Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Selbst konnte man RAM wechseln, dann nur noch bei einer Baureihe und nun gar nicht mehr. Ansonsten kann das ein Apple Reseller reparieren, keine Ahnung warum Du das gerät lieber wegschmeissen würdest.

Ich meinte, dass die ganz neuen Imac komplett verklebt sind und auch eine Reparatur schwierig wird. Daher sind alte iMac vielleicht gebraucht auch teuerer.

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo,
    Ich habe heute ein "freies" Gerät direkt von Blackberry erhalten. Beim Hochfahren erscheint u. a. kurz das Logo von Vodafone. Weitere Änderungen, z. B. im Menü, scheint es aber nicht zu geben. Ist das normal?

Das ist normal, denn die BB sind ab Werk bereits für die meisten Provider vorbereitet. Meiner zeigt zum Beispiel das telekom logo beim booten.

Interessanterweise hat es jemand im BB-Forum mit Superkleber an den Rändern knarzfrei bekommen.
    Das kann aber wohl kaum der Weisheit letzter Schluss sein.

Meiner geht die Tage dann definitiv zurück, obwohl ich eigentlich alles andere an ihm liebe. Aber das Knarzen weckt in mir kein Vertrauen für eine gemeinsame Zukunft. Bin jetzt (wieder) beim 6S gelandet.

Verkaufe eine nagelneue Enox WSP88 Version 2 Smarwatch auf der Basis von Android 4.4.2. Man kann hier also nahezu jede App aus dem Play Store installieren. Der Speicher beträgt insgesamt 20 GByte.

Die ENOX® WSP88 ist eine autarke Android-Smartwatch mit 1,0 GHz Dual-Core-Prozessor und 512MB RAM. Sie funktioniert unabhängig von einem Handy durch den Einsatz einer eigenen MicroSIM-Karte, hat aber auch WLAN.

Damit bietet die ENOX® WSP88 V2 alle Eigenschaften eines Smartphones: Bedienung über den Touchscreen, Telefonfunktion, mobiles Surfen im Internet, SMS, MMS, E-Mails empfangen und verschicken, Bluetooth Funktion, GPS Funktion, 3.0-MP-Kamera, App Erweiterungen und vieles mehr.

Technische Details des Herstellers.

Ich verkaufe die Uhr, da sie ein ungewolltes Geschenk war. Neu und OVP. Keine Garantie, Gewährleistung, Rechnung oder Umtausch von meiner Seite.

Preislich dachte ich an 180 Euro (der Neupreis liegt bei 250 Euro). Zahlung per PPFF, Überweisung oder bei Abholung (59368 Werne oder 48143 Münster).