Felsen2000
Weil Fakten eigentlich nur noch "Nerds" interessieren.
Die Testberichte dienen heutzutage mehr der Unterhaltung.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Danke für den Test. Klingt gut und deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Aber,wie kommst du auf diese Aussage: "Inaktivitätsdisplay im Stil des Moto X Style"?
Nokia hatte es doch weit vor Motorola.
Ich glaube einfach das der Hinweis mehr Verständis auslöst, da vermutlich mehr Leute ein Moto nutzen/in der Hand hatten

-
-
Oh, dann muss ich meinen Test mal fix zu Ende schreiben und den Test zu "Continuum" nachreichen

Kann die Ergebnisse bei Inside aber nicht alle nachvollziehen. Der Akku hält bei "normaler Nutzung" maximal 10 Stunden. Das Gerät wird gerade in der Bildbearbeitung so richtig warm und DANN geht der Akku sehr schnell zu Neige. Die Prozentanzeige taugt absolut gar nix

-
Ich frage mich immer, was diese "Profi-Diskussionen" der unterschiedlichen Kameras bringen?
Die Dinger werden vermutlich NIE eine vernünftige Cam ersetzen. Wer auf eine Ultra-Hammer-Geile Qualität wert legt, sollte seine Spiegelreflex oder Systemkamera nutzen

Die Cam des Lumia 950 (XL) ist wirklich gut und reicht mit Sicherheit für jede normale Gelegenheit. Wem sie nicht reicht, der wird vermutlich auch NIE mit einer Handycam zufrieden sein

-
Wenn du eine Telekom-Karte mit LTE hast, dann sollte es auf jeden Fall funktionieren. Denn oft wird LTE nur ohne Band 20 (800 MHz) angeboten, da es drüber eben nicht weit verbreitet ist.
Der Analyzer würde dir mehr Infos zum "Versagen" des WLAN geben . Zum Beispiel die echte Stärke, Probleme bei den Kanälen, etc.
Ich tippe aber wirklich auf eine "Fertigungsschwäche" und eine nicht vorhandene Qualitätskontrolle

-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ab Dezember nun also auch bei uns, in Schwarz und Weiß zum Preis von 649,- €uro.Jeder zitiert hier im Internet eine andere Webseite, aber NIEMAND die wirkliche Quelle. WO hat LG behauptet, dass das V10 OFFIZIELL nach D kommt?
-
-
Habe dir auf YT mal geantwortet:
Für WLAN-Tests nutzen einfach mal den Wifi Analyzer:
https://play.google.com/store/…rproc.wifi.analyzer&hl=deLTE wird vermutlich nicht in Band 20 unterstützt, kannst du mit einer Telekom-Karte testen.
Aber du wirst es vermutlich schon zurückgeschickt haben

-
[youtube]dQgwa7vwUhc[/youtube]
Habe sowohl das 950 als auch das 950XL da