... :apaul: + :gpaul:
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Re: Aalglatte Massenware(Razr) gegen Hochleistungstaschencomuter(nicht zu vergleichen
Edit: wegen :gpaul: + :apaul:
-
Hatte heuite auch nochmal ein paar N95 in der Hand (von o2 und tmd). Entweder der Spalt des Slider war auf der rechten Seite größer, oder eben auf der linken ...
In geschlossenem Zustand war der Slider bei allen Geräten noch minimal wackelig. Lies sich also leicht runter drücken. Dagegen ist mein Uralt N95 wirklich kaum schlechter verarbeitet

Dann besuch doch die S60 Nacht
-
Zitat
Original geschrieben von gentux
... Weiss jemand welches Standard-Theme drauf sein wird? Das schwarze wie auf Nokia-HP, das blaue wie im Video oder das Türquise von den aktuellen S60ern oder eines der N-Serie Themes?"Standard" war/ist das graue Dots ...
-
-
Das schwarze N76 macht mit seinen Chrom-Applikationen auf mich einen etwas "schwülstigen" Eindruck. Es wirkt irgendwie "klotzig" und "eckig". Das rote N76 sieht da dann doch etwas frischer aus, imho passen die Chromteile da besser.
Das Design kommt imho nicht an die Razr V3 oder das Krzr K1 ran. Da muß Nokia noch lernen.
Edit: nach "reiflicher" Überlegung Meinung geändert

-
Re: ProfiMail
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Raoli
Stellt das Prog ProfiMail dies im Standard-Bildschirm da, bzw. weiß einer ein Tool, das das kann??
Danke für Antworten.
Gruß Raoli
ZitatOriginal geschrieben von dapuse
Daran bin ich auch sehr interessiert.Gibt es überhaupt Programme die einem im active-standby informationen über ungelesene SMS/mails anzeigt?
Ich dachte immer es gibt kein Programm das am active-standby etwas ändern kann?!?
Nein und ein entsprechendes Programm gibt es tatsächlich nicht.google ist dein Freund ...
-
Re: N95 Sounds
ZitatOriginal geschrieben von N80_WLan
Kann mir einer die sounds vom N95 geben
besonders In My Heart
DankeIn my heart ist digital signiert und kann afaik nicht auf anderen Mobiles abgespielt werden ...
Warum dann nicht einfach den original Song von Moby nutzen? Ist auf seinem Album "18".
-
Zitat
Original geschrieben von mabutzje
habe soeben bei handys-mobile angerufen... die hatten gestern wieder ein paar da; sind aber alle wieder raus...
nächste lieferung ende dieser, anfang nächster woche!!! klang alles nach seriösen infos...Natürlich sind das seriöse Infos. Die haben entweder o2 Ware oder eben Importe aus dem europäischen Ausland. Andere Prada wird es dieses Jahr nicht geben!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mit nem Airduster reinigen und sich dann ins Badezimmer neben die laufende Dusche stellen und Folie anbringen, vorher den Raum noch durch heißes Wasser etwas einnebeln. Dann müsste es komplett blasenfrei werden.Ging so mit Garmin Navi.
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Kannst du mal die genaue Wirkung dieser Methode erklären?Relative Staubfreiheit durch erhöhte Luftfeuchtigkeit?