Das N95 bietet die SIP Einstellungen des N80, einen VoIP Klienten ala Gizmo hat es aber (noch) nicht ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Neue Themes
Universal Black

Depeche Mode

Nokio Black (ein Pearl Black ähnliches Theme ohne Fehler)

Download von meiner Seite.
Edit:
19.01.2007 17:00 Uhr Fehler beseitigt, Schriftfarben geändert, DM Theme mit neuem Background und Uhr -
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Mann kann die Kappe nicht einzeln bestellen! Warum auch immer, musste mein Arbeitskollege das komplette Teil bestellen.Man kann sie einzeln bestellen (Joystick head) ... Lass mir mal ein paar auf Vorrat kommen

-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wenn ihr die Icons vom iphone verwendet, könnte es Probleme mit Apples Rechtsanwälten für euch und das Forum geben!Einfach bei Apple nachfragen, meist sind die Presseleute da kooperativer ...
-
Abwarten, was Nokia endgültig zu den Karten sagt.
Leider nein
Afaik gibt es von Nokia bereits ein Kabel (CA-70 ), mit dem man auch über USB laden kann. Mit einem normalen Datenkabel geht das aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Habt ihr irgendwo ein schönes iPhone-Theme für ein N73? Das bei mobile9 taugt nix.Wäre imho nicht schwer: Schwarzes theme mit den iphone icons (die habe ich schon).
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
dragon-tmdIn Deinen Testbericht schreibst Du: Die Karten selbst sind aber doch kostenlos? :confused:
Ein paar kleine Schreibfehler habe ich noch entdeckt. Z.B. im zweiten Absatz zur Kamera erwähnst Du das N73, obwohl das N95 gemeint ist.
Zur Frage der Kartenkosten: das ist afaik noch nicht ganz geklärt, meine letzten Infos lauteten auf etwa 8 € pro Karte ...
-
Natürlich ist es "gestohlen", es hätte nie verkauft werden dürfen. Es ist Eiegntum von Nokia. Darüber wurde Nokia auch damals (siehe ebay Auktionen des Herrn) informiert.
War doch klar, dass die sich bei evtl. Käufern melden.Testbericht des Nokia N95 Protos ist online

-
Re: Wlan
ZitatOriginal geschrieben von The_real_1
Frage @ dragon-tmd
Wie siehts aus mit der Reichweite des Wlans? Stimmen da die "Angaben" von etwa 10 m oder kann auch mit mehr gerechnet werden? Steht die Verbindung auch noch wenn mal eine normale Stahlbetondecke zwischen Sender und Empfänger liegt?
Hab leider kein N80 als Relation, deswegen kann ich mir da leider keinen Vergleich ziehen.
Danke schonmal fürs Testen!WLAN Reichweite entspricht der des aktuellen N80 bzw. N80IE. Mein Router steht im Keller (knapp unter der Decke, Altbau mit extrem starken Wänden und dicken Stahlbetondecken), im Erdgeschoss durch 1 Wand noch etwa 87%, im 1. OG hat meine PSP noch etwa 60% Signalstärke, mein N80 IE etwa 54% und das N95 auch etwa 54%.
Der "TT Wiederverkaufswert" liegt aber bei Deinen Geräte afair deutlich drunter.
-
Schöner Testbericht Dominik :top:
Hast ja einen Haufen Geräte für den Fotovergleich mit Dir rumschleppen müssen
Ein feines Gerät.