-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Ich erfreue mich weiterhin an der guten Kamera, dem hervorragendem Display und am allermeisten an der Akkulaufzeit, die ich so noch in keinem Smartphone erlebt habe.
Für alle, die darüber nachdenken sich ein Z5 zu kaufen, investiert einen Hunderter mehr und habt für die nächsten Jahre Ruhe.
Dann schau dir mal die Kamera und Specs des Microsoft Lumia 950 oder 950 XL an 
-
Verkaufe einen Apple Pencil, gerade geliefert. Ausgepackt & getestet und funktioniert.
Preis 110 Euro plus Versand nach Wahl oder Abholung 48143 MS oder 59368 Werne.
keine Verhandlungen sonst geht er einfach an Apple zurück.
-
Das Teil kommt definitiv nicht vor Mitte Dezember, mit viel Glück dann noch genügend Exemplare in diesem Jahr ...
-
Testbericht OnePlus X
LTE funktioniert in beiden Schächten aber eben nicht gleichzeitig. microSD und exfat werden nach dem aktuellen Update (wieder) erkannt.
Ab 28.11 - 30.11 gibt es sowohl das OnePlus 2 als auch das OnePlus X über den Black Friday ohne Invite 
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich verstehe nicht warum HTC neben der Home Taste nicht die restlichen zwei Tasten untergebracht hat.
Siehst du bei einem iPhone solche Tasten?
*** Duck und wech ***
-
Auslieferung Mitte Dezember 2015 und damit dürfte das Weihnachtsgeschäft (für BB vermutlich uninteressant) erledigt sein. Ich bekomme mein Testgerät erst nächste Woche 
-
Mein Testbericht zum Xperia Z5 Premium
Ich habe es permanent auf maximaler Helligkeit und finde es immer noch ziemlich dunkel ...
Spiegelungen sind da das kleinste Problem:

Bjoernb
Deine Meinung in allen Ehren, aber damit bist Du vermutlich fast der Einzige 
Imho ist das 4K-Display des Premium ein Marketinggag. Selbst mit einem 4K-Video sieht man im Vergleich zum Z5 kaum einen nenneswerten Unterschied.
Meine Kamerabilder des Z5 Premium
-
Mein Videoreview zum iPad Pro
[youtube]pPAzFw9VihE[/youtube]
Der Stift ist schon ziemlich gut, dazu gibt es dann noch ein "Special".
-
Es ist schon ein tolles Smartphone (siehe Testbericht HTC One A9), aber aktuell leider viel zu teuer. Für unter 400 Euro wäre es eine Überlegung wert.
-