Beiträge von dragon-tmd
-
-
Re: Preisfrage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CenturionCard
thalabel
dragon-tmdIhr schreibt beide übereinstimmend, der Preis ohne Vertrag ist 600,--€ bei O2.
Auf der o2 online Seite steht aber:
...Ohne Vertrag (nicht bestellbar): 499,99 €...Für mich bedeutet dies, dass im Laden 500,-- berappt werden müssten.
Ich würde gern wissen, ob ich damit falsch liege.
zufällig ist dies nämlich meine Schmerzgrenze für so einen SchnickSchnack
Hut zum Gruß,
CenturionCard600 € ist wohl der korrekte Preis ohne Vertrag.
Bilder des Prada von der cebit. Sie zeigen auch wunderbar den Fettfingerempfindlichkeitsfaktor.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
So meinte ich das ja auch nicht, meinte damit eher das die wahren Highlights nicht zu entdecken waren oder erst nach der Messe kommen werden... Man hat als Nerd, halt alles schonmal im Netz irgendwo gesehen, somit fehlte mir ein Überraschungseffekt...
Egal, ist ja meine persönliche Ansicht.So gesehen hast du sicher Recht, zumindest konnte man alle mal "live" begutachten".
-
-
Komisch, ich durfte so lange wie ich wollte mit dem Prada "spielen". Was so ein kleines Schild am Sakko ausmacht

Geiles Teil, geile Haptik, sehr schönes Design und die Firmware ist im Vergleich zur 3GSM sehr schnell geworden.
Natürlich ist es nur ein Handy, das iPhone ist auch "nur" ein Handy

Es ist "o2" exklusiv (der Deal steht schon seit der 3GSM) , kostet ohne Vertrag bei o2 600 € und als cebit Special 249 € mit Vertrag. Es gibt auf dem Stand tatsächlich nur 1 Prada zum "betatschen". Ausgeliefert wird es Mitte April 2007.
o2 Homezone wird korrekt angezeigt (sehr praktisch, wenn man die cebit zur Homezone erklärt hat)

Alle Neuvorstellungen sind auf der cebit vertreten (Alle Motos, Alle Nokias, Alle Samsungs, Alle Sony Ericsson). Die cebit hat sich imho gelohnt (habe etwa 160 Bilder gemacht) und etwa 5 Stunden nur für den communication Bereich verbraten.
-
Nein, nicht die finale Firmware, sondern die des "offiziellen" Betatests:

-
Das E90 ist z. B. auf dem t-mobile Stand, bei _dug, bei SMS Michel zu sehen. Hardware ist final (mocca und rot).
-
Das N95 ist auf dem t-mobile Stand, bei _dug, bei SMS Michel und anderen Ständen zu sehen, Firmware ist die letzte Beat vom 17.02.2007. Und t-mobile hat über die Vermarktung des N95 afair noch nicht endgültig entschieden ...
-
Zitat
Original geschrieben von magro
dragon-tmd: kanns du noch eine machen die net "auf die schnelle gemacht is" ?? :-))
Eher nicht, finde es nämlich extrem langweilig, Netzbetreiber-Themes nachzubasteln. Ich mag kein Branding

-
In meinem Testbericht des V3xx gehe ich auch auf den HSDPA Speed ein. Der lag bei mir bei 87 kb/s.