-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Habe ich auch schon versucht herauszubekommen. Find die Version nämlich ziemlich "stylisch". Zum Marktstarkt scheint es die Farbe aber definitiv nicht zu geben. 
Beim Galaxy Note 5 gab es die sogar nur in Singapur.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Naja auf dem Bau würde ich ein Caterpillar Smartphone verwenden...
Als Bauarbeiter der dort dauerhaft verweilt, aber nicht bei Baubesprechungen 
-
Das Teil ist ein Marketing-Hype und wird sicher nicht lange verfügbar sein. Diese Cross-Subventionierung über angebliche Apps funktioniert niemals. Imho ziemlich unseriös.
-
MEIN subjektives Fazit nach knapp 14 Tagen: Kommt für mich nicht in Frage.
a) Kamera nicht der Rede wert
b) Gesprächsqualität aufgrund der fehlenden Ohrmuschel nicht zu gebrauchen
c) auf Baustellen & lauten Umgebungen zu leise
Dafür ist es dann doch zu teuer. Schade!
-
Das Ding kostet aktuell mit 4GB RAM und 128GB Speicher leider 480 Euro! Plus Versand Plus Steuer. Mag in China 16 Mio Vorbesteller geben, hierzulande sind es nur ein paar Geeks 
-
Hier noch mein Videoreview zum LG V10
[youtube]P0PkV6GPzPc[/youtube]
Die Kamera ist ziemlich geil, der Rest nett aber für mich nicht kaufentscheidend. Habe hier mal eine Menge Bilder mit der Kamera in der Dechenhöhle gemacht:
https://www.flickr.com/photos/mobile-reviews-de/albums
Auch im Vergleich mit Apple iPhone 6s und Moto X Force
-
Wie findet die Infizierung des PC statt? Gibt es dann offzielle E-Mails von behördlichen Stellen, die einen Anhang enthalten, oder wie? Werden Sicherheitslücken im OS ausgenutzt? Wie werden die Daten übetragen?
Man merkt doch die Übertragung größerer Daten spätestens dann, wenn man eine Firewall installiert hat, oder?
So langsam wird mir unsere Regierung unsympathisch. Es gibt VIEL GRÖßERE Probleme als Personen auszuspionieren, die sich mit Technik nicht auskennen. Die "großen" Fische werden die mit sowas nie bekommen.
Hier geht es doch bestimmt wieder um "kleine Haie" ...
-
General Mobile macht wieder Handys? Zuletzt hatte ich ein Handy mit 3D-Brille von denen.
199 Euro wären ein super Preis!
-
djfoxi
Danke für den Input und die Bilder findet du im flickr-Konto. Fakt ist leider, das die Soundqualität bei Gesprächen nicht gut ist. Man versteht den Gegenüber nicht so gut, wie umgekehrt.
-
Mein Testbericht des Gigaset ME Pro
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
PC USB Ausgänge liefern nicht immer exakt 5, bzw. 5.2 V, sondern meist sogar etwas darunter, mein HP Notebook lieferte nur 4.5V
Ich habe ein spezielles Kabel, welches die Spannung deutlich erhöht. Alle anderen Smartphones laden damit problemlos bis 100%.