Rufnummernportierung
Sind eigentlich Rufnummerportierungen zu solomo weiterhin kostenlos? Auf der solomo-Website ist immer noch die alte Info zu sehen...
Danke und Gruß,
Old Europe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufnummernportierung
Sind eigentlich Rufnummerportierungen zu solomo weiterhin kostenlos? Auf der solomo-Website ist immer noch die alte Info zu sehen...
Danke und Gruß,
Old Europe
Habe die letzten Tage ein paar mal mit der BASE Hotline zwecks vorzeitiger VVL gesprochen. Offiziell geht es ab 7 Monate vor Ende der MVL. Aus Kulanz kann man es teilweise aber auch noch früher machen. Bei mir waren es 9 Monate...
Gruß,
Old Europe
solomo in Ägypten
Hallo zusammen,
ich war für eine Woche in Ägypten und hatte meine solomo-SIM dabei. Es hat tadellos funktioniert, sowohl aus- als auch eingehend! Die Sprachqualität nach D und EG hat nichts zu wünschen übrig gelassen.
Und eingehende Anrufe mit 0,05 € sind wirklich preiswert - und günstiger als mit Ché/Sunsim!
Tolle Sache!
Einziger Nachteil: Bei meinem Nokia 6680 muss man vor die Nummer ein *123* setzen...
Gruß,
Old Europe
e-plus oder vistream?
Hallo zusammen,
ist zufällig inzwischen bekannt, ob 01051mobile e-plus oder vistream als Netzanbieter (und Rufnummern) benutzt?
Auf der Website konnte ich nur Folgendes finden: "Mit 01051mobile telefonieren Sie über das Netz unseres Partners E-Plus"...
Danke und Gruß
Old Europe
Start wurde verschoben
Wegen "überwältigender Nachfrage" wurde - lt. http://www.maxroam.com - der Start von MaxRoam um 2 Tage verschoben!
Allerdings erschließt sich mir nicht so recht, was die Nachfrage mit dem Launch von MaxRoam zu tun haben soll...
Gruß,
Old Europe
ZitatOriginal geschrieben von Maff
Wird bei euch die Online-Rechnung unter "Mein Base" schon angezeigt.
Ich habe vor ein paar Tagen die SMS bekommen, dass diese verfügbar wäre, aber es ist nichts vorhanden.
Bei mir gibt es leider auch keine Rechnungen zu sehen, obwohl ich eine SMS und eine Email bekommen habe.
Die Logindaten von Mein BASE funktionieren bei mir leider nicht für die e-plus KBO... ![]()
Re: Re: Weiterhin Konferenzen mit VF HappyAbend/HappyWochenende möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ist immer noch so.
Vielen Dank für die schelle Antwort!
Weißt Du zufällig, ob debitel das auch so handhabt?
Danke und Gruß
Old Europe
Weiterhin Konferenzen mit VF HappyAbend/HappyWochenende möglich?
Nachdem die Diskussion schon einige Zeit her ist, wollte ich fragen, ob die Optionen HappyAbend und HappyWochenende weiterhin Konferenzgespräche einschließen, oder hat sich da evtl. etwas in der Zwischenzeit geändert?
Weiß außerdem zufällig jemand, ob debitel (VF KombiComfort) das genau so handhabt wie Vodafone direkt?
Danke und Gruß
Old Europe
Re: Re: Vodafone BWHZ durch Zuhause-Flat oder HappyAbend/WE möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Die werden *immer* berechnet.
Danke!