Beiträge von Old Europe

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ab welchem Tag im Monat (ungefähr) die Online-Rechnung bei BASE immer abrufbereit ist? Nur damit ich weiß, ab wann ich mich an die Kundenbetreuung wenden muss, um die Rechnung nachträglich anzufordern...

Vor einigen Monaten hatte ich nämlich schon mal auf Online-Rechnung umgestellt, mit dem Ergebnis, dass ich trotz Benachrichtigung per SMS und Email keine Rechnung abrufen konnte. Nach zwei Monaten bin ich wieder zur Papierrechnung gewechselt, was zur Folge hatte, dass ich gar nichts mehr bekommen habe... ich musste jede Rechnung im Nachhinein nochmal anfordern...

Ende November habe ich wieder mal auf Online Rechnung umgestellt und hoffe, dass es dieses Mal klappt...

Danke & Gruß,

Old Europe

Es kommt noch schöner:

Im Moment ist BASE Handy Mail bei mir sogar der Meinung, dass überhaupt keine Emails in meinem Postfach seien...

Mein Postfach hat da aber eine andere Auffassung... ;-)

Old Europe

Bei mir funktioniert die Mitteilungsfunktion manchmal tadellos, manchmal aber auch nur sehr sporadisch.
    Zusätzlich muss ich teilweise auch auf "Neu laden" klicken, damit der Posteingang aktualisiert ist...

Ich glaube, dass das noch nicht ganz ausgereift ist...

Gruß,

Old Europe

Zitat

Original geschrieben von Handymast
    Ok.

Dann nehm ich eben Base Zero was ja eigentlich nix anderes als ne Zensation ohne frei SMS ist... Da kann ich mit leben...

Wenn Du BASE Zero über base.de bestellst, bekommst Du zur Zeit ein SE K550i für EUR 1,- ohne Hardwarezuschlag und zusätzlich 50 SMS/Monat!
    Das Handy könnte man ja auch verkaufen... ;)

Gruß,

Old Europe

Zitat

Original geschrieben von Handymast
    Dann muesst ich meine NUmmer doch eigentlich mitnehmen koennen, oder??

Nein, wie schon geschrieben ist eine Portierung von E-Plus (original) zu E-Plus (original) nicht möglich (das Selbe gilt auch für alle anderen Netzbetreiber)!

Du kannst auswählen:

- Vertrag verlängern inkl. Tarifwechsel
    - Wechsel zu Provider im E-Plus-Netz
    - Portierung auf Prepaid-Karte und anschließende Rückportierung zu E-Plus

Andere Möglichkeiten gibt es nicht!

Gruß,

Old Europe

Ich habe Anfang der Woche meine BASE Internet-Flatrate Student (den Tarif gibt es nicht mehr) um 24 Monate verlängert und dafür das Nokia 6300 für EUR 1,- (ohne Hardwarezuschlag) bekommen.

Was ich herausgefunden habe:
    - der Vertrag muss gekündigt sein (ich hatte gekündigt gehabt)
    - man muss direkt mit der Vertragshotline (0177/1243515) sprechen. Die Mitarbeiter dort scheinen einen größeren Verhandlungsspielraum zu haben...

Gruß,

Old Europe

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen meinen BASE2-Vertrag vorzeitig verlängert mit gleichzeitigem Wechsel in den BASE2-Studententarif.

Kann mir jemand zufällig sagen, ob ich nach Ende der neuen MVLZ wieder eine Studentenbescheinigung vorlegen muss - oder kann ich im Studententarif bleiben, so lange der Vertrag besteht? Unterscheidet BASE u.U. zwischen aktiver und passiver Verlängerung?
    Ich gehe davon aus, dass ich offiziell wieder einen Nachweis vorlegen muss - aber wie sieht es in der Realität aus?

Außerdem hatte ich bisher die alten Standard-Roaming Konditionen und die Möglichkeit, Konferenzgespräche zu führen. Bei den Roaming-Konditionen meinte nun ein Mitarbeiter auf Nachfrage, dass eine Umstellung in den Studententarif gleichzeitig zu einer Umstellung auf BASE International bedeuten würde. Die Konferenzfunktion könnte man aber beibehalten. Als ich aber vor einigen Tagen um VVL/Tarifwechsel gebeten habe, wurde mir die Beibehaltung beider Features zugesagt.

Meint Ihr, dass u.U. doch noch eine Chance auf Standard-Roaming besteht?

Danke und Gruß,

Old Europe

Hallo zusammen,

ich habe für meine Freundin gestern einen BASE Zero Vertrag inkl. kostenlosem Nokia 6300 bestellt.
    Nun habe ich gelesen, dass man das Paket nur persönlich in Empfang nehmen kann. Das Problem ist nur, dass meine Freundin erst im Dezember wieder in Deutschland sein wird. Weiß zufällig jemand, ob der Identitätscheck wirklich durchgeführt wird?

Als ich vor einiger Zeit BASE über die Homepage bestellt habe, gab es zumindest noch keinen Identitätscheck...

Danke und Gruß

Old Europe