-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
auch das browsen ist mühsam mit dem iphone, vor allem lahm wie die s...
wer ein iphone mit dem n95 vergleicht, sagt sowieso vieles über sich selbst!
Langsam ist es nur über EDGE, über WLAN ist es um Längen schneller. Hast du beide Geräte getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Hier steht nicht das man das iPhone ohne Vertrag nicht ausgehändigt bekommt.
Inhaltlich sagt diese Information aus, das NUR T-Mobile das iPhone vertreibt, und es NUR über T-Mobile erhältlich ist.
Natürlich kann man es nur NUTZEN in Verbindung mit einem Neuvertrag oder einer Verlängerung, aber wie diese Vertragsbindung zustande kommt ist nicht genannt.
Fakt ist, man kann das iPhone ausschließlich bei T-Mobile erwerben, wie es letzten Endes aktiviert wird und wie der Vertrag zustande kommt weiss niemand.
Abwarten und Tee trinken, ich werde am 09.11. berichten sobald der T-Punkt seine Pforten öffnet :top:
Hoffentlich hat der T-Punkt meines Vertrauens am 09.11. auch welche vorrätig.
Alles anzeigen
Defintive Aussage von t-mobile zum iPhone:
Verkauf NUR mit 2 Jahresvertrag, Bonität wird im Laden geprüft, danach wird die SIM UND das iPhone ausgehändigt.
Aktiviert wird über iTunes.
Kein Verkauf OHNE Vertrag.
Bestandskunden mit einem relativ neuen Vertrag können auf Kulanz in einen iPhone-Tarif wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Super! Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz für die Perfektionierung der Übersetzung :top:
Zwei Fragen:
- gibt es einen Changelog?
- kann man das einfach über die bisherige Version (3.1.6 hab ich glaube ich drauf) drüberkopieren?
Danke und Gruß,
Diet
Alles anzeigen
Changelog ist die beigefügte Lizens.txt und du kannst es einfach drüber kopieren. 
Zitat
Original geschrieben von Laubi
PS: dragon-tmd, wann hast Du mal wieder Zeit für ein Update & Übergabe Kasten Schöfferhofer Grapefruit ?
Ich schick dir "die Tage" eine SMS ... Wobei ich mich mit AnySim 1.1 nicht auskenne
Muss mich erst mit diesem "virginizen" des Baseband beschäftigen, scheint bei AnySim 1.1 und einem "nicht jungfräulichen" iPhone ja notwendig zu sein ...
-
iDeutsch V 3.2.0 für Firmware 1.1.1 ist online.
Nun lautet auch der Punkt "Maps" wieder "Karten" ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Der Preis ist wohl eher als guter Witz gemeint.. Man kann es auch übertreiben.
Angebot und Nachfrage, habe damals für das 1. N95 auch etwa 770 € bezahlt ...
-
Zitat
Original geschrieben von voxxo
achim007
...
Das Ding wird dieses Jahr ne Rarität, für die die es dann haben.
Da kann das iPhone einpacken !!!!! 
Alles anzeigen
Du hast noch nie ein iPhone in der Hand gehalten, oder? Bis auf die 5MP Kamera ist das N95 keinen Deut besser als mein iPhone ... Browser, WLAN & Display sind beim iPhone deutlich besser. Mal ganz abgesehen vom "Style Faktor" 
Trotzdem ist das N95 8GB ein schönes Teil, nur hätte es bereits vor 4 Monaten ausgeliefert werden sollen. Als "normales" N95. Mit dem N95 hat Nokia eine Menge Kunden verschreckt.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
isch will jetzt endlich mal das richtige deutsche interface haben und nicht soetwas selbstgebasteltes 
Dann update auf 1.1.1 und installier iDeutsch 3.1.9. Anders wird das "deutsche Userinterface" des iPhone am 09.11 auch nicht aussehen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von mallcomx
also ich kann es hin kopieren wo ich will, es erscheint immer noch die Info
"Eingehende Anrufe weitergeleitet"
Zitat
Original geschrieben von abrand
Hi,
hat bei mir irgendwie keinen Effekt. Soll das erst ab 1.1.1 gehen?
cya,
Arne
Ja, erst ab 1.1.1 ...
iDeutsch 3.1.9 ist verfügbar (weitere Verbesserungen, Fehlerbereinigungen)
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
dragon-tmd
Ich weiß, das ich dich vieleicht nerve, aber ich habe ein Problem mit deiner iDeutsch Version.
Ich habe in alle Foren ein sicheres Passwort, ich kann mich demnach in keinem Forum mit dem IPhone einlogen
, weil mir das $ Zeichen fehlt. Gibt es eine Möglichkeit, das du das mit einfügst? Ich habe 1.0.2 FW.
Kann nix mehr einfügen, für die Umlaute mußten Buchstaben weichen ... Ich müßte dann einen weiteren Buchstaben gegen das $ tauschen ...
Installier doch einfach die Mobile-Enhancer Version (auf einem "frischen" iPhone"), da hast du dann alle Buchstaben und Umlaute ...
Zitat
Original geschrieben von Schiwi1978
Ich habe eine Frage zur Übersetzung. Ich hab iDeutsch drauf und bin sehr zufrieden damit. Danke schonmal. Im Mailclient ist mir aufgefallen, dass man einen kleinen blauen Button hat und daneben "als gelesen markieren" steht. Wenn ich da nun draufdrücke, erscheint die Mail wieder so, als wär sie grad erst abgerufen worden, quasi UNgelesen... Ist da bei der Übersetzung ein Fehlerchen passiert oder bin ich nur etwas verwirrt??
MfG
Schiwi
Ein Fehler, wird in der nächsten Version korrigiert!
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Bei mir lässt sich da nichts für Unterordner setzen.
BILD
So stands von Anfang an drin.
Wenn ich nun das Spiel Starte kommt der Startbildschirm wo mir gesagt wird, wie ich das iPhone zu halten habe.
Dann kommt nichts mehr. Kann auch nirgends klicken.
Nach etwa 10 sek bin ich wieder im Summerboard.
CN
Alles anzeigen
Einen Haken bei Gruppe, Eigentümer und Rechte "rekursiv" setzen ...