Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Mann kann die Kappe nicht einzeln bestellen! Warum auch immer, musste mein Arbeitskollege das komplette Teil bestellen.

Man kann sie einzeln bestellen (Joystick head) ... Lass mir mal ein paar auf Vorrat kommen ;)

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
      dragon-tmd

In Deinen Testbericht schreibst Du: Die Karten selbst sind aber doch kostenlos? :confused:

Ein paar kleine Schreibfehler habe ich noch entdeckt. Z.B. im zweiten Absatz zur Kamera erwähnst Du das N73, obwohl das N95 gemeint ist.

Zur Frage der Kartenkosten: das ist afaik noch nicht ganz geklärt, meine letzten Infos lauteten auf etwa 8 € pro Karte ...

[x]snaKe

Natürlich ist es "gestohlen", es hätte nie verkauft werden dürfen. Es ist Eiegntum von Nokia. Darüber wurde Nokia auch damals (siehe ebay Auktionen des Herrn) informiert.
    War doch klar, dass die sich bei evtl. Käufern melden.

Testbericht des Nokia N95 Protos ist online :D

Re: Wlan

Zitat

Original geschrieben von The_real_1
    Frage @ dragon-tmd
    Wie siehts aus mit der Reichweite des Wlans? Stimmen da die "Angaben" von etwa 10 m oder kann auch mit mehr gerechnet werden? Steht die Verbindung auch noch wenn mal eine normale Stahlbetondecke zwischen Sender und Empfänger liegt?
    Hab leider kein N80 als Relation, deswegen kann ich mir da leider keinen Vergleich ziehen.
    Danke schonmal fürs Testen!

WLAN Reichweite entspricht der des aktuellen N80 bzw. N80IE. Mein Router steht im Keller (knapp unter der Decke, Altbau mit extrem starken Wänden und dicken Stahlbetondecken), im Erdgeschoss durch 1 Wand noch etwa 87%, im 1. OG hat meine PSP noch etwa 60% Signalstärke, mein N80 IE etwa 54% und das N95 auch etwa 54%.

Johnson

Der "TT Wiederverkaufswert" liegt aber bei Deinen Geräte afair deutlich drunter.