ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Hat das Gerät eine neue Benuzteroberfläche oder gab es das Menüsystem bereits in dieser Form in anderen Geräten?
Symbian OS 9 und UIQ, also ähnlich dem P990i ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Hat das Gerät eine neue Benuzteroberfläche oder gab es das Menüsystem bereits in dieser Form in anderen Geräten?
Symbian OS 9 und UIQ, also ähnlich dem P990i ...
ZitatOriginal geschrieben von mabutzje
dragon-tmd
scheinbar bist du ja dann von der presse... ich alte spürnase
wann rechnest du denn damit ein testgerät zu bekommn? schreibst du sodann auch einen ausführlichen testbericht für uns?
grüße
Ab Ende März werden Geräte an die Presse ausgeliefert, keine Ahnung , wann ich eines bekomme. Ich denke mal, das gibt es wichtigere Leute (z .B. connect). Testbericht werde ich aber selbstverständlich schreiben ![]()
Nein, für USB Host muß man eigentlich ein miniusb - miniusb Kabel nehmen ...
Btw: WO steht eigentlich was von USB-Host Funktionalität des Ameo?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
dragon-tmd
Danke für das lang ersehnte O2 Theme
aber leider kommt beim installieren auf dem E50/N73 die Fehlermeldung "Datei Fehlerhaft"
Jack
Jetzt geht es ...
ZitatOriginal geschrieben von waldeis
Das wird noch kaum einer probiert haben, da man dafür ein nicht mitgeliefertes kabel benötigt.
...
Bei mir ging es nicht ...
Es gibt im Moment zum N95 nur eine Tatsache zu vermelden. Die finalen Endgeräte (Hardware und Software) werden diese Woche "ausgeliefert". Wann sie dann in die Shops kommen, ist eine andere Sache.
Könnte mit Geräten mit der finalen Hardware/Firmware dann für die cebit eng werden
Werde am Donnerstag mal "suchen".
ZitatOriginal geschrieben von mabutzje
hier ein kurzer test!
Was mich da immer stutzig macht, warum gibt es keine Live Bilder in den Tests? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von fabi
Die Presse hat doch schon welche oder nich? Gibt doch schon einige Testberichte und Videos!? Ich hoffe, dass der Release-Termin 22.3. nicht noch mal verschoben wird...
Afaik hat die deutsche Presse noch keine finalen Prada bekommen. Daher habe ich auch noch keines ![]()
Re: Icons
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cyberty
Moinsen,
so, nu habe ich den Theme-Editor und möchte eine Theme öffnen.
Ich habe das Theme "Uni_black" und möchte die Icons austaschen...leider habe ich das Theme aber nur als SIS-file.
Wie kann ich das denn in den Theme-Editor einladen? Geht wohl nicht, oder?
Wo bekomme ich denn das File für "uni_black" her, das man einlesen kann?
thx
Nein, das geht nicht und du bekommst es auch nicht hin. Mach es doch einfach selbst ![]()