-
Hallo zusammen,
wollte fragen, ob mir jemand hier bzgl. der Datenpreise bei der BASE Surf & Mail Flat weiterhelfen kann.
Lt. Preisliste kosten Verbindungen über den Internet APN EUR 0,06/10 KB (EUR 6 je MB), die Kundenbetreuung meinte allerdings, dass auch bei Verbindungen über den Internet APN der Preis EUR von 0,005/10 KB (EUR 0,50 je MB) gültig sei.
Gibt es hierzu zufällig Erfahrungen aus der Praxis?
Vielen Dank und Gruß
Old Europe
-
Internet 250 Aktion auch bei BASE?
Hallo zusammen,
ist zufällig jemandem bekannt, ob es die Internet 250 Aktion (2 Monate kostenlos) auch bei BASE gibt?
Danke und Gruß
Old Europe
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
war bei mir genau so. Hab mich registriert und am nächsten morgen ging es.
Alles klar, danke! Dann warte ich mal bis morgen...
Gruß
Old Europe
-
Hallo zusammen,
konntet Ihr Euch eigentlich nach Erhalt der Karte (und Online-Freischaltung) gleich einbuchen?
Nachdem ich mein Handy eingeschaltet hatte, hat es sich nur kurz eingebucht (ca. für eine Minute). Seitdem kommt nach jedem Neustart "SIM-Kartenregistrierung fehlgeschlagen"...

War das bei Euch auch so?
Danke und Gruß,
Old Europe
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sobald man ~20 Min. im Monat in andere Mobilnetze telefoniert rechnet sich der neue BASE Tarif. Also muss man einfach mal auf die alte Rechnung schauen. 
Es sei denn, man benutzt Callthrough (Easytelecom, nonoh, etc.) für Fremdnetze...
-
Zitat
Original geschrieben von Bittersweet.79
Bei Inklusivminuten werden die Gespräche doch weiterhin aufgeführt! Nicht mehr aufgeführt werden nur Gespräche die unbegrenzt umsonst sind. Von daher ist auch weiterhin nachvollziehbar, ob die Inklusivminuten richtig abgerechnet werden.
Siehe Beitrag von PhilipK-Obh und dem entsprechenden Auszug aus den Eplus-FAQ.
Leider scheint das - lt. Post von Eckoman - nicht ganz zu stimmen:
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Leider habe ich heute eine gegenteilige Aussage per Email bekommen, mein Wunsch nach EVN für die Inklusivminuten beim All-In 1000 wird nicht erfüllt
T&M 1000 ist zwar eine Quasi-Flat, aber de facto immer noch ein Minutenpaket!
Gruß,
Old Europe
-
Ich stand vor ein paar Monaten vor dem selben Problem. Damals war die Aussage der BASE-Hotline, dass die permanente Rufumleitung (aufs Festnetz) nur kostenlos sei, wenn sie (vor Abreise) in Deutschland geschaltet wird. Sollte sie erst im Ausland eingerichtet werden, würden Kosten entstehen.
Gruß,
Old Europe
-
Zitat
Original geschrieben von Cambaz
wie sehen die Chancen jetzt aus ein Handy ohne Zuzahlung zu bekommen?
das 6300 wäre schon ok,möchte kein Super TEURES Handy haben....halbwegs Modern würde mir Reichen...
Im Moment gibt es wohl leider nur das Nokia 2630 ohne Zuzahlung - das 6630-Angebot war deutlich besser...
Gruß
Old Europe
-
Zitat
Original geschrieben von junkfood
apn?
Nur Verbindungen über den WAP-APN (wap.eplus.de) sind in den 5 MB inklusive, Verbindungen über den Internet-APN (internet.eplus.de) nicht!
Gruß,
Old Europe
-
Hallo zusammen,
ich habe im November meinen BASE2-Vertrag verlängert und in den Studentenvertrag gewechselt. Ich hatte vor dem Wechsel die Internet 250 Option gebucht und sie auch nicht gekündigt.
Nun habe ich nach dem Wechsel einige Male mit der Hotline bzgl. des Datentarifs telefoniert und nach meinem Datentarif gefragt. Mir wurde gesagt, dass der Internet 250 Tarif zwar gebucht sei, bei einem BASE Studententarif Datenoptionen (außer die Surf & Mail Flat) nicht möglich seien... Der Tarif sei zwar gebucht, könne aber nicht genutzt werden!
Kann mir zufällig jemand sagen, ob Datenoptionen bei einem Studentenvertrag möglich sind?
Deshalb warte ich auch sehnlichst auf die November-Rechnung...
Ich möchte nämlich keinen großen Traffic verursachen, bis ich nicht weiß was Sache ist...
Danke und Gruß,
Old Europe