ZitatOriginal geschrieben von Mopedmeister
Hallo zusammen,
kann bitte mal jemand die genaue Versionsbezeichnung von iOS 9.2 posten, die die finale 9.2 trägt? Die letzte Public Beta trug zB die "9.2 (13C75)".
Vielen Dank!
Mopedmeister
Build 13C75
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mopedmeister
Hallo zusammen,
kann bitte mal jemand die genaue Versionsbezeichnung von iOS 9.2 posten, die die finale 9.2 trägt? Die letzte Public Beta trug zB die "9.2 (13C75)".
Vielen Dank!
Mopedmeister
Build 13C75
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Kann man den Iris-Scanner eigentlich auch für mehrere Personen nutzen/einrichten? Falls ja, für wieviele?
Nein, du kannst nur eine Iris trainieren.
So, mein Continuum-Adapter ist da: Hat nur 4 Tage gedauert, 2 davon bei UPS rumgelegen. Weihnachtszeit. Test mache ich dann die Tage fertig.
[youtube]Xr-tWvfF43M[/youtube]
THWS hat Recht.
Ich habe selber bei LG nachgefragt. Garantie NUR bei Geräten, die auch für D vorgesehen sind und dann auch NUR für den Erstkäufer. Alles andere macht LG dann "auf Kulanz". Die importierten Geräten werden aber definitiv nicht kostenlos repariert.
Wer von wem kopiert hat, ist eigentlich egal. Das One A9 ruft zum aktuellen Kurs kaum Interesse hervor, daher werden die Geräte (auch hier im Forum) verramscht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Als Import gibt es das schon, zu einem Fantasiepreis:
http://www.amazon.de/LG-H961N-…08&sr=1-1&keywords=lg+v10
Damit bekommst du aber in D eben keine Garantie. Als Import hätte ich es schon vor Wochen aus Holland haben können ![]()
Bei meinem 950XL knarzt der Deckel unten links seit gestern ziemlich erbärmlich.
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Hm, von einem Musiker hätte ich mir einen Test zum Stift in Musikanwendungen gewünscht. V.a, gibt es ein Pendant zu staff Pad bei Microsoft? Wie geht Notion mit dem Stift?
Das einzig Interessante an diesem Monster Teil
Ja, die "Leute" wünschen sich tausend Dinge von mir. Am Ende sind die Views aber so lächerlich gering, dass sich der Aufwand einfach nicht lohnt. Schlussendlich werde ich die Zahl der Reviews also deutlich zurückfahren und meine Zeit sinnvoller nutzen.
Der Stift ist in aktuellen Musikanwendungen aber komplett überflüssig, da er nicht gesondert unterstützt wird. Daher habe ich weder das iPad Pro noch den Stift behalten ![]()
Mein Videoreview zum Apple Pencil:
[youtube]qK5QDSCiTWs[/youtube]
Der AF ist leicht out of sync ![]()