-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Und jetzt frage ich ihn nochmal: Was ist für dich denn bitte das Gerät schlecht hin? Antworte doch bitte per PN :).
Im Moment? Mein 6230i
Das läuft und läuft, bietet einen super Empfang- und klasse Sendeleistung.
Ernsthaft? Das N90 gefällt mir besser. Das N80 hat an sich so gar nichts überzeugendes zu bieten, ist dazu noch ziemlich teuer. Mal sehen, vielleicht springt der Funke ja doch noch über (war aber in den bisherigen Wochen nicht der Fall).
Ja, ich hätte auch gerne ein schwarzes gehabt, aber man darf ja nicht wählerisch sein 
-
Re: n80 und n92
Zitat
Original geschrieben von RobGun
Hi an Alle!
Ich habe da eine Frage und zwar hab' ich daran gedacht mir das n80 zu kaufen oder das n92 (hab' schon fleissig gespart
). Das Problem ist ich kann mich nich entscheiden! Bei Handy Vergleichungen hatten beide die selben Bewertungen. Ich brauche Hilfe! Was würdet ihr sagen?
1. Falscher Thread, gehört imho hier rein.
2. Kauf beide 
Im Ernst, da kann dir wohl keiner was objektives zu sagen. Ob das DVB des Nokia dieses Jahr noch unterstützt wird, steht eh in den Sternen und der Releae des N92 auch ...
-
Sind aber halt alles offboard Navigationssoftware. Alle Routen werden dann per GPRS runter geladen und verursachen entsprechende Kosten.
Onboard Lösungen - wie bei Symbian/Windows Mobile) sind mir ebenfalls keine bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von edge2
Mein Gott, jedes Handy hat Macken und das N80 wird mit Sicherheit auch seine Macken haben.
Ich sehe deshalb jedoch weder einen "Hype" noch eine "Polarisierung" der Massen.
Das Ding ist ein "Freakdevice" für große Kinder, die noch Spieldrang haben - ein echtes Männerspielzeug halt.
Und da ich genau zu dieser Gruppe gehöre, kaufe ich es mir natürlich auch.
Ich schätze das N80 wegen vieler seiner Eigenschaften, z.B.:
Symbian: Dadurch ergeben sich in Zukunft m.E. nach eine Vielzahl neuer Anwendungen
WLAN: Ich hoffe auf einen SIP Client, dadurch kann ich das Handy zuhause als Zweittelefon über VOIP nutzen.
Gute Displayauflösung: Bigger IS better 
JAVA: Wichtige JSRs implementiert, darunter endlich auch JSR-75.
Formfaktor: Für die Leistung relativ klein
uvm.
Wirklich wichtig ist das freilich alles nicht, deshalb sollte man sich wegen so einem Stück Technik-Klumpen auch net in die Haare kriegen. 
Alles anzeigen
Sorry, aber du liest den thread nicht ...
Symbian: Gibt es schon seit Jahren, ist also nix neues. Dafür müssen für das N80 aber ALLE Programme NEU angepaßt werden.
WLAN: SIP geht nicht wie es soll. VoIP ist daher im Moment gar kein Thema.
Displayauflösung ist die eine Sache, die Qualität der Displays eine andere. Da ist Samsung Nokia weit überlegen.
JAVA: Auch da laufen eben nicht alle bestehenden Programme.
Formfaktor: Stimme dir 100% zu 
Für 1400 DM kann ich da schon etwas erwarten. In die Haare kriegen wir uns aber nicht. Das N80 ist in meinen Augen eben nicht der Bringer, für den es viele halten oder dazu gemacht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von NEFFETS
Was mich beim N80 abschreckt ist die Dicke des Gerätes.
Ist in etwa 6230i Niveau 
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
du hast nicht zufällig ein 6230/i rumliegen das du die 2 mal
nebeneinander fotografieren kannst?

-
Zitat
Original geschrieben von mp-baden
Hallo Leute, hab soeben bei ebay ein relativ seriöses Angebot gefunden:
Nokia N80 für 540€ (sofort kaufen)
der Anbieter hat 160 Bewertungen (Seit 2001)
Der Hacken: Auslieferung vorraussichtlich KW 26 => 21.Juni 2006
Aber für 540€ ist doch ok?!
Hier der Link: >>>>klick mich!<<<<
Alles anzeigen
Na klar, Ende Juni sind 540 € sicher realistisch 
-
Style up your mobile 
Klick Cover

Alles anklickbare Cover , in Sekunden gewechselt, kein Garantieverluist. Über bay zu beziehen. Zur Qualität kann ich nix sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Klingt wirklich nicht sehr überzeugend :flop:
Bei einem normalen Preis könnte man ein Auge zudrücken, aber so. Wir reden hier von weit über 1.000DM, und dann solche Mätzchen :eek: Da werden wohl einige sehr enttäuscht sein...
Was bedeutet die Nichtabschaltbarkeit des WLAN konkret? Sucht es nur nach einer SSID, bleibt also passiv, oder sendet es auch unabschaltbar etwas durch die Gegend?
Wir reden hier von etwa 1.400 DM in echtem Geld
Das WLAN sucht in regelbaren Abständen nach anderen Netzen, bleibt also immer im "standby".
Bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob ich noch einen Test schreiben soll. Da ich Probleme habe, "objektiv" zu bleiben. Das N80 polarisiert in meinen Augen ziemlich. Entweder es wird gehyped, oder gehaßt. Ein N70 - wenn wir mal bei Nokia und Symbian/S60 bleiben wollen - ist in meinen Augen im Moment "produktiver".
-
Man könnte auch sagen: Die spinnen, die Finnen