Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    @ dragon

Bitte poste in solchen Fällen dazu, dass es sich um Versionen handelt, die Du auf Geräten gefunden hast und nicht um solche, die in den NSCs zum Update bereitstehen.

Ansonsten stehen morgen wieder hundert Leute auf der Matte und wollen z.B. die 3.72 für das 6230i.

Hattest du nachgeschaut, ob sie schon verfügbar waren? Oder wie?

Zitat

Original geschrieben von Natzke
    Aus den Bewertungen ging hervor, dass ebay "Hausverbot" für die Betreiber des Shops erteilt hat.

Ich wäre zumindest Vorsichtig.

fonez.de ist ok. Habe dort schon selber bestellt. Per Nachnahme kann dann auch nix mehr schief gehen.

In Deutschland ist "eher" ab Mai mit der Auslieferung der Geräte zu rechnen.

Zitat

Original geschrieben von halo86
    @ nokiot
    Habe gesehen du bist auch aus der Schweiz ;) Hast du schon etwas herausgefunden, in welchem Shop man das n80 zuerst bekommt in der Schweiz? Ich denke Mobilezone und Phonehouse werden nicht die ersten sein. Beide sagen, sie werden es Ende Mai/Anfans Juni erhalten.

Greez aus der CH

Bemüh doch mal http://www.geizhals.at, da steht ein Shop aus AT drin ;)

Zitat

Original geschrieben von booner
    Was wohl das N80-1 bedeutet? Steht das N80i schon in den Startlöchern? :D

Nein, eher dass es eine Version ohne WLAN / UMTS geben wird :D Den Termin bei @fonez halte ich persönlich für sehr optimistisch. Es gibt bisher noch keine Demogeräte für die Nokia Shops. Daraus könnte man schliessen, dass der offizielle Deutschlandrelease noch etwas dauert. Kann aber auch sein, dass Zoran wieder im EU Ausland shoppen geht :D

Egal, ich bekomme nächste Woche noch ein N80 (Farbe unbekannt), werde es dann (wenn sich die "Vorbesteller" nicht melden) ins Biete setzen und mal abwarten, was diesmal geschieht ;)

djmcasshole

Du hast vollkommen Recht.

@all

Testbericht folgt dann (doch) noch ...Es scheint ja wirklichein enormes Interesse am N80 zu bestehen. Erinnert mich an die Sendo X Zeiten :D

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Außerdem hat dragon ja auch eins,er soll mal nicht so tun.... ;)

Hatte ich gesagt, dass ich dafür bezahlt habe, oder mir eines kaufen würde? ;) Ich galube, meine persönliche Meinung zum N80 dürfte klar sein. Muss halt jeder selbst entscheiden.

Re: Testbericht Nokia N91

Zitat

Original geschrieben von conny-sam
    Hi Klaus,ich denke schon das dies ein kampfpreis ist,denn ich habe mir da mal das N80 angeschaut und das soll komischer Weise genauso viel kosten wie das N91.Nie im Leben,kann ich mir nicht vorstellen.Ich sage es euch jetzt mal,meine Nokia Rechnung besagt inkl.MWST 719 euro für das N91 in Silver!Gut da ich die erste war sind da bestimmt 30-40 euro mehr drauf...

Der EK inkl. Märchensteuer lag afair bei ~ 600 € ... N91 und N80 tun sich preislich im Moment wohl wirklich nicht viel.

klaus2002

Ein finales schwarzes N91 gibt es afaik noch nicht "live" :D