-
mk25 & arniebirdy
Wer etwas geschickt ist, der wird das "Eindrücken" vermutlich selber durch eine Lage dünnen Kunststoff unter dem Deckel in den Griff bekommen können. Bei 780 Euro ist das aber imho keine echte Option.
Der Priv ist schon ziemlich "geil". Wobei sich mir persönlich der Nutzen der echten Tastatur noch nicht erschließt. Ich tippe auf der virtuellen Variante doch schneller.
-
-
Habe nun einen neuen Priv (STV100-4), absolut top. Rückseite mit Kraft leicht eindrückbar, aber kein Knarzen.
Tastatur schleift leicht.
So gefällt er mir, ist mit 780 Euro aber immer noch teuer.
-
Das Teil ist seit über einem Jahr auf dem Markt und kostet aktuell wieder 150 Euro....
Ist doch fein, wenn die Blogs alle den gleichen Mist aufwärmen.
Wo ist der Unterschied zum Beispiel zum Oukitel U8?
-
Edit: Hier stand Blödsinn ...
-
Habe mit BB Deutschland gesprochen, die geben aktuell keinerlei Testgeräte mehr raus: "Aus nicht näher zu nennenden Gründen" 
Habe mehrere in der Hand gehabt und keines hat mich überzeugt. Bekomme jetzt noch eines aus einer "neuen Charge" ...
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
dragon: What? Das habe ich ja noch nie gehört....
Ist/war hier in MS beim Saturn so.
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda Beim Priv gibt es aber kein Cover, wegen der Ausziehmechanik?
BLACKBERRY ACC-62170-001
Btw:
Sind eure BB Priv alle schlecht verarbeitet, oder warum landen die schon heute im Biete? 
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Muss meine Aussage revidieren, werde es morgen zurück bringen, hatte es Online bestellt zur Abholung, laut der MM Hotline habe ich trotzdem das Widerrufsrecht, obwohl ich vor Ort gezahlt habe und kann es zurück geben.
Dann bin ich mal gespannt, ob sie dir 20 Euro abknöpfen wie bei Saturn für die Datenlöschung ...
-
Das letzte Video der Reihe: Videoschnitt in 4K auf dem Apple iPad Pro:
[youtube]ky_QnC7xFmI[/youtube]
Der damit Videos schneidet muss viel Zeit haben. Die Bedienung ist fummelig, die Übergänge langweilig und "professionell" ist imho was anderes
Dafür werden die 4K-Videos etwa in Echtzeit gerendert!
-
Hier im Forum war es schon für 400 Euro zu haben.