-
Re: Wer hat dieses Wallpaper
Zitat
Original geschrieben von MetalGear
Habe mir das neue Motorola MOTORIZR Z3 gekauft, es ist ein freies Gerät. Nun suche dieses Hintergrundbild, auf meinem Gerät ist es nicht vorhanden.
Hat das einer ? wenn würde ich mich über eine PN freuen.

Mal schnell eines gemacht:

(172x220 pixel)
-
Bildvergleich N73 - N95

Hardwareseitig sind afaik nur die Anzahl der Pixel des CMOS unterschiedlich ... Kunstlicht verursacht beim N95 immer noch "violette" Schleier.
-
Zitat
Original geschrieben von andipizza
Danke! Ist ja unglaublich dass das funktioniert, hätt ich nicht gedacht.
Ist auch gar nicht sooo umständlich über 'Einstellungen' kurz das Datum zu ändern. Da wird es aber doch vielleicht nochmal ne Version für 2007 geben?!?
Gruß
Andi
Ja, hier. Man sollte seine Sachen immer von der Webseite des Herstellers runter laden. 
-
lkz633
Ja, danke Max. Habe ich auch gerade nachgelesen. Muss Gedankenübertragung gewesen sein.
naofireblade
19.4 MB
Zitat
Original geschrieben von Desire
@ dragon-tmd
Hat dein Auto eine bedampfte Frontscheibe, bzw. Wärmeschutzverglasung?
Ja, aber (m)ein normales Navi ist trotzdem besser.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Erneut danke für die schnelle Antwort.
Da Du das N73ME ja daneben liegen hast. Dort hält der Akku doch deutlich länger durch als wie beim N95/N80 oder?
MFG Dan
Ja, aber der Akku des N95 ist schwächer 
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Vielen Dank für den Bericht!
Ist die Akkulaufleistung auch dann so kurz wenn man GPS nicht benutzt?
Da ich meine geräte stark nutze Kalender/SMS/Telefonieren werde ich mit einer kurzen Akkulaufzeit vergleichsweise wie beim N80 wohl nicht glücklich werden. Schade sonst wäre die Eierlegendewollmilchsau auch perfekt!...
MFG Dan
Wenn du GPS und WLAN nur selten nutzt, hast du die üblichen Laufzeiten (siehe N80).
-
Animobile
Afaik geht das nicht. Du brauchst ein Programm, was auf das Laufwerk Z (also das ROM) Deines N73 zugreifen kann. Bestimmte Verzeichnisse (z.B. private) sind NICHT durch gängige Dateimanager erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Dafür braucht man sich nicht zu entschuldigen 
Es ist nur ganz einfach so, daß Smartphones (zumindest im Windows Mobile Lager) schon immer nur Plattformen waren, die man je nach Bedarf bestücken kann.
Ist doch eine einwandfreie Lösung, wenn es die passende SW gibt.
Noch dazu sagen ja einige Leute, die sich mit dem aktuellen Symbian alle besser auskennen als ich, daß das N95 das sowieso von Haus aus mitbringt. Nur weil etwas nicht fotografiert wurde, heißt das nicht, daß es nicht da ist 
Beste Grüße,
Johnson
Alles anzeigen
Thema Kalender, der ist im Vergleich zum N73 und Co unverändert:

Zitat
Original geschrieben von series60
dragon-tmd hast du eigentlich auch das - Nokia Stereo-Headset HS-45, AD-43 gekriegt? Wenn du es hast könntest du uns ein bild von das headset zeigen, weil irgendwie finde ich es niergendswo 

Nein, keinerlei Zubehör. Nur N95.
Als GPS Ersatz taugt das N95 schon aufgrund des imho schwachen Empfang in Gebäuden und Kfz nicht. Nettes Feature (als Stadtführer wirklich genial), aber eben kein Navigationssystem. TomTom und Co laufen auf dem N95 nicht. Es ist uns auch noch nciht klar, ob die entsprechende API überhaupt von Nokia für Drittanbieter frei gegeben wurde.
Thema Akku: Keine Besserung: 1 Arbeitstag im Einsatz, Akku leer. GPS zieht, mehr als 4 Stunden sind nicht drin. Das Display tut da sein übriges. Kauft euch also gleich 2 Akkus. Btw: Ist nicht ungewöhnlich, das E61 macht da auch keine Ausnahme. Einfache Gleichung: Helles Display = starker Stromverbrauch.
Displayvergleich N73 - N95:

Das N95 hat das bessere Display, das N73 scheint aber einen Tick heller zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von psychoo2
Und irgend einen anderen guten Player ?
Hat hier keinen nen TIP.
Es gibt doch massig Software für das N73. Da sollte doch was passendes dabei sein, oder ?
LCG Jukebox von lonelycatgames.com ist imho im Moment der beste Player ...
-
Zitat
Original geschrieben von MilchCow
faktor0a:
Ist das wohl legal? :p Würde fast fürchten das nicht...
Das "updaten" ist imho kein Problem, allerdings musst du illegalerweise in die Firmware eingreifen um den Productcode zu ändern ...
Ergebnis: Nicht legal