Edit: Neue Version
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
1) Wie schon MK83, blicke ich bei der Installation beim Mac auch nicht so ganz durch. Man kann ja via SSH keine ganzen Ordner rüberschieben (zumindest mit Customize nicht).Gibt es keinen anderen SSH Klienten auf dem Mac (z.B. Cyberduck?)
-
Edit ... Neue Version
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Wenn das so ist, wie Du sagst dragon-tmd, das sich das iPhone 1.1.1 immer wieder nach der iTunes Anbindung verschließt, finde ich die Lösung derzeit noch Unbrauchbar - ist mir einfach zuviel Gehampel.Macht halt die paar netten Sachen von 1.1.1 nicht wirklich interessant (zumal dann mit der neuen Firmware meine iPod Hi-Fi nicht mehr geht)
NUR per Datenkabelzugriff, NICHT per SSH! Der Zugriff per SSH ist überhaupt kein Problem. Imho liegt das Problem bei der iPHUC Version, nicht beim jailbreak des iPhone. Es spricht in meinen Augen nichts gegen ein Update auf die 1.1.1. Ich möchte Sie zumindest nicht mehr missen ...
iDeutsch für die Firmware 1.1.1 ist fertig
Damit dürfte das Projekt "iPhone" für mich beendet sein. -
Zitat
Original geschrieben von mallcomx
Hallo dragon-tmd,ich habe auf meinem iPhone ein Sprachpaket das heist iLanguage version 0.5.0
kann ich da einfach dein iDeutsch V2.3 Kabel nach installieren?Ja, kannst Du.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Nein.BTW: Warum wird es eigentlich so gefeiert, dass das neue AnySIM das NVRAM nicht anfasst? Ich dachte immer, das Problem der AnySIM-Methode wäre eben gerade, dass das BB geändert wird, während IPSF das NVRAM ändert, woran sich zumindest das 1.1.1er FW-Update nicht gestört hat.
Genau DAS frage ich mich auch. Im Moment sonnt sich das Dev Team wohl ziemlich in Eigenlob.
ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75
gehn jetzt mit 1.1.1 eigentlich auch provider sms?
o2 mailbox und so.....Nein ...
Im Moment finde ich es viel nerviger, dass sich die Firmware 1.1.1 nach einem Sync mit iTunes (für iphuc) wieder (pseudo)jailbreaked. Man hat dann also per Datenkabel keinen Zugriff mehr auf / (Root). Per SSH ist es allerdings kein Problem. Auch lassen sich Anwendungen weiter per SSH oder Installer.app installieren.
Erst nach Aufruf von http://jailbreak.toc2rta.com im Safari ist / (Root) für iPHUC wieder zu sehen. Vorsicht, diese Seite versetzt ein iPhone der firmware 1.1.1 in den jailbreak!
-
Re: Re: Re: iPhone
ZitatOriginal geschrieben von mallcomx
Hallo,sicher ist die Frage ernst gemeint, hast du richtig durchgelesen,
der bietet ein deutsches iPhone an.
Sollte es ein unlock sein ist es doch einer reiner Betrug.Zitat
"- Die Uhr ist Ihr Eigentum"Wenn er ein "deutsches" iPhone anbietet, ist die Übersetzung zu 95% von mir

Btw: Die 1.1.1 habe ich nun ebenfalls komplett in deutscher Sprache ...
-
Nutze seit Anfang an meine Blackberry Tasche:

Drehbarer Gürtelclip und Magnetverschluss ...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wird die Lizenz eigentlich irgendwie an die Seriennummer gekoppelt oder wie läuft das ab? Oder anders gefragt: Brauche ich bei 2 Geräten 2 Lizenzen?Ja, jede Lizens ist an die IMEI des iPhone gebunden ...
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Das ist vermutlich ein Kontaktproblem der Kopfhörerbuchse, das durch Ein- und Ausstecken wieder behoben wird. Gabs schon bei diversen Herstellern wie weiter oben richtig angemerkt.
Gruß, Diet
Mag sein, aber darauf muss man(n) erst mal kommen
Ich dachte schon, mein iPhone wäre dahin.Zum Thema Sprache:
Ein internationales Keyboard ist in der 1.1.1 enthalten, allerdings keine weiteren Sprachpakete. Ich muss es also komplett neu übersetzen, da iDeutsch noch auf das veraltete Framework der 1.02 aufbaut.
Ich werde es aber ein wenig beschleunigen, indem ich die dt. Sprache des iTouch nutze und dann "einfach nur" den Rest übersetze, also alle Applikationen und Frameworks, die der iTouch nicht hat (oder nutzt) ...
Zum Update auf die 1.1.1 reicht das flashen des Baseband mit der 03.14.08_G (bbupdater -f *.fls -e *.eep) und ein sauberer Unlock mittels IPSF OHNE eingelegter Sim (gerade mit einem Kollegen am Telefon durchgeführt). Dauert mit allen Vorbereitungen ca. 15-20 Minuten. Eine aktivierte Lizens von IPSF ist aber Voraussetzung. Dann der Anleitung des Dev Team folgen ...
-
Hatte heute einen interessanten Bug, der mich fast wahnsinning gemacht hat.
Plötzlich konnte ich nicht mehr mit dem eingebauten Microfone telefonieren. Freisprechen ging, aber eben keine "normalen" Telefonate.
Habe dann von 1.1.1 auf 1.02 geflasht (war der Meinung, ich hätte die Firmware zerschossen). Kein Erfolg!!!
Dann einfach den Kopfhörer angeschlossen, angerufen, telefoniert, aufgelegt. Kopfhörer abgezogen und dann erneut angerufen und schon geht das Microfone wieder!
Was ein "§$%/%
Jetzt muss ich wieder auf 1.1.1 upgraden, samt nervigen Aktivieren ...
Du hast mich wohl angerufen, als mein iPhone dieses Bug hatte. Melde dich nochmal.