Beiträge von dragon-tmd
-
-
Re: http://www.asmallworld.net
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Mir scheint, es ist einfacher, von Gina Wild eine Absolution und von Mutter Teresa einen Tripper zu bekommen, als eine Einladung zu aSmallWorld?Heiter und herzlich
LaubiPS: Würde mich nach wie vor SEHR (!) über eine Einladung freuen (E-Mail: laubi[at]handykoelsch.de).
Laubi, nutz doch die direkte Einladung

-
Re: Re: Meine kleine Schwester seit 18.05.07 vermisst!
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Mal als Anregung.
Hier sind viele mit Bildbearbeitungsprogrammen geübte unterwegs. Vielleicht findet sich einer, der die Brille auf dem Foto bearbeitungstechnisch entfernen kann. IHabe ich gerade mal gemacht:
Auf Wunsch des Threaderstellers editiert. CU
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
besitzt das prada von o2 eigentlich ein o2 branding? on/off bildschirm oder was auch immer?Nein, gar keines. Da hätte Prada wohl auch nicht mitgespielt.
-
Du findest es in ähnlicher Form z.B. auf meiner Webseite .... Es heißt "Dots".
-
In solchen Fällen ist es doch ein leichtes, wenn man bei den jeweiligen Markeninhabern kurz per E-Mail nachfragt .. Dann ist man immer auf der sicheren Seite.

-
Arghhhh ...
Gilmore Girls wurde mit Ende der 7. Staffel beendet. Die Verhandlungen für eine 8. Staffel (war schon in Planung) sind kurzfristig gescheitert. So ist das Serienende leider unbefriedigend.
Da schaut man jahrelang eine Serie und dann das

Stargate hat sich mit seinem Serienende auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
-
In einer der letzten c't (http://www.heise.de) wurde ein solches Programm für Symbian besprochen ... Braucht aber leider einen externen GPS Empfänger.
-
Mein Zubehör:
1. normale microSD Sandisk (schnellere kann das N95 eh nicht mit Fullspeed ansprechen).
2. Brando Ultraclear Displayfolie.
3. Nokia SU-8W BT Tastatur.
4. Motorola S9 Bluetooth Stereo Headset.
5. 08/15 Kfz/Bike Halter.
6. zwei zusätzliche Ladegeräte (Kfz/Büro).Schon hat man(n) wirklich eine Art von "Computer" Ersatz.

-