Was ich etwas seltsam finde ist die Tatsache, dass mein ME Pro an einem speziellen Fastcharge-Ladekabel am PC nicht über 97% geladen werden kann. Der Verbrauch scheint höher als der (vergleichsweise geringe) Ladestrom ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Habe es seit ein paar Tagen hier, wirklich schönes Smartphone. Fühlt sich sehr wertig an. Nette Gimmicks, finde nur, dass Herzfrequenzsensor und Blitz die Seiten tauschen solten. Halte mein Handy immer in der linken Hand.
Aufnahme bei Dunkelheit mit Blitz.
Innenraum (zu gelbstichig)
Bei schlechten Lichtverhältnisse
-
@OT
curved und computerbild als "Testberichte"? Das beleidigt sicher den Intellekt vieler Leser
Das sind imho Werbeseiten für Hersteller.@/OT
Zurück zum Gigaset ME Pro. Ich bin dann mal echt gespannt auf das Smartphone. Wird es aber auch komplett von Gigaset gefertigt? Ist es für die gebotene Leistung nicht doch noch zu teuer?
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper Mein Vater hat mindestens 3 Bekannte, die Autos haben, die sie stetig in der Leistung steigern, diese Männer sind über 55 Jahre alt.
Einer hat einen 400PS VW Corrado, andere haben Audis.Das kenne ich: Mein Projekt Aber solche Wagen kommen nie ohne direkte Anbindung über OBD2 aus. Da ist eine GPS-App meist überflüssig.
-
Ich bekomme die Tage (hoffentlich) ein Sample ... Das OPT ist sicher kein Plastikbomber, im Gegenteil mit Holzcover schon extrem schick.

-
Wenn ich die Kommentare hier zusammenfasse, dann handelt es sich um ein ansprechendes Smartphone mit einem zu hohen Preistag ...
"Problem" beim Pro ist die Tatsache, dass es schon vor fast 5 Monaten auf den Markt kommen sollte. Es ist JETZT einfach nicht mehr so konkurrenzfähig.
Gigaset wird das schnell merken, denn das ebenbürtige OnePlus Two bekommt man für 345 Euro.
Btw: Die Werbung des Herstellers führt imho schnell zu einer Abmahnung:
"Batterie: Für endlose Gespräche"
-
Danke für den Hinweis mit PPF, dann fällt das ab sofort auch weg.
Bei mir war es eine teure Gitarre, die ich verkauft habe. Viele Fotos gemacht, super verpackt. Plötzlich soll sie einen Halsriss gehabt haben und ein Foto wurde hergezaubert. Ein "prof. Gitarrenbauer" habe dies bestätigt. Auf meinen Bilder sieht man, dass dort nichts war. Und meine kam gerade von einem Gitarrenbauer aus der Wartung.
Paypal juckt das nicht. Defekt ist defekt und selbst bei einem Transportschaden müßte ICH dafür haften und den Verkauf auch rückgängig machen.
-
Fehler korrgiert und Satz umgestellt, ich meinte die Hitze beim Flex 2.
Danke! -
Torque kann das auch und die Wagen, die für solche Messungen interessant sind, haben derartige Optionen vermutlich im Bordcomputer.
Btw: JP ist ein Schwätzer ...

-
Hatte mir vor ein paar Tagen das Honor 5x bestellt (direkt bei Honor), kann es nun aber doch nicht gebrauchen. Bevor ich es zurücksende möchte ich es euch hier anbieten. Es bietet Dual SIM & MicroSD sowie LTE in allen notwendigen Frequenzen.
Das Smartphone ist wie neu, Displayschutzfolie noch drauf, OVP vorhanden, Zubehör unbenutzt. Rechnnung wird mitgeliefert.
Preislich dachte ich an 210 Euro. Zahlung per Paypal for friends oder Überweisung. Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne.