Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von _GG_
    ja hast schon recht,brauch aber aufjeden Fall so schnell wie es geht,nen "vernünftiges" Handy :(

Mal ganz allgemein gesprochen: Wer ein "vernünftiges" Handy braucht sollte sich grundsätzlich nicht immer das neuste Modell besorgen :D

Kameraton läßt sich nicht explizit ausstellen, aber auf dem "üblichen Wege", dann sind halt alle Töne aus. In "dunkleren" Räumen macht das N80 immer noch Bilder, aber eben nicht mehr ganz so gute. Es ist - wie alle anderen Handys auch - sehr lichtschwach. Werde die Tage mal eine Fotoserie mit einer 69 € 3MP Kamera und dem N80 im Vergleich machen, da sieht man dann, was ich meine :D

Vielleicht sind dann auch ein paar Bilder aus Berlin mit dabei, da bin ich nächste Woche.

Zitat

Original geschrieben von aldinho
    Wie steht es eigentlich mit den Office Funktionen?
    Ist es möglich z.B. Powerpoint Präsentationen oder Excel Tabellen auf dem Handy anzusehen?

Versuche doch mal den Viewer des N80 zu installieren, findest du auf den N80 Europe Supportseiten von Nokia.

Zitat

Original geschrieben von IronStorm
    das kapier ich nich???? also nimmt der doch als 3gp auf? und man nennt die auflösung 352*288 nur so?
    sind 0.1 mp für nen video bei ner 3mp kamera nicht bißchen wenig??

Das N80 nimmt in MP4 auf. Und zwar etwa 2 MB pro 30 Sekunden Film bei 352x288 pixeln Auflösung. Die 3 MP der Kamera haben keinerlei Aussagekraft zum Thema Video ...

Zitat

Original geschrieben von Natzke
    Das kann aber auch als Beleidigung durchgehen :D

Im Test fehlt mir eine Angabe über die Kapazität des gelieferten Akkus.
    Bei Nokia finden sich 3 unterschiedliche Angaben zur Akku-Kapazität.
    860, 820, 760 mAh

Es ist der BL-5B der auch im Nokia N90 genutzt wird. Kapazität steht da doch gar keine drauf :confused:

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Geht das jetzt ohne 4 Programme auf der PSP installiert zu haben?

oder ist das immer noch so ein Akt z. B. GTA zum laufen zu bekommen?

Du brauchst einen gepatchten UMD Emulator sowie ein gepatchtes RunUMD. Das reicht dann auch schon. Zum Platzsparen dann noch einen "DAX" genannten Packer samt Loader und du bist voll ausgestattet.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    wie siehts eigentlich mit profimail/explorer aus
    funzen die?

für mich eines der wichtigsten tools
    ein fexplorer dürfte sich wohl früher oder später auch dazu gesellen

a) Nein
    b) fexplorer wird so schnell sicher nicht verfügbar sein. Um geschütze Bereich in der Symbian 9.1 erreichen zu können (die sind gerade für Filexplorer interessant), mußt du deine Anwendung bei Symbian "signen" lassen. Bei freeware lassen die sich dort aber bekanntlich ziemlich viel Zeit.

Meinen Test (zunächst ohne Bilder) gibt es wohl schon morgen, aber diesmal (zunächst) an anderer Stelle ;) Die Bilder des K800i sind besser.