre zu wissen ob das N95 8GB nun wirklich nur limitiert erscheint oder in größerer Zahl. Jemand Insiderwissen?
mfg
Es erscheint nicht "limitiert". Wie immer bei Nokia ist die Nachfrage am Anfang höher, als die Produktionsmöglichkeit. Will heissen, dass es ab 11/07 sicher mehr und mehr Stückzahlen zu kaufen geben wird. Wann schlussendlich "genügend" Exemplare auf dem Markt sind, damit der Preis unter die 700 € Grenze fällt, ist aber reine Spekulation.
Momentan werden nur sehr wenig Einheiten ausgeliefert, der Preis ist daher recht hoch. Ich denke mal (auch nur reine Spekulation), dass es bis kurz vor Weihnachten besser aussehen wird.
Die Frage ist da eher, werden die grossen Provider (nach dem N95 "Fiasko", Stichwort T-mobile SIM), da N95 8GB sofort in ihr Programm aufnehmen? Wenn nicht, sind günstige Geräte aus Vertragsverlängerungen natürlich auch eher rar (abgesehen von den I-net Händlern, die sozusagen "frei" verlängern).
Es gilt wie immer: Early adopter zahlen auch einen hohen Preis