Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Und die Software CD vom N70.....Was ich aber nicht ganz verstehe....Die OVP mit Zubehör ist ja offensichtlich vorhanden, warum dann nicht auch Handbuch und Software?
Gute Frage, entweder Nokia hat da geschlampt (eher unwahrscheinlich), oder die Jungs wollen einfach mehr Besucher auf ihre Seite locken und mixen einfach einen Prototypen mit einer N95 Verpackung und anderem Zubehör

Ist doch egal, Verpackung und Zubehör gibt es jedenfalls schon und nach einigen Meldungen soll das N95 im Februar 2007 zumindestens auch bei Vodafone (VF) erhältlich sein. [small][auch wenn es dann wohl noch ziemlich buggy sein wird][/small].
Tatsache ist, dass Nokia das N95 unbedingt jetzt schon an die Netzbetreiber ausliefern will. Tatsache ist auch, dass die vom aktuellen Stand der Firmware aber eher weniger beeindruckt sind ... Also lassen wir uns einfach überraschen, wer es nächsten Monat ins Programm aufnimmt. Ich denke mal VF wird das "Rennen" schon machen
(ich würde es aktuell nicht mit ins Programm nehmen). -
Internet aus China
-
Zitat
Geil :top: Ein N95 mit einem Handbuch des Nokia 6680 ... Guten Tag, ein weiterer Prototyp ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nokinok
Sorry, aber ich mache mir jetzt nicht die Mühe, alle 160 Seiten durchzulesen...Meine Frage: Ich war bisher sehr auf das Nokia N73 ME fixiert, v.a. wegen der Musikfunktionen. Das N95 hört sich aber nun für mich auch klasse an. Was hat das N73 ME musiktechnisch was das N95 nicht hat? Könnte man die eventl. fehlenden Sachen nachrüsten beim N95?
Vielen Dank für Antworten!
P.S. Habe mir die einzelnen Funtionen des N73 ME und des N95 bei nokia.de angeschaut und in Richtung Musik eigentlich keine Unterschiede feststellen können.
Die Musikplayerfunktionen des N95 waren beim Prototyp 1:1 mit dem N73 ME identisch ... Durch die 3.5 mm Klinkenbuchse klingt das N95 zudem nochmals etwas "besser".
-
Leider gibt es das P535 immer noch nicht in Europa. Ich warte auch schon sehnsüchtig, wenn es nächten Monat nix wird, werde ich mir die UK Version zulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Du meinst die Fehlermeldung als Screenshot?Nein, das Theme

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mausi25_ef
Hi, sorry, wenn ich den alten Beitrag mal hochpushe, aber ich habe hier nichts neueres oder anderes gefunden.gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung, wie man die erstellt und Speichert?
Ich bekomme immer irgendwelche komischen meldung mit key irgendwas ich blick da nicht durch.
Ich habe ein schönes Theme gebastelt, er mag es aber nicht speichern...:(Die Meldung bekomme ich. Was mache ich falsch?
Schick es mir mal per e-mail:
info AT m o b i lerev i ews PUNKT de (ohne Leerzeichen) ... -
Zitat
Original geschrieben von Matti87
bin ja auch neu.
Danke. Jetzt weis ich es aber auch^^Kein Problem. Dachte, Du hattest Dich schon durch den N95 thread gewühlt oder die SUCHFUNKTION genutzt

-
Zitat
Original geschrieben von Matti87
woher hast du diese infos?
Ist nicht Dein Ernst jetzt, oder?
Würde sagen, du bist hier fast der Einzige der nicht weiss, woher ich diese Infos habe ...Kleiner Tipp: Signatur