-
Re: Karten?
Zitat
Original geschrieben von Cweyel
Bekomme ich die auch irgendwo im Internet?
Würde das jetzt gerne mal testen...
Legal nicht, den notwendigen Freischaltkey bekommst du im Netz allerdings nichtmal illegal. Den kannst du aber (mitsamt Programm) bei e*ay für etwa 50 € käuflich erwerben.
-
Ja, so kann man sein Premiere auf's Handy streamen. Mittels UMTS und HSDPA geht das z.B. sehr gut. Einfach eine Datenflat fürs Mobile und DSL buchen.
Wo? Natürlich beim rosa Riesen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
@kraftsauger
soll das heisen ,das ich nicht die ital version brauche,sonder kann mir sofort die original kaufen,und installieren?und was ist mit dem hardreset,ind sd formatieren?muß man das zwingend tun?
Jein... Die neuste Originalversion unterstützt das N95 nicht (mehr) ... Du müßtest dir dann diese ältere Version installieren und mit deinem Key aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
was meinst Du damit? Er hat's ja auch mit der italienischen Version "geschafft".
Die meines Wissens doch auch nicht gecr*ckt ist, oder?
-
-
Z.B. über Amazon (handy-mobile)
-
Die 11.x Firmware des N95 trennt bestehende WLAN Verbindung nicht, wenn der Datenverkehr durch Abbruch des Programms aufgehört hat bzw. wenn überhaupt kein Datenverkehr zustande kommt (z.B. ein Gateway nicht vorhanden ist).
Habe ich selber mehrfach erleben dürfen.
Programm mit WLAN-Anbindung abgestürzt, WLAN Verbindung blieb bestehen.
-
Meine Vergleichsbilder Canon E330 - Nokia N95 (leider auf 1024x768 reduziert). Beide mit Automatik:
http://www.flickr.com/gp/15019694@N00/f3SkgF
An den Tags erkennt man dann ob Nokia oder Canon ...
Btw: Nach 2 Stunden Fotosession (Kamera im Dauereinsatz bzw. im Standby) war der Akku des N95 dann auch soweit am Ende 
Ein "unfairer" Vergleich, denn die Canon ist in ihrer Preisklasse schon ein Hammer. Und für 376 € inkl. 1 GB CF mußte ich einfach zuschlagen 
-
Witzigerweise hat mein Händler nun LG Prada bekommen. Da er schon länger an o2 Ware rankommt, sollten es nun "freie" sein.
Werde ich heute mal testen gehen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
EDIT: Aus gegebenem Anlaß muß ich hier nochmal mit Edit rein. Mein PN-Fach quillt gerade über. Daher muß ich hier noch etwas klarstellen. Ich verwende tatsächlich eine legale, nicht gecrackte Version von Route 66. Damals im September 2007 brauchte ich dringend ein Navisystem mit den Karten von Europa. Erst zwei bis drei Wochen nach meinem Kauf tauchten die 1. gecrackten Versionen auf. Vielleicht habe ich deswegen das Original
Dies gilt auch für die zahlreichen Anfragen an mich. Es funktioniert nur mit der ORIGINALVERSION. Die gecr*ckte Version taugt da nicht.