Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Dann also doch lieber Virginizer+Update+AnySIM 1.1. :cool:

Time will tell. Momentan kann man jedem 1.02 User wohl nur raten, das NOR des Baseband vor jeglichem Unlockversuch mittels des NORDumper auszulesen und gut wegzulegen ...

Entpacken und dann das Verzeichnis per WinSCP in das Verzeichnis Applications auf dem iPhone kopieren. Dort dann mittels der rechten Maustaste (auf den Ordner der Application, also z.B. Labyrinth.app) und den Punkt "Eigenschaften" den Oktalcode 0755 für alle Daten und Unterverzeichnisse setzen (Einen Haken bei Gruppe, Eigentümer und Rechte "rekursiv").

Hinweis: Rufweiterleitung abschalten (NUR Firmware 1.1.1)

Wer den blöden Hinweis (bei jedem Telefon) auf bestehende Rufweiterleitungen (Call Forwarding) abschalten will, einfach die Datei entpacken und das Verzeichnis var ins Root / des iPhone kopieren ...

Baue ich in meine nächste Version des iDeutsch mit ein.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

... was vermutlich auch der Grund dafür sein dürfte, daß das gar nicht implementiert wurde :rolleyes:

Gruß, Diet

Und wohl auch nicht wird ...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Apropos Visual Voicemail: Werden die Aufnahmen eigentlich lokal auf dem Gerät gespeichert, oder wie bisher auf dem AB des Netzbetreibers? Und wenn Letzteres, wird das Ganze dann beim Abspielen der Nachricht via EDGE gestreamt, oder erfolgt ein ganz normaler Anruf auf der Mailbox, der halt dann einfach nur direkt zu der ausgewählten Nachricht springt?

Soweit ich weiss, werden die Voicemail lokal (/private/var/root/Library/Voicemail) als AMR gespeichert.

Wer es mal ausprobieren will.

Voicemail sichern

Edit: Natürlich werden sie vorher über EDGE/GPRS herunter geladen ...

Re: Re: Re: Re: iDeutsch Settings?

Nein, der Fehler ist schon ab Werk vorhanden ;) Werde ihn mal näher untersuchen, scheint eine Variable in der 1.1.1 vertauscht worden zu sein ...

Re: Deutsches Sprachpaket

Ist es denn wirklich wieder 1.02?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Mal was ganz anderes (richtet sich primär an dragon-tmd, aber gerne auch an jeden anderen, der es beantworten kann): Was sind eigentlich die wesentlichen Unterschiede bzw. Vor-/Nachteile der beiden aktuell erhältlichen Deutsch-Pakete von dragon-tmd und diesem Hr. Sendowski? Letzteres besticht vor allem für Einsteiger ja insbes. durch die Möglichkeit, es per AppTapp Installer zu installieren. Welche Gründe sprechen dennoch für dragons Paket?

Die Übersetzung ist ISt NICHT von Herrn Sendowski, sondern vom User @Sirdir aus hackint0sh.

Meine Übersetzung ist allgemein "gefälliger formuliert" und umfangreicher ...