Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Wäre schön, wenn ihr eure Bekanntschaften mit uns teilen würdet... ;)

Besser nicht offiziell, denn Apple versteht da im Moment KEINEN Spaß. Und Ärger soll das Forum für so ein lausiges Theme ja wohl nicht bekommen ...

Btw: Thema mit PNG icons, besser wäre eine mit SVG Icons. Zumnal die IPhone Icons nicht gerade eine Designmeiterleistung sind.

Mensch, die kenne ich ja auch:

:D ;)

Zitat

Original geschrieben von SierraSprings
    Ich glaube an einen Release im Februar oder März! Viele verschiedenen Punkte bekräftigen mich in dieser Ansicht.

Abgesehen davon, dass ich mir das N95 natürlich schnellstmöglich wünsche, würde ich mich auch sehr darüber freuen die ganzen Diskussionsunterbinder und April-Release-Anhänger in ihren ja so sicheren Prognosen zu entkräften!!!

Bin echt mal gespannt was dann von so manchen Leuten in diesem Forum kommt, wenn wird das Handy schon nächsten Monat in unseren Händen halten...

Der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt ;) Klar kann es schon im Februar oder März 2007 raus kommen. TELEFONIEREN kannst du ja jetzt schon damit, der Rest ist dann sicher nur für einen kleinen Kreis von Besitzern interessant. :rolleyes: Warum also nicht schon in zwei Wochen das N95 releasen, dann haben die NSC wenigstens wieder ordentlich was zu tun und die Hotline kann ein paar Mitarbeiter mehr einstellen. :top:

Es geht hier nicht um "Diskussionsunterbinder und April-Release-Anhänger", sondern um offizielle Angaben und Fakten.

Ich bin echt gespannt, wie schnell das N95 "verrissen" wird, wenn es "unfertig" auf den Markt kommt. Wollt ihr es einfach nur "haben", oder es auch sinnvoll nutzen? Letzteres ist im Moment nicht möglich und wird sich in 2-6 Wochen auch nicht wirklich ändern. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Der Testbericht von mobinaute ist bekannt?!

Zumindestens gibt es schon ein EU Betriebssystem, also nicht mehr nur das chinesische bzw. englische OS.

Ein schöner Konkurrent zum N95, werde ich mir dann direkt mal besorgen.

Re: GPS

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Nochmal zum GPS Empfang.

Das bauartbedingte Problem bezieht sich darauf, dass der GPS Empfänger des N95 unter der Tastatur sitzt.
    Der schlechtere Empfang beim Test im Vergleich zu einem anderen GPS Empfänger kam auch deshalb zustande, da das N95 wohl weiter unten im Auto angebracht war.

Die Navigation im Auto ist somit auf jeden Fall möglich auch wenn der Empfang mit einem anderen Gerät wohl besser ist. Da es sich um einem Prototypen handelt, wird das ganze evtl. durch ein Softwareupdate auch noch verbessert.

Genau SO ist es. Um mit dem N95 navigieren zu können, mußt du es imho schon ziemlich nahe an den Fahrer ranbringen, sonst kannst du nicht viel sehen ... Die normalen GPS Navis sind etwas anders konstruiert, daher imho auch etwas leistungsfähiger. Gerade aber der GPS Bereich ist beim N95 ja noch nicht final, man wird abwarten müssen.

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Beim Depeche Mode Theme wäre auch eine andere Uhr schön, im Menü ist die Cursor-Anzeige an den Ecken in einer anderen Farbe und in Untermenüs (z.B. bei den Optionen von der Uhr) ist die Schrift nicht lesbar. Das Logo im Menühintergrund ist zwar auch schön, allerdings finde ich, dass es etwas aufdringlich ist. Kannst du vielleicht mal testen, wie es ohne aussieht? :) Oder evtl. die DM-Rose? Wäre super! :top:

Respekt für deine Arbeit, dragon-tmd! :)

Neues Depeche Mode Theme erstellt ...

Kompletter Ausfall der Bahnverbindungen. In ganz NRW fährt kein Zug mehr :(

Kanalbrücken in Münster(land) ebenfalls gesperrt. So ein Mist, mein Heimatort ist nur über zwei Brücken zu erreichen ...