Beiträge von dragon-tmd

Re: Logomanager?

Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Also wir wissen das die neuen Geräte Betreiberlogos unterstützen, aber scheinbar rückt Nokia nicht mit den nötigen Informationen raus.. Aber eine Idee hab ich noch, für ältere Nokias hab es mal ein Programm namens Logomanager, mit diesem Programm konnte man schwarzweiß Logos auf die Handys auch per Sms senden. Nun meine Frage, hat noch jemand dieses Programm auf seinem Rechner und kann mal testen ob man ein Grafiklogo per SMS an ein 3rd Edition Gerät senden und speichern kann? Ich glaube das geht genauso wie mit NOLOGO, mußte das selbe Verfahren sein..

Es wird gehen, wenn du zunächst ein altes Nokia (z. B. 3310) anschließt (das Handy dient dann nur der Freischaltung der Oplogofunktion) , ein Operatorlogo bastelst und es dann als SMS an Dein Symbian 3rd Edition Nokia (also nicht an das alte 3310) schickst. Das Oplogo muss in 100x50 Pixel als gif vorliegen. Keine Ahnung, ob auch Farbe funktioniert. Sollte mit Oxygen's Phonemanager so auch funktionieren.

Leider habe ich kein "altes" Nokia mehr ;)

Weil es geil aussieht?! Ich habe auch auf meinem Intel PC ein Mac Betriebssystem installiert. Warum? Weil es eben geil aussieht :D

S60 Geräte können (und wurden) sowohl software- als auch hardwareseitig gebrandet (werden).

Ein Theme alleine ist das meist nicht, oft wird auch ein Softkey mit einer nicht änderbaren Funktion belegt. Zudem werden die Icons geändert, da hilft dann meist auch kein neues theme.

Hardwareseitig werden Geräte von Vodafone anfangs oft ohne Branding ausgeliefert, das dauert bei denen manchmal etwas. Dann schlägt aber das "live" Menü zu :D

Egal, es gibt momentan weder Geräte von tmd noch von vf ... Auch im Ausland gibt es noch kein N95, NIRGENDS ;)

Zitat

Original geschrieben von unsub
    Leider nein :( Bei mir habe ich bei der digitalen Zeitanzeige zwei Uhrzeiten stehen. Da sieht doch sehr unschön aus. Wäre echt super(!), wenn du das noch fixen könntest, die analoge sagt mir leider gar nicht zu.

It's done.
    [small]Der Themeneditor ist was für'n Ar***[/small]. WYSIWYG ist was anderes.

astra1

Ist Absicht, sieht dann so aus, als wenn die Icons "rausschauen" ...