-
Zitat
Original geschrieben von Matti87
Beziehe es auf andere Handys die auch lange auf sich haben warten lassen.^^
Die waren bei mir zumindest alle einwandfrei. :p
Siehst Du und ich beziehe es auf das N95, welches vor ein paar Tagen noch ziemlich viele Bugs hatte 
-
Zitat
ich kann mir nicht vorstellen das das gerät so bugbehaftet sein wird. Nokia hat sich immerhin recht viel zeit gelassen
Hattest du es in letzter Zeit schon mal in den Händen? 
-
Zitat
das gleiche steht auch hier.
http://www.thaimobilecenter.com/spec/Nokia_N95.asp
1 tag abweichung ist ja nicht schlimm (27.9.2006)
Nur steht dort 2549.
Das ist eine Thailändische Zeitrechnung.
Heute wäre der 25/1/2550
MfG
Alles anzeigen
Es ist aber eben NICHT verfügbar, nicht hier, nicht ins Asien, nicht sonstwo
Glaub es einfach. Es sind schon "Herrscharen" an TT Membern auf fast allen Kontinenten der Welt einem N95 nachgejagt. Auch in Asien ist es nicht verfügbar.
Wenn VF wirklich so "blöde" ist, es Mitte Februar 2007 in den Laden zu stellen, dann viel Spaß. Hoffentlich ist die Hotline personell und informell gut ausgestattet 
Es wird auch in 2-3 Wochen noch ein ziemlich bugbehaftetes Gerät sein. Aber die TT'ler sind sich ja dessen bewußt und werden folglich auch nicht meckern 
Viel Spaß mit dem VF N95!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Also wenn ich das Gerät jetzt so sehe, finde ich extremst viele Parallelen zun den Konzeptzeichnungen des neuen Nokia Commis, der von der Ausstattung her der einzig ernsthafte Konkurent werden könnte. Aber bis dahin ist es wohl noch Zeit. Immerhin soll Ameo eventuell schon im März zu erwerben sein, während man bei Nokia immer noch kein offizielles Statement abgegeben hat(geschweige denn Bilder eines fertigen Gerätes!)
Die Konzeptzeichnungen des Commis stimmen aber nicht mit dem Realgerät (E90) überein
(im Hintergrund das Lied "Barcelona" abspielend).
-
Zitat
also laut siamphone.com gibt es das handy dort schon seit 2006.
Ich glaub als deutsche müssen wir uns damit abfinden das wir fast immer alles zuletzt bekommen. Nokia ist es egal da die wissen das wir uns die handys sowieso kaufen.
Es ist weltweit noch NICHT verfügbar ....
-
Habe hier ein N73 ME mit einem AD-41 und AKG Kopfhörern (keine inear). Ich empfinde das N73 z. B. als "hammerlaut" und nutze max 2/3 der Lautstärke. Der LCG Player klingt allerdings schlechter, als der N73 ME Player.
Lautstärkempfinden ist immer sehr subjektiv ...
PS: Ich hatte vorher den AD-15 und finde ihr sogar besser ...
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Nur leider grottenschlechte Sprachqualität.
Ohne Headset kann man es zum Telefonieren nicht verwenden.
Dies liegt sicher an dem sehr flachen Oberteil, keinen Platz für den Lautsprecher und eine vernünftige Akustik.
Sehr schade !!!
Ab Mitte Februar bei Vodafone zu haben.
Ich nutze das N80 und dieses hat eine gute Sprachqualität.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von series60
OOOH man :eek: schlechte sprachqualität :mad: :flop:
Das stimmt so imho nicht, die Sprachqualität ist wie beim N80/N73 auch ... Müßte sich dann schon deutlich verschlechtert haben ...
Was zum Geier hat der flache Lautsprecher mit der Akustik zu tun? Brauchst du einen Resonanzraum, wie bei einer Gitarre, oder wie
Es gibt bereits Lautsprecher, die sind dünn wie "Glas" und klingen hervorragend.
Vielleicht war Dein Proto auch "nur" defekt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Das N95 wird im Februar kommen.
Ihr seht doch selbst, die Firmsoftware istr abgeschlossen, der Lieferumfang und die Orginalverpackung sind auch schon vorhanden.
Nokia wartet nur, bis ausreichend Stückzahlen vorhanden sind.
Davon mal abgesehen, ich finde die Bilder richtig schrottig.
Die Cam ist mieß.
Alles anzeigen
Ein Kommentar von @Rafe von AAS aus seinem Testbericht
"Bear in mind this is an early device. The hardware maybe finalised, but the software may not. There's defintely room for improvement in the camera, but I think that can be said of every cameraphone I've used."
Lieferumfang und Verpackung sind schon länger fertig, die Firmwareentwicklung ist aber nie abgeschlossen 
-
MP3 mit einer niedrigeren Bitrate neu erstellen und ggf. Stereo in Mono umwandeln. Z.B. mit der Freeware "Audacity".
-
Thailand = keine Garantie und andere Software (APAC). Updates nur gegen Geld.
Ansonsten hilft Dir die Suchfunktione des Forums ...