Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    auch das browsen ist mühsam mit dem iphone, vor allem lahm wie die s...
    wer ein iphone mit dem n95 vergleicht, sagt sowieso vieles über sich selbst!

Langsam ist es nur über EDGE, über WLAN ist es um Längen schneller. Hast du beide Geräte getestet?

Defintive Aussage von t-mobile zum iPhone:

Verkauf NUR mit 2 Jahresvertrag, Bonität wird im Laden geprüft, danach wird die SIM UND das iPhone ausgehändigt.

Aktiviert wird über iTunes.

Kein Verkauf OHNE Vertrag.

Bestandskunden mit einem relativ neuen Vertrag können auf Kulanz in einen iPhone-Tarif wechseln.

Changelog ist die beigefügte Lizens.txt und du kannst es einfach drüber kopieren. :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    PS: dragon-tmd, wann hast Du mal wieder Zeit für ein Update & Übergabe Kasten Schöfferhofer Grapefruit ?

Ich schick dir "die Tage" eine SMS ... Wobei ich mich mit AnySim 1.1 nicht auskenne :D Muss mich erst mit diesem "virginizen" des Baseband beschäftigen, scheint bei AnySim 1.1 und einem "nicht jungfräulichen" iPhone ja notwendig zu sein ...

Du hast noch nie ein iPhone in der Hand gehalten, oder? Bis auf die 5MP Kamera ist das N95 keinen Deut besser als mein iPhone ... Browser, WLAN & Display sind beim iPhone deutlich besser. Mal ganz abgesehen vom "Style Faktor" :D

Trotzdem ist das N95 8GB ein schönes Teil, nur hätte es bereits vor 4 Monaten ausgeliefert werden sollen. Als "normales" N95. Mit dem N95 hat Nokia eine Menge Kunden verschreckt.

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
      dragon-tmd

Ich weiß, das ich dich vieleicht nerve, aber ich habe ein Problem mit deiner iDeutsch Version.

Ich habe in alle Foren ein sicheres Passwort, ich kann mich demnach in keinem Forum mit dem IPhone einlogen :( , weil mir das $ Zeichen fehlt. Gibt es eine Möglichkeit, das du das mit einfügst? Ich habe 1.0.2 FW.

Kann nix mehr einfügen, für die Umlaute mußten Buchstaben weichen ... Ich müßte dann einen weiteren Buchstaben gegen das $ tauschen ...

Installier doch einfach die Mobile-Enhancer Version (auf einem "frischen" iPhone"), da hast du dann alle Buchstaben und Umlaute ...

Zitat

Original geschrieben von Schiwi1978

Ich habe eine Frage zur Übersetzung. Ich hab iDeutsch drauf und bin sehr zufrieden damit. Danke schonmal. Im Mailclient ist mir aufgefallen, dass man einen kleinen blauen Button hat und daneben "als gelesen markieren" steht. Wenn ich da nun draufdrücke, erscheint die Mail wieder so, als wär sie grad erst abgerufen worden, quasi UNgelesen... Ist da bei der Übersetzung ein Fehlerchen passiert oder bin ich nur etwas verwirrt??
    MfG

Schiwi

Ein Fehler, wird in der nächsten Version korrigiert!

Einen Haken bei Gruppe, Eigentümer und Rechte "rekursiv" setzen ...