-
aikoN_Nokia & Meilow
Das ist ein großes Problem bei der Themenerstellung für Nokia. Manche Modelle interpretieren die Themes komischerweise anders.
Was auf einem N73 Probleme macht,sieht auf einem E65 oder N95 völlig ok aus ...
Gerade die Eingabe beim Internetbrowser (Stichwort schwarz auf schwarz) sowie die o.a. Linie scheint da ein Problem zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Hab mal noch eine Frage an die Route66-Langzeit-User:
Wie navigiere ich länderübergreifend? Z. B. Start in Köln, Ziel in Marseille
Muss ich, sobald ich die Grenze zu Frankreich überfahren habe, das Kartenmaterial von Hand umstellen oder erkennt das Programm das eigenständig?
Schon mal danke für die Antworten! 
Alles anzeigen
Wenn du die passende Europakarte installiert hast, ist das alles kein Problem. Ansonsten könntest du keine Route nach Marseile berechnen lassen. Onlinekarten gibt es nicht.
-
Interessant ist da eher die Tatsache, dass es mehr als doppelt soviel freien RAM hat, wie das N95 ...
Das bedeutet auch keine Browserabstürze und Co.
Firmwaretechnisch ist das N76 dem N95 deutlich überlegen.
-
Wayfinder benötigt für Kalkulationen IMMER einen Zugang zum Internet, da bleibt dir im Moment also nur Route66. Wobei TomTom in meinen Augen schneller ist, dafür aber eben noch nicht mit dem internen GPS des N95 funktioniert.
-
-
Underwater Stripes (240x320)

Download mit und ohne Icons
(War in ca. 30 Minuten fertig ...)
-
Zitat
Original geschrieben von mash007
Also ich bleib bei meiner Meinung (Hoffnung), das Anbieter, wie 7mobile oder Handyattacke als O2-Vertragsanbieter auch diese Handys bekommen und verkaufen.
Es ist de facto kein Problem als "nicht o2 Shop" an o2 Ware zu kommen. Von daher gibt es das LG Prada jetzt schon fast überall zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von patriot91
"Ende 2007" - Das ist doch nicht euer ernst oder?! Ich habe das Handy vor einiger Zeit bei 7mobile.de bestellt. Das angebliche Lieferdatum ist jetzt nach unzähligen Verschiebungen Anfang Juni.
Also Anfang Juni oder Ende 2007? Da ist ja doch schon ein Unterschied....
Wie ich bereits hier geschrieben habe werden "freie" Prada erst 2008 ausgeliefert ...
Es gibt afaik aber keinen Unterschied zwischen o2 Prada und "freien" Prada.
-
Teste gerade Wayfinder 7.10.1000 mit dem internen GPS des Nokia N95. Läuft ganz gut, Testbericht folgt dann ...
-
Dragon Fury Theme

Download