ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
funktioniert der? ohne Probleme, wie schauts mit der Genauigkeit aus, konnte noch nicht testen!
Ja, funktioniert zufrieden stellend und ist imho ziemlich genau. Mir reicht es für das Training.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
funktioniert der? ohne Probleme, wie schauts mit der Genauigkeit aus, konnte noch nicht testen!
Ja, funktioniert zufrieden stellend und ist imho ziemlich genau. Mir reicht es für das Training.
1.ProfiMail von LCG (Mailprogramm mit IMAP Unterstützung)
2.Sportstracker von Nokia (kostenlose Planung und Auswertung beim Laufen, Radfahren und Co mittels GPS)
3.Widsets (kostenlose Widgets auf Nokia (ebay, gmail, blog etc.)
4.Handyclock 4.06 von Epocware (Weltzeituhr, Kalender im Standbymodus)
5.Raccoon von Nokia (kostenloser Webserver auf dem Handy)
6.IM+ von Shape Services (Instantmessenger für nahezu alle Systeme)
7.SmartMovie 3.41 von LCG (für DivX Filme)
8.TomTom (für externen GPS Empfänger)
9.X-plore 1.02 von LCG (kostenloser Filemanager)
10.Themes von dragon-tmd ![]()
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
dragon: kannst du nochmal genauer erläutern warum das n76 dem n95 überlegen ist? mit quellangabe und so? thx
Mit "überlegen" meinte ich die Firmwareseite (und damit die Usability und Geschwindigkeit)
Der Prozessor des N76 ist dem N95 knapp überlegen:
Es hat etwa 44 MB freien Speicher nach dem Start (N95 etwa 19 MB)
Du kannst es aber vom Funktionsumfang eben nicht mit einem N95 vergleichen. Ein N76 allein würde mir persönlich mangels WLAN nicht reichen. Aber als "Ausgehhandy" und für Fans des Motorola RAZR sicher einen zweiten Blick wert.
Das es kein A2DP hat, ist in meinen Augen (als N-Serie (Multimediahandy)) unverzeihlich. Allerdings würde A2DP die bescheidene Akkulaufzeit wohl auch nochmals reduzieren. Vom N95 ist man(n) aber ja schon einiges gewöhnt. ![]()
Insgesamt ist das Preis- Leistungsverhältnis beim N76 kaum noch wirklich gegeben (war beim N95 schon schlecht). Im Vergleich zum LG Prada ist es allerdings wieder relativ ...
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Und zum Glück gibts Leute, die kein Mainstream Moto wollen und Wer auf Symbian und Technik legen. Und Nokia weiss das. Und da können sie so hohe Preise fordern, denn zum N76 (sehr stylishes und falches Smartphone) gibt es kaum Alternativen.
Und da kauft man das N76 von Nokia
Da muß ich dir widersprechen. Stylish ist es (aber eben "nur" eine Moto RAZR Kopie). Funktionsumfang ist ok, Symbian kennen eh nur die "Freaks". Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich das N76 SO gut verkaufen wird. Der Preis ist schon eine echte Hausnummer.
Ich finde 85 € inkl. Versand (nach Deutschland) ist schon ein SEHR guter Preis ... Günstiger wird die imho nicht werden.
ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Hmm,
also der Preis ist echt nicht schlecht...![]()
Aber war das nicht so, das Nokia keine Garantie auf ausländische Ware gibt ?
Wenn es sog. APAC (Asia Pacific) Ware ist, dann hast du afair hier in Deutschland keine Garantie ...
Glückwunsch euch "3"
Ich wünsche Euch alles Gute und starke Nerven ![]()
Auch wenn es schon älter ist, hier schon mal die Bilder des N91 8GB. Testbericht folgt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytim
Hab eben im Forum gesucht, aber es scheint keinen Thread zu geben, in dem genau auf A2DP eingegangen wird. Ich hatte bisher zwei BT-Headsets, von denen ich beidesmal extrem enttäuscht war.
Das erste war ein billiges No-Name-Gerät, welches nach 2 Metern schon extrem verzerrte und rauschte. Also habe ich ein SonyEricsson HBH-600 gekauft (direkt als es rauskam). Hier war die Übertragungsqualität extrem schlecht, ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen Headset und Handy direkt. Auch habe ich mal eine Auto-Freisprecheinrichtung mit Bluetooth ausprobiert und war erstaunt wie schlecht die klang.
Jetzt aber mal zu meiner Frage: Klingen Übertragungen mit dem A2DP-Profil so viel besser? Ist ein Unterschied zu kabelgebundenen Headsets hörbar?
Laut einem anderen Testbericht kommt bei der Telefonie der Ton nur aus dem linken Ohrhörer, ist das richtig?
Der Klang mit A2DP und diesem Hedaset ist gut bis sehr gut, der Ton kommt während des Telefonats tatsächlich nur aus dem linken Ohrhörer (Mono).
Setz einfach das Datum deines Mobile ein paar Monate zurück, z.B. 01.12.2006 ... Installiere das Theme und stelle die UHr dann neu.
Zertifikate für Symbian 9.1 sind jeweils nur 1 Jahr gültig.
Nav4all funktioniert nun auch mit dem integrierten GPS des N95.
Einfach auf dem N95 http://www.nav4all.com/install besuchen.