Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Laut dem einen Beitrag solle es ja auch mit Geräten funktionieren, die vorher schon mit AnySIM 1.02 bearbeitet worden sind. Kann das irgendwer bestätigen? Was ist mit dem baseband?

• Wer noch ein bisschen "weinen" möchte:

IPSF zerstört die Seczone des Baseband, somit sind weitere Updates (nachdem Apple den RSA Bug behebt) unmöglich?!

Gut, dass ich damals im Rahmen des "Geohot" eine Kopie vom Baseband NOR gezogen habe :D

Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht .. Wobei mir die 1.1.1 schon reicht. Mehr "sinnvolle Features" wird es wohl eh nicht geben, oder?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das in meinen Augen zur Zeit coolste Spiel, neue Version mit 30 Leveln. Wer nicht weiter kommt, einfach den neuen Level nach links "sliden":

(Kugel)Labyrinth (Nutzt die Bewegungssensoren des iPhone)

Ich habe Apps bisher nur über den Installer installiert.

Wie kann ich die heruntergeladene Labyrinth.zip auf dem iPhone installieren?

Habe iBrickr und WinSCP.

Danke

***Edit***

Habs mit WinSCP hinbekommen. Leider läuft das Game mit 1.0.2 nicht :(

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Dann also doch lieber Virginizer+Update+AnySIM 1.1. :cool:

Time will tell. Momentan kann man jedem 1.02 User wohl nur raten, das NOR des Baseband vor jeglichem Unlockversuch mittels des NORDumper auszulesen und gut wegzulegen ...

Entpacken und dann das Verzeichnis per WinSCP in das Verzeichnis Applications auf dem iPhone kopieren. Dort dann mittels der rechten Maustaste (auf den Ordner der Application, also z.B. Labyrinth.app) und den Punkt "Eigenschaften" den Oktalcode 0755 für alle Daten und Unterverzeichnisse setzen (Einen Haken bei Gruppe, Eigentümer und Rechte "rekursiv").

Hinweis: Rufweiterleitung abschalten (NUR Firmware 1.1.1)

Wer den blöden Hinweis (bei jedem Telefon) auf bestehende Rufweiterleitungen (Call Forwarding) abschalten will, einfach die Datei entpacken und das Verzeichnis var ins Root / des iPhone kopieren ...

Baue ich in meine nächste Version des iDeutsch mit ein.

• Ok soweit verstanden nur auf welche Datei muss ich rchtsklick--->Eigenschaften?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Ok soweit verstanden nur auf welche Datei muss ich rchtsklick--->Eigenschaften?

Danke

Auf den Ordner der Application (also z.B. Labyrinth.app)

• Bei mir lässt sich da nichts für Unterordner setzen.

So stands von Anfang an drin.

Wenn ich nun das Spiel Starte kommt der Startbildschirm wo mir gesagt wird, wie ich das iPhone zu halten habe.
    Dann kommt nichts mehr. Kann auch nirgends klicken.
    Nach etwa 10 sek bin ich wieder im Summerboard.

CN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!