Beiträge von dragon-tmd

Wer etwas per Paypal verkauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Dem Käufer sind damit Tür uns Tor geöffnet um den Verkäufer so richtig über den Tisch zu ziehen.

Ist mir gerade passiert und ich werde bei einem Verkauf NIE mehr Paypal als Zahlungsmittel akzeptieren. Der Käuferschutz wird nach Gutdünken ausgelegt und eine Rücknahme wird dem Verkäufer förmlich aufgezwungen.

Bei Paypal for friends mischt sich zumindets kein schwachköpfiger Sachbearbeiter ein, der sowieso völlig ohne Kenntnis jeder Rechtslage ist. Aber das ist vermutlich eh bekannt.

Ich verkaufe meine "K8 Round" genannte Smartwatch mit einem 1.4" Display und 400 x 400 Pixel. Angetrieben wird sie von Android 4.4 (nicht Android Wear). Man kann also nahezu jede App über den Play Store installieren. Das Armband besteht aus einer Art Leder. Gehäuse ist aus Metall und Schwarz beschichtet. Auf der Rückseite gibt es einen Pulsmesser, Schrittzähler ist auch vorhanden.

Die Uhr hat einen eigenen MicroSIM-Einschub, Bluetooth und WLAN. Man kann sie also völlig autark vom Smartphone nutzen. Über eine Companion-App aber auch wie bei den einfachen Android Wear üblich. Dabei werden die Nachrichten vom Smartphone auf die Uhr gepusht (Bluetooth). Die Uhr bietet über 20 Ziffernblätter, die man sogar noch erweitern kann. Aufgeladen wird der Akku über eine Ladeschale. Akku hält bei mir etwa 1 Tag.

Aktuell die meiner Meinung nach beste Smartwatch. Neupreis war $150, Kaufbeleg von Gearbest gibt es dazu. Die Uhr ist in einem super Zustand, Displayschutzfolie ist noch drauf. Die Uhr wird regelmäßig mit Updates versorgt, die man einfach über das TWRP einspielt.

Preislich dachte ich an 100 Euro. Zahlung per Paypal for friends oder Überweisung. Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne.

Ich verkaufe meine "K8 Round" genannte Smartwatch mit einem 1.4" Display und 400 x 400 Pixel. Angetrieben wird sie von Android 4.4 (nicht Android Wear). Man kann also nahezu jede App über den Play Store installieren. Das Armband besteht aus einer Art Leder. Gehäuse ist aus Metall und Schwarz beschichtet. Auf der Rückseite gibt es einen Pulsmesser, Schrittzähler ist auch vorhanden.

Die Uhr hat einen eigenen MicroSIM-Einschub, Bluetooth und WLAN. Man kann sie also völlig autark vom Smartphone nutzen. Über eine Companion-App aber auch wie bei den einfachen Android Wear üblich. Dabei werden die Nachrichten vom Smartphone auf die Uhr gepusht (Bluetooth). Die Uhr bietet über 20 Ziffernblätter, die man sogar noch erweitern kann. Aufgeladen wird der Akku über eine Ladeschale. Akku hält bei mir etwa 1 Tag.

Aktuell die meiner Meinung nach beste Smartwatch. Neupreis war $150, Kaufbeleg von Gearbest gibt es dazu. Die Uhr ist in einem super Zustand, Displayschutzfolie ist noch drauf. Die Uhr wird regelmäßig mit Updates versorgt, die man einfach über das TWRP einspielt.

Preislich dachte ich an 100 Euro. Zahlung per Paypal for friends oder Überweisung. Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne.

Ich verkaufe mein Cubot P12 mit einem 5-Zoll HD-Display und MediaTek 6580. Der Rahmen des Cubot P12 besteht aus Metall, der Akkudeckel und der 2.200 mAh Akku sind wechselbar. Android 5.1 auf Deutsch ist drauf. 8-Megapixel-Kamera, Dual-SIM, MicroSD. Das Cubot P12 sieht aus wie neu, hat ein Clearcover und eine Displayschutzfolie. Einfach ein super Zweitphone oder für "Anfänger":

Geliefert von einem Amazon-Händler. Neupreis 99 Euro.

Ich hätte gerne 70 Euro, Zahlung per Paypal for friends oder Überweisung. Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne.

Ich verkaufe mein Xiaomi Redmi Note 3 mit 3 GByte RAM und 32 GByte Speicher in Space Grey. Das Note 3 wird von einem MediaTek X10 angetrieben und unterstützt LTE und Dual-SIM (nicht Band 20). MicroSD sind nicht möglich, wohl aber USB-OTG.

Es hat ein deutsches Android 5.0.2 (von Xiaomi.eu) ohne Bloatware installiert, ist mit einer Displayschutzfolie versehen und wird in einem Clearcase geliefert. Die OVP ist natürlich auch vorhanden und das Note 3 sieht aus wie aus dem Ei gepellt. Gekauft bei einem englischen Händler, Kaufbeleg liegt dabei.

Ich verkaufe es, weil mein Schrank voll ist :D Preislich dachte ich an faire 220 Euro. Zahlung per Überweisung oder Paypal for friends. Abholung in 48143 MS oder 59368 Werne.

a) Zahnarzt: Hochprofessionelle Reinigung durch eine spezielle Fachkraft, die dauert in der Regel zwischen 30 - 45 Minuten mit abschliessender Untersuchung durch den Zahnarzt.
    b) Kosmetik: Reinigung durch irdendjemandem, der keine Fachkraft sein muss.

Ergebnis:

a) hilft bei deiner Zahnpflege & Gesundheit und sieht gut aus
    b) kann bei deiner Zahnpflege helfen und sieht gut aus.

Ist wie beim Lackierer und einem Kumpel der gut lackiert: beides kann das gleiche Ergebnis haben :D

Ich verkaufe mein HTC One M9 in der Farbe Gunmetal Grey. Das Gerät hat ein paar Mikrokratzer, die man auf den Fotos ganz gut erkennen kann. Für ein One M9 ist es in einem super Zustand. Das Gerät ist bereits S-OFF. Verkauft wird es mit der abgebildeten OVP, Ladegerät und Ladekabel.

Das One M9 funktioniert einwandfrei (auch die Kamera), eine Rechnung gibt es aber keine (mehr). Preis 240 Euro inkl. Versand und Paypal. Tausch möglich.

** Verkauft **