Lt. DKB-Preisliste sind ja auch Partnerkarten (Maestro und VISA) inklusive.
Weiß zufällig jemand, ob es möglich ist, auch die Partnerkarten auf den Namen des Kontoinhabers ausstellen zu lassen?
Gruß,
Old Europe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lt. DKB-Preisliste sind ja auch Partnerkarten (Maestro und VISA) inklusive.
Weiß zufällig jemand, ob es möglich ist, auch die Partnerkarten auf den Namen des Kontoinhabers ausstellen zu lassen?
Gruß,
Old Europe
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es fehlen noch folgende Länder der Allianz:
- Bouygues in Frankreich
- 3 in Großbritannien und Irland
- Play in Polen
Kann man die Info (insbesondere 3 UK) irgendwo auch schriftlich finden?
Lt. BASE-Reisevorteil-Preisliste sind es nur KPN (NL), BASE (BE), 3 (IT, DK, AT, SE) und Telfort (NL)
Danke und Gruß,
Old Europe
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Danke für die Info! Welche Nr. nimmst Du, die Berliner, Hamburger oder Münchner?
Bisher immer Berlin
Du wählst also die nonoh-Festnetznr. an, bekommst eine Computeransage und wählst dann zum Ziel weiter? Oder gibst Du die komplette Nr. inkl. Pausezeichen ein und wählst quasi direkt durch?
Beides. Die Handy- und Auslands-Nummern habe ich mit Pause- und #-Zeichen im Handy abgespeichert. Wenn ich aber eine Nummer anrufe, die nicht gespeichert ist, warte ich auf die Ansage und wähle dann die Nummer mit # am Ende.
Im Moment benutze ich außer nonoh auch noch InterVoip (gehört auch zu Betamax), da kostet die Minute sogar nur 6,5 ct (+MwSt). Bei InterVoip sind die Preise allerdings recht instabil...
Gruß,
Old Europe
Funzt bei jemanden "Nonoh Mobile", also das Anrufen der Nonoh-Festnetznr. mit anschließender Weiterverbindung (auch vom Handy aus)? Call-back und SIP funktionieren gut...
Ja, benutze nonoh schon seit über einem Jahr und es funktioniert tadellos!
Old Europe
So, bin wieder zurück aus Ägypten...
Fazit meines Aufenthalts: innerh. der Woche hat die UM+ (außer SMS) nicht funktioniert. Auch mein Anruf bei der Hotline (am Anfang des Aufenthalts) hat leider keine Auswirkung gehabt. Für Ägypten ist die UM+ daher unbrauchbar.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Du hast nur die UM+ Karte? Probiere mal - wenn möglich - die UM 423 Version.
Allerdings sind die ägyptischen Netze ziemlich stark überlastet. Zu verschiedenen Tageszeiten probieren, das kann sich jederzeit ändern.
Die UM 423 habe ich leider nicht - und werde sie mir vermutlich auch nicht zulegen. Da ich eigentlich nur günstig (sowohl für mich, als auch für den Anrufer) erreichbar sein möchte, scheidet eine liechtensteiner Rufnummer aus. Dann werde ich eher auf meine solomo-Karte zurückgreifen.
Allerdings habe ich meine Zweifel, dass es an einer Netzüberlastung gelegen haben könnte. Mit meiner ägptischen Vodafone Prepaid-Sim hatte ich nie Probleme und auch deutsche Vodafone-Karten (VF ReiseVersprechen) funktionieren reibungslos. Wie gesagt, mit der UM+ haben Anrufe (aus- und eingehend) während des gesamten Zeitraums NIE funktioniert (auch zu verschiedenen Tageszeiten, sowohl in Cairo als auch Hurghada).
Gruß,
Old Europe
P.S. Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit der UM+ in Großbritannien gesammelt?
Hallo zusammen,
seit letzter Woche bin auch ich stolzer Besitzer einer UM+ und musste leider ernuechtert feststellen, dass sie hier in Aegypten wohl nicht funktioniert. Sie bucht sich zwar ins Vodafone Egypt Netz ein (Mobinil und Etisalat lassen ein Einbuchen nicht zu) und SMS funktionieren auch, sowohl ein- als auch ausgehend.
Schlecht sieht es allerdings bei Telefonaten aus. Ausgehend kommt der Callback nicht an und eingehend hoert der Anrufer "The number you are dialing is incorrect. Please check the number". Die Ansage kommt sowohl auf Englisch als auch Arabisch, d.h. die Ansage muesste daher von Vodafone kommen...
Tja, schade. Da muss ich wohl wieder auf meine Solomo zurueckgreifen...
Gruss,
Old Europe
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Habe heute mein E51 von t-mobile bekommen, die Tastatur hat jedoch seitlich extremes Spiel, also wackelt immer nach links und rechts. Direkt bei t-mobile einschicken oder Nokia ServiceCenter? Bei meinem E50 ist die Tastatur fest, da wackelt nichts. Noch wer mit dem Problem hier?
Hallo zusammen,
nach einer guten Woche habe ich jetzt bei meinem zweiten E51 (das erste musste ich wegen eines Pixelfehlers wieder zurück schicken) festgestellt, dass die Tastatur seitlich etwas Spiel hat und leicht wackelt.
Bevor ich es wieder zurück schicke (und evtl. wieder ein E51 mit Mängeln erhalte): Gibt es auch E51, deren Tastatur nach längerer Zeit einwandfrei ist?
Danke und Gruß
Old Europe
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
doch die gibt es !
ich habe zwar nicht base, aber eplus mit der surf&mail flatrate:
internet.eplus.de wird von den 5 mb inklusivvolumen abgezogen, danach
50 cent/mb.
Super! Vielen Dank für die Hilfe!
Old Europe
Re: Re: Datenpreise bei BASE Surf & Mail Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Soviel ich weiß, gelten die 6 ct pro 10 kB nur, wenn keine Datenoption gebucht ist. Bei gebuchter Surf&Mail-Flat werden die von der Hotline genannten 50 ct/MB berechnet, außerdem sind die ersten 5 MB inklusive.
Axelchen
Die Frage ist aber, ob für Verbindungen über internet.eplus.de die wap.eplus.de Preise gelten oder nicht (denn die 5 MB sind eigentlich nur für wap.eplus.de gültig). Leider scheint es nicht so einfach mit der Antwort zu werden...
Old Europe