Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von mdeToppi
    ...
    Also am Dauerlicht wäre mir schon einiges gelegen, da ich das mittlerweile als unschätzbaren Komfort meines W800i ansehe, daran scheiterte auch der Kauf eines K800i.
    ...

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Genau,bei anderen Herstellern ist das immer im Menü,Aber bei einem 650€ Handy soll ich auch noch für ein einfaches Prog. so viel Geld zahlen: :mad:

Ist zwar total OT, aber bevor noch jemand fragt: Es gibt längst ein entsprechendes Freewaretool ...

Spoton Series60 3rd

Geiz frist Hirn :rolleyes:

Käuferschutz gibt imho nur, wenn nicht schon vorher klar ist, dass es Betrug ist. Und bei dem Preis ist es einfach nur Betrug. Auch asiatische N95 kosten im Einkauf mehr.

Webseite ist ein Fake, e-mail bei yahoo.com.

Wenn es Geräte für Netzbetreiber sind, dann werden die nicht immer mit einem NDA (non-disclosure agreement) abgegeben. Bei einem Betatester/Protototester idR. immer mit NDA. Wenn der Mitarbeiter des Netzbetreibers (oder Servicecenter) das Gerät aber nun an Dritte "verleiht" ist es schon recht schwierig rauszufinden, wer denn da etwas "unrechtes" tut.

Tatsache ist, dass es noch keine Exemplare für die Presse (also für einen offiziellen Test) gibt. Das macht bei dem sehr frühen Stand der Technik auch keinen Sinn.

Ob die Exklusivtests abgeklärt sind, ist doch egal, oder? Solange sie ein Gerät nicht ungerechtfertigterweise verreissen, dürfte es auch den Herstellern egal sein. Zumal diese (und auch die entsprechenden Presseagenturen) hier eh mitlesen ;)

Seid doch froh, dass Meilow und NoKiA4LiFe über die Protos berichten.

Novus

Der Ameo IST mal wieder ein HTC Qualitätsprodukt :D