Beiträge von dragon-tmd
-
-
Test des Akku sowie GPS sind zwar möglich, aber sind dann mit Sicherheit nicht aussagekräftig.
Ich habe gestern mal (mit einem tranierten Akku) 2 Stunden Dauersurfen/GPS/Display an "gespielt", danach zeigte das N95 bereits "halb leer" an.
Das Display ist imho wirklich das beste am Gerät.
Eine Auslieferung in 01/07 oder 02/07 ist AUSGESCHLOSSEN. Die firmware ist dafür noch VIEL zu buggy. Alle Grundfunktionen sind kein Problem, wer es aber intensiv nutzt, hat im Moment halt noch eine Menge Abstürze.
[small]Das ist auch der Grund, warum ich frühe Tests von Protos eigentlich für sinnlos halte[/small]
Der derzeitige Stand der Entwicklung wird von Nokia auch richtig eingeschätzt, Termin ist April, ggf. sogar erst Mai 2007. Egal, wer was anderes behauptet. Es IST so.
Die Hardware ist "final". Der Slider z.B. wirklich top. Kein wackeln oder seitliches Spiel. Imho Samsung Niveau. Das 6280/6270/6288 ist dagegen ein Witz.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tribal-sunrise
Hallo?Wie wärs wenn alle mal wieder runterkommen und ihren Puls beruhigen - jetzt wird schon wieder gestritten über bessere/schlechtere Alternativen und belanglosen Kram :mad:
Wie oft soll dragon eigentlich die richtigen Informationen denn noch posten bis sie auch der letzte endlich glaubt!?
So langsam plädire ich für ein Schloss bis Ende März / Anfang April wenn es echte, relevante Neuigkeiten gibt ...
Interessant dass es immer dieselben User sind, die hier unangemessen auffallen ...

Entgegen meinem Grundsatz, keine Testberichte über Prototypen zu machen:
Ich denke mal, ich werde zu Ende der Woche meinen Testbericht des N95 fertig haben. Natürlich basiert er nur auf der aktuellen Firmware und ist damit nicht 100% auf das Endgerät übertragbar.
Ich denke, es kann sich dann jeder ein besseres Bild vom N95 machen. Und die zahlreichen "Streitigkeiten" hören dann ggf. auf.
Wäre das für euch alle ok? Den Test findet ihr dann auf meiner Seite.
Bitte postet hier noch kurz die Bereiche, die ich "genauer" testen soll. Aber bitte nicht doppelt und dreifach ...
-
Re: Re: Peugeot-Theme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von The_Voice_70
@ dragon
:kriegst du diese tollen Themes auch für ein Nokia 6680 hin ???
es gibt zwar so etwas ähnliches schon im Netz .... nur sind die alle nix gegen deine drei genialen Themes (mal auf die Schulter klopfen)
:top:und dieses E-Plus Theme vom 6630 suche ich immer noch für mein N73 .... ratter ratter
:oSicher, aber ich schaffe es zeitlich nicht. Bei all den Anfragen könnte ich meinen Job aufgeben (leider gibt es dann keine Kohle mehr). Und trotz all der Arbeit sind meine Werbeeinnahmen durch fehlendes Anzeigeklicken lächerlich gering ... Davon kann ich also auch nicht existieren

Aber hier gibt es noch andere "Themengötter" (um Hilfe ruf)

-
Re: Peugeot-Theme
ZitatOriginal geschrieben von Peugeot307
hi dragon-tmd
wollte mal leise anfragen na Du weißt schon Peugeot-Theme kanns
nähmlich fast nicht mehr erwarten aber ich denke Du hast viel zu tun
na dann träum ich weiter davon bis Sie da sind.s.G.Günter
Wenn die N95 themes gefixt sind, bekommst du Deinen Peugeot

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Constantine1109
@ tmd_Dragon:Sag mak hast Du schon die Zeit gefunden die N95 Themes nochmal zu überarbeiten, ich meine wegen den kleinen bekannten Bugs z.b. Web Adresse eingeben im Browser weiße Schrift auf weißem Hintergrund? Wäre echt super geil, denn sonst sind die Themes echt schön auf dem n73Gruß
Constantine
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Korrigiere meine gerade entsprechend.Bin dabei ...
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
@tmd_dragon:kennst du wirklich keine Möglichkeit das ME Theme vom N73 ME zu ziehen?
Wenn nicht du dann echt keiner hier.....
Das ME Theme (das grüne) gibt es doch, aber imho eben kein Depeche Mode N73 ME Theme.
Danke für dein Lob, ab hier im Forum sind erwiesenermaßen genug "Cracks" unterwegs, ich bin da nur ein kleines Licht gegen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hdwirtz
Garantie hast du keine- es sei denn du verlegst deinen Wohnort aus den USA oder Asien nach Europa; ann nimmst du die Garantie bei Nokia immer mit.Die Software ist identisch.
Die Hardware nicht. Es gibt da nicht kompatible Unterschiede zwischen den europäischen und den us-amerikanischen UMTS-Standards. Das gleiche gilt auch für Navigationssoftware.
Ein weiteres Problem kann die einstellbare Spreche sein. Bei Geräten aus den USA geht meist nur Spanisch und Englisch.
Die Software ist nicht immer identisch, ASIEN hat APAC, Europa die EMEA. Garantie hast du beim Import hier keine. Ein Softwareupdate (wenn es ein Shop macht) ist dann kostenpflichtig.
Das Gerät wird Dich im Import mit Sicherheit ein Vermögen kosten (wenn Zoll und Co zuschlagen sollten)

Ich würde da eher aus Europa importieren, wenn es in D noch nicht verfügbar sein sollte.
-
Re: N80-Kann den X-Sound Player nicht finden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hecke
Hey Leute,
Ich kann den X Sound MP3 Player im Handy sowie im Prog.Man. nicht finden.
Wenn ich probiere ihn zu installieren kommt die Meldung:Aktualisierungsfehler,was ja AFAIK darauf hindeutet,dass der X Sound MP3 Player bereits installiert ist.Für jegliche Hilfe bin ich dankbar.
BTW:Hat X Sound oder Muzee den besseren KLang
MfG
Wenn du ihn auf dem Gerät installiert hast, dann bleibt dir nur ein Hardreset. Wenn er auf der Karte installiert ist, dann findest du jedes Programm unter SYSTEM oder Private (aber nur im Kartenleser)
Btw: Imho ist die LCG Jukebox der beste MP3 Player