Beiträge von dragon-tmd

Re: Eine Frage zum Kalender !

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    ähm irgendwo habe ich das schon gelesen, empfindet Ihr nicht auch die Hörer Lautstärke bei der 1.0.2 als zu leise ? Draußen zu telefonieren geht fast gar nicht weil trotz Vollausschlag nur ein piepseln zu hören ist. Kann man das noch irgendwo verändern ? Ist das in der 1.1.1 Version anders. Weil eigntlich möchte ich auch telefonieren und nicht nur spielen.

Gruss
    Jens

Ist in der 1.1.1 besser geworden ...

Bei der 1.1.1 steht da der Montag ;) Durch die Regionaleinstellungen der 1.1.1 wurde das geändert.

Re: iDeutsch Settings?

Mit der neuen Version 3.1.7 geht es (wieder) ;) Dort habe ich auch noch ein paar Änderungen in der Übersetzung durchgeführt ...

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    hat jemand ne ahnung, was es mit dem adressbook auf sich hat? habe das spasseshalber mal aktiviert, aber der sinn erschliesst sich mir überhaupt nicht. da steht das selbe drin wie im telefonbuch, nur dass man halt nicht anrufen kann :rolleyes:

Natürlich kannst du damit auch anrufen, SMS, zu Favoriten hinzufügen ...

Adressbook (Kontakte) aufrufen, Kontakt auswählen und dann auf eine der gespeicherten Nummern tippen, schon wird er angerufen. Oder einfach auf den SMS Button, dann bekommt er eine SMS ...

Hast du Execute Rechte (0755) beim kopieren gesetzt?

Setzt mal 0755 bei der Datei

System\Library\Frameworks\CoreTelephony.framework\Support\CommCenter
    System\Library\PreferenceBundles\CarrierSettings.bundle\CarrierSettings

Steck mal deinen Kopfhörer ein, höre Musik und ziehe in wieder ab. Das Problem hatte ich gestern auch.

Bisher hat die 3.1.6 noch keinerlei Probleme gemacht ...

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    die klingeltöne nerven mich ein wenig, habe hunderte gekauft itunes lieder, aber bei keinem hab ich ein klingelton symbol, d.h. die sind alle nicht dafür geeignet. nun hab ich manuell versucht klingeltöne im richtigen format via winscp auf das iphone zu bringen. aber auch wenn die klingeltöne dort zur auswahl erscheinen, kommt einfach kein ton heraus.

hat es schon irgendjemand geschafft kllingeltöne bei 1.1.1 aufs iphone zu kriegen?

iToner 1.03 und alles wird gut ;) (Kostet aber Geld und benötigt OS-X 10.4.10)

Oder hier umsonst

Update auf 3.1.6 ;) Und stell mal deine Regionaleinstellungen und Co auf Deutsch, dann heißt Munich auch München ;)

iDeutsch V 3.1.9 (für Firmware 1.1.1)http://code.google.com/p/iphone-ideutsch/downloads/list

Nun ist es wohl fehlerfrei. Die Unterstützung für mehrere Sprachen (M68.plist) wird gleich mit installiert, ebenso eine Verbesserung der Rufnummernerkennung (speziell bei den +xx Nummern). Auch der nervige Hinweis auf bestehende Rufumleitungen vor jedem Anruf ist abgeschaltet.

Die Übersetzung basiert auf dem iTouch mit zahlreichen Änderungen/Ergänzungen. Aus Gründen der Einheitlichkeit habe ich die von Apple gewählten Fachbegriffe (z. B. Wi-Fi oder Text (für SMS)) übernommen, obwohl sie in Deutschland eher nicht üblich sind.

Edit: 3.1.9: Fehler beseitigt. Alle noch englischsprachigen begriffe lassen sich technisch leider noch nicht übersetzen.

Habe das Problem erkannt: Nutze einen neuen Editor für PLIST Files. Beim generieren der .plist werden bestimmte Dateien wohl zerschossen. Daher kann er dann auch nicht die passende Übersetzung finden. Windows ist halt doch nicht sonderlich gut beim editieren von Apple files ;)

Erstelle morgen dann ein neues (fehlerfreies) Paket ...