Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Re: Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Mobile Search:

Download

Benutzung der Scaleable UI, das heisst mit jeder bliebigen Auflösung und auch Landscape Mode nutzbar.

• Hi

Mal so ne frage am rande, wie kommt man eigentlich in den landscape-modus?
    Beim 3250 scheint das nur in der Gallerie und der Cam zu gehen.. und realplayer... aber auch nur wenn man die tastur 90 grad dreht, kommt man da auch anders hin?

Mfg. Peter

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• hay ihr nokia3250-besitzer!
    hat jemand von euch schon nokia sensor programm auf sein 3250?!

lg spyke

*be like me* :D

• soweit ich weiß läuft dieses nokia sensor programm noch garnicht auf dem 3250, zumindest kann man auf der nokia seite noch nicht das nokia 3250 auswählen.
    Scheint aber ein interesantes programm zu sein, hatte damit schonmal jemand erfolg?
    MFg. Peter

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• also ich hab schon ma irgendwo gelesen das nokia 3250 auch das kann...

schau ma hier
    Schwab Versand
    da stehs in den kleinen beschreibung...

und auf asiatische nokia seite auch ;)
    aber wo kann mans den downloaden?! weiß jmd was davon?

spyke

*be like me* :D

• wie siehts eigentlich mit profimail/explorer aus
    funzen die?

für mich eines der wichtigsten tools
    ein fexplorer dürfte sich wohl früher oder später auch dazu gesellen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    wie siehts eigentlich mit profimail/explorer aus
    funzen die?

für mich eines der wichtigsten tools
    ein fexplorer dürfte sich wohl früher oder später auch dazu gesellen

a) Nein
    b) fexplorer wird so schnell sicher nicht verfügbar sein. Um geschütze Bereich in der Symbian 9.1 erreichen zu können (die sind gerade für Filexplorer interessant), mußt du deine Anwendung bei Symbian "signen" lassen. Bei freeware lassen die sich dort aber bekanntlich ziemlich viel Zeit.

• dann ist das n91 für mich eine totgeburt
    wenn von einem symbian handy dinge nicht unterstützt werden die sybian vom rest der handys unterscheidet braucht es auch kein symbian :(

wie es sich entwickeln wird bleibt abzuwarten aber ich denke das ein vorhandensein diverser tools ein muß für so ein handy ist

wenn es länger dauert wie die bekanntgabe/produktion eines nachfolgers (u.a. mehr speicher und besseres display) wird das n91 wohl kaum jemand kaufen

davon abgesehen das ein n70 + ipod ziemlich das gleiche kosten
    dazu kommt der imense akkuvorteil eines ipod gegenüber eines S60 handys

also sehe ich keinen sinn darin ein n91 zu kaufen :flop:

schade nokia aber mit der inkompatibilität zu vorhandenen programmen hat man ein eigentor geschossen (undzwar ein entscheidendes)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187

schade nokia aber mit der inkompatibilität zu vorhandenen programmen hat man ein eigentor geschossen (undzwar ein entscheidendes)

Informaiere dich doch erst mal über die Gründe, bevor du solche Aussagen in den Raum wirfst, das hat wirklich BIld Niveau

Gruss
    lkz633

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    fexplorer wird so schnell sicher nicht verfügbar sein.

Das liegt aber am Programmierer. Bis auf das Anzeigen von /sys/bin und /private, die geschütztz sind, kann er wahrschienlich 99% des Codes eins zu eins übernehmen.

Gruss
    lkz633

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!