-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Um mal wieder ein wenig mehr die Gerüchtküche anzutreiben:
Bei mir hier in Nürnberg gibts nen Apple-Shop und da innen drin ist ein O2-Shop mit dabei. Der ist allerdings erst irgendwann dieses Frühjahr da rein gezogen. Gibts das woanders auch? Sprich das jetzt wohl für O2? Fragen über Fragen?
:p 
Im UK soll O2 das Rennen machen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Ist denn jetzt etwas dran, das die Jungs von Hackintosh die Sim Sperre öffnen konnten ?
Oder schreibt Xonio nur wieder Kokolores ?
Fast alle Internetdienste schreiben im Moment zum Thema Simunlock Unfug. Meistens, weil sie den technischen Hintergrund gar nicht verstehen.
Es gibt zurzeit nur eine Lösung: SIM-Karte clonen und verändern. Die ist für Deutschland (aufgrund der nicht (mehr) vorhandenen COMP128-V1 Karten) allerdings unbrauchbar.
Interessante [url=http://dud.inf.tu-dresden.de/~sc2/hauptseminar/SS2005/HSTD_Angriffe_auf_SIM_Karten_Fredrik_Boye.pdf]Ausarbeitung zum Thema COMP128-V1 von Frederik Boye.
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Mein iPhone Testbericht Der wohl bisher ausführlichste Deutschsprachige 
mfg
"Der Akku des iPhones ist doch erstaunlich gut. Bei sehr intensivem Gebrauch (inklusive langzeitige Verwendung von GPS) hält das iPhone einen ganzen Tag aus."
Das iPhone hat kein GPS ... Es nutzt "nur" Google maps. 
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
...
Einen netten Testbericht gibts auch noch bei areamobile ...
Gruß, Diet
Ich glaub es nicht, die schreiben einen Testbericht über ein Gerät, was sie nur kurz bei Gravis begutachten durften ... Und dann noch einen Aufmacher ala "wir können es schon nicht mehr hören ...". Keinerlei Test der Telefoniefunktion und der damit deutlich kürzeren Akkulaufzeit. Keinen Hinweis auf das leichte Grundrauschen, den teilweise mäßigen Empfang.
Zum (iPOD) Klang, er ist insgesamt nicht wirklich überzeugend, auch nicht mit guten Kopfhörern. Mein N95 lieferte einen bessern Sound. Mag daran liegen, dass ich auch den iPOD nicht so gut fand. Es lag am Adapter, habe nun einen von Apple und siehe da, der Klang ist wirklich gut.
Mein Eindruck: Schnell einen Test machen, damit man bei google gelistet wird.
Peinliche Vorstellung von areamobile ...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
... Bzw. ein Testbericht, der evtl. auf die hier besprochenen Befürchtungen / Mängel eingeht...
...
Ich arbeite dran ...
samsungsack
... und ich bin ja alles, aber sicher kein Apple-Fanboy. Bei mir laufen Windows und Mac einträchtig nebenher 
-
Zitat
Original geschrieben von series60
http://www.videogamer.com/news…d-used-with-european-sim/
Interview mit dem IPHONE "Hacker"
Spar dir Zeit und Mühe. Wir haben das am Wochenende mal durchgetestet, Ergebnis: Keine uns zur Verfügung stehende SIM (alle deutschen Provider) ließ sich knacken. Meine eigene ist von 1999, keine Chance 
Eine passende iPhone Gürteltasche, eigentlich für Blackberrys gedacht.

Mehr Details.
-
Wikipedia ist dein Freund ... Halbwissen ist gefährlich 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Eigentlich kann man dazu kaum etwas sagen...
Am Anfang ist der Schock, der Mensch ist wie "gedämpft", eine wichtige Reaktion des Körpers, alles zu zu machen und die Überlastung fernzuhalten, um überleben zu können. Nach einiger Zeit läßt dies nach (wenn die akute Last vorbei ist) und man merkt nach und nach immer mehr davon.
...
Immerhin ist Wut da, bis es irgendwann Zeit ist zu trauern...
Ich wünsche dir viel Kraft und Menschen an deiner Seite, die dir helfen!
Alles anzeigen
Das Thema "Gott" habe ich mal nicht mitzitiert, denn zu diesem Herrn habe ich ein ganz eigene Meinung und Verhältnis.
@BB07
Der Zeitpunkt der Trauer wird kommen und das ist auch gut so, denn nur so kann man einen derartigen Verlust verarbeiten. Du wirst dich in den nächsten Jahren in bestimmten Situationen an deine Mutter (und den Tod) erinnern.
Das Leben mag zwar "weiter gehen", aber eben anders. (habe schon selber mehrfach in deiner Situation gesteckt).
Mein allerherzlichstes Beileid, dir und deiner Familie.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
... und zu welchen Kosten? Ist doch sicher heftig teuer, oder?
Btw: unser JTAG-Freak ist heftig am Basteln :cool:
Ob das allerdings, wie von Dir bereits weiter oben angedeutet, wirklich zielführend ist, bleibt abzuwarten.
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Roaming liegt bei $ 1,29. JTAG wird wohl funktionieren, WENN er es schafft ...
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Roaming halt.
Gerhard
Ja, entweder Vodafön oder E-Plus ...