-
Zitat
Original geschrieben von mdeToppi
...
Also am Dauerlicht wäre mir schon einiges gelegen, da ich das mittlerweile als unschätzbaren Komfort meines W800i ansehe, daran scheiterte auch der Kauf eines K800i.
...
Zitat
Original geschrieben von alki13
Genau,bei anderen Herstellern ist das immer im Menü,Aber bei einem 650€ Handy soll ich auch noch für ein einfaches Prog. so viel Geld zahlen: :mad:
Ist zwar total OT, aber bevor noch jemand fragt: Es gibt längst ein entsprechendes Freewaretool ...

Spoton Series60 3rd
-
Lieferumfang des N95:

-
Geiz frist Hirn 
Käuferschutz gibt imho nur, wenn nicht schon vorher klar ist, dass es Betrug ist. Und bei dem Preis ist es einfach nur Betrug. Auch asiatische N95 kosten im Einkauf mehr.
Webseite ist ein Fake, e-mail bei yahoo.com.
-
Re: Guten Abend
Zitat
Original geschrieben von SamsungD600
Abend
Meine lieben
Gleich vorweg bin mit Pix.... bis zum heutigen tage immer zufrieden gewesen.
Link: http://www.pixmania.com/de/de/528543/art/lg/ke850-prada.html
und den Ihre release angaben stimmten bis jetzt immer also 19.03.
da ich Premium Kunde bin
werde ich es schon am 18.3 erhalten
ne gute nacht
Alles anzeigen
Du wirst dort aber mit 99% Sicherheit ein französiches Prada bekommen 
-
Testgerät für die Presse werden erste Ende März 2007 bereit gestellt. Was auch immer das für den Releasetermin bedeutet.
-
@daniel74 hat gerade bei den Modellen der N-Serie Recht. Hier bedient sich Nokia im Moment (etwas unauffällig) des "social networking". Eine kleine community soll also mithelfen, das N95 bugfrei zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Marc:
copy und paste war zumindest beim 9500 kein Problem (wenn auch nicht ganz so komfortabel wie bei Windows)
Ginuwine:
die Geräte bekommt man vom Hersteller 
Es gibt hier einige Mitglieder im tt die den entsprechenden Job haben das es keine Besonderheit ist die Geräte mehr oder weniger lange nutzen zu können bevor sie auf den Markt kommen.
Ich wundere mich allerdings auch über die sehr ausführlichen Berichte - ich selbst würde mich das nicht trauen da mit den Herstellern auch Vereinbarungen bestehen das man nichts erzählen darf (wenn auch das vor allem Informationen vor der Produktvorstellung betrifft)
Alles anzeigen
Wenn es Geräte für Netzbetreiber sind, dann werden die nicht immer mit einem NDA (non-disclosure agreement) abgegeben. Bei einem Betatester/Protototester idR. immer mit NDA. Wenn der Mitarbeiter des Netzbetreibers (oder Servicecenter) das Gerät aber nun an Dritte "verleiht" ist es schon recht schwierig rauszufinden, wer denn da etwas "unrechtes" tut.
Tatsache ist, dass es noch keine Exemplare für die Presse (also für einen offiziellen Test) gibt. Das macht bei dem sehr frühen Stand der Technik auch keinen Sinn.
Ob die Exklusivtests abgeklärt sind, ist doch egal, oder? Solange sie ein Gerät nicht ungerechtfertigterweise verreissen, dürfte es auch den Herstellern egal sein. Zumal diese (und auch die entsprechenden Presseagenturen) hier eh mitlesen 
Seid doch froh, dass Meilow und NoKiA4LiFe über die Protos berichten.
Novus
Der Ameo IST mal wieder ein HTC Qualitätsprodukt 
-
Die finale Firmware wird am 12.03.2007 zum Test frei gegeben. Sieht also gut aus mit dem N95.
-
Klingt nach einem interessanten Headset. Werde ich mir dann mal besorgen, endlich ein unauffälliges Set mit gutem Klang.
-
Das Rizr Z8 wird in Deutschland erste Ende des 2. Quartal 2007 erscheinen ...