-
Irgendwie kam mir dieser Rohdenstock Rohdenburg Mod doch gleich so bekannt vor 
Bis demnächst in Münster :top:
Ach ja: Alles Gute und bleib wie du bist!
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Warten wir mal noch 'ne Woche. Habe Gerüchte gehört, dass Du Admin wirst...
---
Erster Eindruck Chris @ Work:
Glaube, er probiert mal alle Button aus. 
Chris,
jetzt wird's Zeit, mal jemanden zu sperren. Wie wär's mit ****y*? 
Cheers
Laubi
Alles anzeigen
Ultrageil :top: Rofl
-
Wer c't Leser ist, werft mal einen Blick in den Aufmacher: Wirklich gelungene Statements zu all den 08/15 Plasma und sonstigen Flachbildschirmen die im Rahmen der WM beworben wurden ...
-
Transparenz wird wohl nur mit SVG Grafiken klappen ...
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
...
Ich habe mir aber auch eins von http://www.mobile9.com runtergeladen (das Buri al Arab Hotel). Das hat eine Auflösung von 618 mal 626.
Das geht komplett über den ganzen Bildschirm.
...
Dann fertige Deine Bilder doch einfach mal mit 618 x 626 Pixel (oder in einem entprechendem Verhältnis), sollte dann doch gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von nordlichthamburg
... Vom MDA Compact III von T-Mobile, der voraussichtlich im Okober/ November kommen soll... Wundert mich daß das hier noch nicht bekannt ist... :? :?
Habe einige Daten und ein Bild in der Firma, kann ich ggf heute abend mal "veröffentlichen" ...
Es ist der HTC Prophet, auch bekannt als XDA Neo ...
-
Meilow
"In der Praxis hat sich bei mir im getesteten E-Plus Netz gezeigt dass ca. 3,5 Stunden Dauertelefonie möglich waren, bevor der Akku seinen Geist aufgegeben hat."
3,5 Stunden lang am Stück telefoniert? Du hast aber Ausdauer 
Schöner Test, wirst du bei WM5 Smartphones bleiben, oder doch eher das P990i? Mir persönlich gefällt die WM5 Variante besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Erazor9k
Und was sind bb5-Geräte bzw. was bedeutet das?
BB5 ist eine neue Platform, die Nokia in fast allen neueren Geräten nutzt. Sie ähnelt der WD2, die noch im Nokia 6600 genutzt wurde. Sie funktioniert nicht ohne ein Betriebssystem (Symbian/Series60 oder Series40 ohne Symbian). Als Prozessorkern wird ein RAP3G genutzt, ein Nokiainterner Codename für einen speziellen Texas Instrument Prozessor (OMAP).
-
Ring_TMD & Drops_TMD & DarkMood (mit Icons)

Download wieder auf meiner Seite
-
-