ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Ok soweit verstanden nur auf welche Datei muss ich rchtsklick--->Eigenschaften?
Danke
Auf den Ordner der Application (also z.B. Labyrinth.app)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Ok soweit verstanden nur auf welche Datei muss ich rchtsklick--->Eigenschaften?
Danke
Auf den Ordner der Application (also z.B. Labyrinth.app)
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Dann also doch lieber Virginizer+Update+AnySIM 1.1. :cool:
Time will tell. Momentan kann man jedem 1.02 User wohl nur raten, das NOR des Baseband vor jeglichem Unlockversuch mittels des NORDumper auszulesen und gut wegzulegen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Ich habe Apps bisher nur über den Installer installiert.
Wie kann ich die heruntergeladene Labyrinth.zip auf dem iPhone installieren?
Habe iBrickr und WinSCP.
Danke
Entpacken und dann das Verzeichnis per WinSCP in das Verzeichnis Applications auf dem iPhone kopieren. Dort dann mittels der rechten Maustaste (auf den Ordner der Application, also z.B. Labyrinth.app) und den Punkt "Eigenschaften" den Oktalcode 0755 für alle Daten und Unterverzeichnisse setzen (Einen Haken bei Gruppe, Eigentümer und Rechte "rekursiv").
Hinweis: Rufweiterleitung abschalten (NUR Firmware 1.1.1)
Wer den blöden Hinweis (bei jedem Telefon) auf bestehende Rufweiterleitungen (Call Forwarding) abschalten will, einfach die Datei entpacken und das Verzeichnis var ins Root / des iPhone kopieren ...
Baue ich in meine nächste Version des iDeutsch mit ein.
Wer noch ein bisschen "weinen" möchte:
IPSF zerstört die Seczone des Baseband, somit sind weitere Updates (nachdem Apple den RSA Bug behebt) unmöglich?!
Gut, dass ich damals im Rahmen des "Geohot" eine Kopie vom Baseband NOR gezogen habe ![]()
Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht .. Wobei mir die 1.1.1 schon reicht. Mehr "sinnvolle Features" wird es wohl eh nicht geben, oder?
Das in meinen Augen zur Zeit coolste Spiel, neue Version mit 30 Leveln. Wer nicht weiter kommt, einfach den neuen Level nach links "sliden":
(Kugel)Labyrinth (Nutzt die Bewegungssensoren des iPhone)
Imho mit die einfachste Möglichkeit, sein 1.1.1 iPhone unter Windows zu aktivieren, YouTuben, etc.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
... was vermutlich auch der Grund dafür sein dürfte, daß das gar nicht implementiert wurde
Gruß, Diet
Und wohl auch nicht wird ...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Apropos Visual Voicemail: Werden die Aufnahmen eigentlich lokal auf dem Gerät gespeichert, oder wie bisher auf dem AB des Netzbetreibers? Und wenn Letzteres, wird das Ganze dann beim Abspielen der Nachricht via EDGE gestreamt, oder erfolgt ein ganz normaler Anruf auf der Mailbox, der halt dann einfach nur direkt zu der ausgewählten Nachricht springt?
Soweit ich weiss, werden die Voicemail lokal (/private/var/root/Library/Voicemail) als AMR gespeichert.
Wer es mal ausprobieren will.
Edit: Natürlich werden sie vorher über EDGE/GPRS herunter geladen ...
Wie kann man eigentlich bei installiertem Installer.app den freien Speicher (für Applikationen) checken? Die alte Version zeigte das ja immer unten an, die neue nicht mehr.
Wird in der kommenden Version wohl wieder aktiviert werden ...
Re: Re: Re: Re: iDeutsch Settings?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Du hast keine Einstellung übersehen: die Umlaute erreichst Du über das längere Drücken der jeweiligen Buchstabentaste.
dragon-tmd: ist der Fehler in der Wetter-Applikation auf Dein iDeutsch zurückzuführen? Offensichtlich ist die Funktionsweise von °C und °F vertauscht. Man muß °F wählen, um die Temperaturen korrekt angezeigt zu bekommen ...
Gruß, Diet
Nein, der Fehler ist schon ab Werk vorhanden
Werde ihn mal näher untersuchen, scheint eine Variable in der 1.1.1 vertauscht worden zu sein ...
Re: Deutsches Sprachpaket
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von olive
Hi
habe gerade eben das V2.3.3 für Kabel installiert, lief problemlos, nur jetzt ist alles (englisch) wie vorher :confused:
Die Firmware ist 04.01.13_G, ich hatte ja von 1.0.2 auf 1.1.1 geupdatet.
Dann mitDEM
hier wieder gedowngradet.
Ist es jetzt ein 1.1.1 oder ein 1.0.2?
Passt evt. das Sprachpaket gar nicht?
Dieses Iphone ist schon eine Wundertüte...
Ist es denn wirklich wieder 1.02?
Mal was ganz anderes (richtet sich primär an dragon-tmd, aber gerne auch an jeden anderen, der es beantworten kann): Was sind eigentlich die wesentlichen Unterschiede bzw. Vor-/Nachteile der beiden aktuell erhältlichen Deutsch-Pakete von dragon-tmd und diesem Hr. Sendowski? Letzteres besticht vor allem für Einsteiger ja insbes. durch die Möglichkeit, es per AppTapp Installer zu installieren. Welche Gründe sprechen dennoch für dragons Paket?
Die Übersetzung ist ISt NICHT von Herrn Sendowski, sondern vom User @Sirdir aus hackint0sh.
Meine Übersetzung ist allgemein "gefälliger formuliert" und umfangreicher ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlueSkyX
Zitat: Original geschrieben von xlephant
FAQ bei T-Mobile:
Gut finde ich auch den hier:
Viel besser ist doch das:
Zitat:
Das iPhone in Deutschland ist für die Nutzung im T-Mobile Netz optimiert
Optimierung?
Die meinen bestimmt Branding ......
Nein. Die Firmware ist angepaßt worden ...