Beiträge von dragon-tmd
-
-
Starke bis extreme Unwetterwarnung für fast ganz Deutschland. Von Überschwemmungen bis Böen/Orkanböen von 140 km/h ist alles dabei.
(Wer es noch nicht bemerkt hat)

Einige Schulen haben bereits schulfrei gegeben. Wer die Möglichkeit hat, sollte besser JETZT schon nach Hause gehen

-
Re: Logomanager?
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Also wir wissen das die neuen Geräte Betreiberlogos unterstützen, aber scheinbar rückt Nokia nicht mit den nötigen Informationen raus.. Aber eine Idee hab ich noch, für ältere Nokias hab es mal ein Programm namens Logomanager, mit diesem Programm konnte man schwarzweiß Logos auf die Handys auch per Sms senden. Nun meine Frage, hat noch jemand dieses Programm auf seinem Rechner und kann mal testen ob man ein Grafiklogo per SMS an ein 3rd Edition Gerät senden und speichern kann? Ich glaube das geht genauso wie mit NOLOGO, mußte das selbe Verfahren sein..Es wird gehen, wenn du zunächst ein altes Nokia (z. B. 3310) anschließt (das Handy dient dann nur der Freischaltung der Oplogofunktion) , ein Operatorlogo bastelst und es dann als SMS an Dein Symbian 3rd Edition Nokia (also nicht an das alte 3310) schickst. Das Oplogo muss in 100x50 Pixel als gif vorliegen. Keine Ahnung, ob auch Farbe funktioniert. Sollte mit Oxygen's Phonemanager so auch funktionieren.
Leider habe ich kein "altes" Nokia mehr

-
Alle neuen Fehler berichtigt, Downloads wieder online.
Du meinst das Backgroundbild? Ja, wäre möglich, aber komplett neu Farben in allen Bereichen sind sehr aufwändig. Macht imho keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von phonezonline
auf http://roberthall.vox.com/ gibts einen neuen testbericht mit einigen bildern...Hmm. Warum macht er dann ein Foto vom Dummy?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikoN_Nokia
mal gaaaanz ehrlich?!Was bitte will ich auf einem Nokia, S/// oder Samsung Handy mit einem iPhone-Theme?
Windwos Vista oder CE kann ich ja noch verstehen, aber doch nicht apple, apple stellt ja nicht nur ein Betriebsystem, sondern ein ganzes Telefon, ist damit eine Konkurenz (und eine ernstzunehmende obendrein), das ist ja so wie wenn ich an meinen VW ein Ford Zeichen drann mache, oder auf nem S/// Phone ein Theme auf dem Nokia zulesen ist installiere....

Gruß
Weil es geil aussieht?! Ich habe auch auf meinem Intel PC ein Mac Betriebssystem installiert. Warum? Weil es eben geil aussieht

-
S60 Geräte können (und wurden) sowohl software- als auch hardwareseitig gebrandet (werden).
Ein Theme alleine ist das meist nicht, oft wird auch ein Softkey mit einer nicht änderbaren Funktion belegt. Zudem werden die Icons geändert, da hilft dann meist auch kein neues theme.
Hardwareseitig werden Geräte von Vodafone anfangs oft ohne Branding ausgeliefert, das dauert bei denen manchmal etwas. Dann schlägt aber das "live" Menü zu

Egal, es gibt momentan weder Geräte von tmd noch von vf ... Auch im Ausland gibt es noch kein N95, NIRGENDS

-
-
Zitat
Original geschrieben von unsub
Leider nein
Bei mir habe ich bei der digitalen Zeitanzeige zwei Uhrzeiten stehen. Da sieht doch sehr unschön aus. Wäre echt super(!), wenn du das noch fixen könntest, die analoge sagt mir leider gar nicht zu.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von juppi
dragon-tmd:
Nokio_Black: Im Untermenü bei den Themes (Hintergrund einstellen, Screensaver):
-> Weisser Adler auf weissem Grund
Can you fix it, please?
DuG,
juppi.It's done.
[small]Der Themeneditor ist was für'n Ar***[/small]. WYSIWYG ist was anderes.Ist Absicht, sieht dann so aus, als wenn die Icons "rausschauen" ...
-