-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Es gibt nicht nur negative Meinungen zur Verarbeitung. Ich glaube, dass hier einige stark übertreiben. Oder sogar sich das Teil nur zum Testen von Amazon bestellten.
http://vowe.net/archives/015372.html#comments
Definitiv nicht. Aber selbst in den BB-Foren wird die vergleichweise schlechte Verarbeitung bemängelt.
Deiner ist gut verarbeitet, kein Knarzen?
-
Wer mag, der kann einige der BlackBerry-Apps auch auf einem (gerooteten) Android-Smartphone nutzen 
Der Hub, die Tastatur und der Launcher laufen auf meinem M9 schon ganz ordentlich.
Das Knarzen hat bei meinem Priv mittlerweile ganz schön zugenommen. Ich würde ihn daher auch nicht behalten wollen, obwohl er schon SEHR geil ist.
-
Entsperrung geht nur über iTunes.
-
Bei der Geschwindigkeit spüre ich keinen (merklichen) Unterschied, wohl aber bei der Kamera. Die neuer Art der Bedienung ist auch nett. Ob das aber den Aufpreis wert ist? Ich glaube eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeFly
Gerade mit der Vodafone Business Hotline telefoniert. Die haben noch keine SWAP Geräte, um die Geräte zu tauschen. Und die können nicht entscheiden, ob man ein STV-100-4 oder STV-100-5 bekommt. Habe die gleichen Probleme und lasse das Teil tauschen. Der Preis ist zu hoch für die Qualität.
Hat ihr jemand sein Gerät von VF und hat ein 5er bekommen?
Ich dachte das STV100-5 gibt es nur für Sprint :confused:
Btw: Hier ein teardown für die Bastler unter uns:
[youtube]GHoWIbNTJP4[/youtube]
Wie gesagt, das klappt bei meinem 3. Priv auch locker mit den Fingernägeln.
-
Oh nöö: das Ding fängt nun auf der linken Seite an zu Knarzen. Man kann den Slider dort sogar mit dem Fingernagel ganz leicht aushaken. Fail 
-
-
- Öffentliche Fläche?
- Telefonzelle mit einem echten Telefon?
- Anschluss des Museum nutzen?
- Muss ein Erdkabel vom Telefonanschluss des Museums verlegt werden?
-
Das leichte Eindrücken ist imho nicht so das Problem. Und da die Rückseite aus Kohlefaser/Glasfaser besteht, wohl auch kaum zu verhinden. Das war bei meinem Motorola RazrI auch schon so. Hauptsache, es knarzt dann nicht.
-
arniebirdy
Videoreview folgt natürlich auch noch.