Tja, gesampelte Sax sind so eine Sache
Werde den Track mal überarbeiten ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Paßt hier zwar nur grenzwertig rein, aber ich habe mal einen Entwurf für einen neuen Song zusammengestrickt, gehört eher in den Bereich Chillout:
Vielleicht gefällt er ja jemandem

-
Die entsprechenden Icons sind bereits fertig, aber gerade deswegen darf dann ja kein Theme mehr geupped werden. Übrigens verursachen die Icons ja auch die meiste Arbeit, die Backgrounds und Co sind in ein paar Minuten fertig.

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich hab in meinem resource-Ordner auf der Speicherkarte den Ordner Fonts angelegt und die Datei Camifont.sis darein kopiert.
Es wird aber immer noch die Standardschriftart angezeigt.Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Dann lies mein posting mal richtig, es kann sein, dass die Dateinamen der Fonts auf Deinem Mobile anders lauten ... Einfach entsprechend umbenennen ... Ausserdem erfordert es danach einen NEUSTART.
-
Das N73 ME Theme heisst "Stave", im Zweifelsfall einfach mal googeln.
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Hallo,kannst Du vielleicht die fonts-Datei aus dem Screenshot mal uploaden? Dann sieht mein E50 metal-black noch stylischer aus.
Gruß, tatsu.
Erledigt, posting erweitert.
-
Stimmt wohl , daher habe ich den Link gelöscht. Es gibt aber wohl ein schönes iphone theme (habe ich gehört).
-
Edit: Theme war hässlich, daher posting gelöscht.
-
Suchen für einen - der englischen Sprache nicht sonderlich mächtigen - Bekannten
eine deutsche Version (Österreich) von Gears of War für die XBOX360.Natürlich ohne Fehl und Tadel und möglichst günstig.
-
09.02.007 klingt gut
Würde mich dann (nach heutigem Infostand) auch mal wieder anmelden