Edit: Aus Copyrightgründen gelöscht.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Was ist daran dick?
N95 - LG P7200 - N73
Es ist dünner als ein N80 ...
Dann solltest Du Dir ein SAMSUNG Ultraslim zulegen und kein Smartphone

-
Re: Peugeot 307
ZitatOriginal geschrieben von Peugeot307
hi
dragon-tmd hoffentlich nerve ich Dich nicht
hast Du meinen Peugeot verschrottet bin am verzweifeln
hoffe es wird doch noch was
s.G.GünterDiese Bilder werde ich nutzen, leider fällt mir sonst nix passendes zum Theme ein, daher habe ich es im Moment mal "zurückgestellt".
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Darkside
Bei mir ist das leider auch.
Das Thema ist echt klasse. Leider stört der Balken bei mir immer.
Entweder hab ich Bluetooth eingeschaltet oder die Tastensperre. Somit ist der Balken immer zu sehen
dragon-tmd
Warum ist das so?
Du machst so nen
Smiley als wüsstest Du ne Lösung für das Problem 

Ich glaube, bei näherem betrachten des Themas, dass das Absicht ist

Keine Absicht und ja, ich kenne die Lösung. Daher der

-
Das Programm dient dem "Spaß" und ist wahrscheinlich eher für weibliche Nutzer gedacht, es ist nämlich als "Massagestab" Ersatz gedacht
Imho also extrem nutzlos für den "produktiven Einsatz" ... -
Edit ...
-
Zitat
Original geschrieben von SVrider
naja, bis zu 20-30 euro mehrpreis des p535 gegenüber dem x500 bin ich bereit, diesen zu zahlen. kostet das p535 jedoch weitaus mehr, werde ich mir das x500 holenDas P535 kostet in der englischen Version etwa 660 €. Es wird daher auch in Deutschland kaum billiger werden.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Meilow hatte doch mal eins gebastelt fürs k800i? oder war das nur ein probeversuch?
Wenn es so wäre, dann aber eh nur die Backgrounds, Icons kann man auf dem K800i afair (noch) nicht ändern ...

-
Du mußt auf Deinem Handy zwingend ein aktuelles Datum einstellen, da Zertifikate eine bestimmte Laufzeit haben (z.B. 01.01.2007 bis 31.12.2007) ...
-
Carbide.ui bietet 7 verschiedene Ordnericons an, die kannst du in einem neuen Theme anpassen.
Wenn Du auf Deinem Handy einen neuen Ordner erstellst, wir er in "3D" GELB ohne Symbol angezeigt, da es dann ein Standardordner ist. Einen Systemordner kannst du da nicht erstellen.
Die Symbole der Systemordner (Connectivity und Co) kannst du NUR ändern, wenn Du Dir ein neues Theme erstellst.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Also bei mir sind sie blau und sehen aus wie Icons der früheren Symbianversionen.
Auch beim Themeeditor bekommt man die baluen Icons angezeigt und nicht die gelben 3D Icons.Dann hat da jemand ein Theme mit einem blauen Standardordner erstellt, nicht geänderte Icons werden in Carbide.ui grundsätzlich als blaue Symbole dargestellt.
-
Hab mal ein paar eigene SVG Icons gebastelt, waren ruckzuck fertig:

Der "Apfelstil" ist ganz einfach: ein abgerundetes Rechteck mit einem Farbverlauf, dann ein entsprechendes helleres - transparentes - Rechteck drüber und ein Icons bzw. Text rein. Ist mit Adobe Illustrator ein Kinderspiel, leider aber sehr aufwändig, da es eine Unzahl von verschiedenen Icons in der S60 gibt.