-
Hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob die Zuhause-Flat bzw. die Happy Optionen auch für netzinterne Weiterleitungen (Eingang auf der Festnetznummer) gelten, oder werden Weiterleitungen von der Festnetznummer (auch bei Aufenthalt im Zuhausebereich) IMMER berechnet?
Sorry, falls es zu dem Thema schon etwas gibt - ich habe nur Infos zu der Alternative OHNE Zuhause-Flat/Happy Optionen gefunden. Da ist es ja nicht mehr kostenlos möglich.
Danke und Gruß,
Old Europe
-
Bei mir funktioniert es jetzt seit ca. 19 Uhr auch wieder
-
Bei mir kommen seit heute früh keine SMS-Benachrichtigungen über eingegangene Emails an.
Außerdem ist der Posteingang nicht aktualisiert, wenn man ihn über das WAP Portal, bzw. über ein Lesezeichen aufruft. Nur nach "Neu laden" sieht man alle neuen Mails.
Geht es zufällig jemandem genau so, oder liegt das Problem bei mir?
Danke und Gruß
Old Europe
-
@ harlekyn
das mit smsrevolution ist eine tolle Idee! Könntest Du mir evtl. erklären, wie ich bei mir (Nokia 6680) die MMS Server Einstellungen vornehme? Ich sehe dafür keine Eingabemöglichkeit bei den Zugangspunktkonfigurationen...
Vielen Dank und Gruß,
Old Europe
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Den Punkt "Standard Roaming" haben sie ausgeblendet. Noch gibts die Seite aber 
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von SW2302
Hallo,
die Preise wurden doch alle "vereinfacht", bzw für alle EU-Länder gleich gemacht 
Für nur 0,58 €/Minute aus der EU nach Hause telefonieren
Ankommende Gespräche innerhalb der EU für nur 0,28 €/Minute
Transparentes Preiskonzept mit fixen Preisen in jeder Länderzone
Über 300 Partner in mehr als 170 Ländern
SMS im Ausland kostenlos empfangen
Datenübertragung aus dem Ausland via GPRS und UMTS möglich
Quelle und weiteres: Link
Alles anzeigen
Das mag ja sein.
Es gibt allerdings Bestandskunden (z.B. mich), die der Umstellung auf den e-plus/BASE International Tarif widersprochen haben. Für diese sind immer noch die alten Roamingpreise ("Standard Roaming") gültig. Und diese Preise konnten eben bisher noch über die e-plus Homepage abgefragt werden...
Und meine Frage ist, ob es irgendwo noch eine Abfragemöglichkeit gibt... Wäre ja großartig, wenn diese Kunden nicht mehr abfragen könnten, wie viel sie eigentlich im Ausland zahlen.
-
Hallo zusammen,
bis vor kurzem war es noch möglich, auf der e-plus Website unter "Mobile Dienste => International Roaming => Laufzeitvertrags-Kunden => Standard Roaming" die verschiedenen Roamingpartner inkl. der gültigen Roamingpreise abzufragen.
Hat sich das geändert? Ich bekomme nur noch die Infos über die angebotenen Dienste der Roamingpartner, von den Preisen kann ich nichts mehr sehen.
Das wäre ja schon ganz schön dreist, wenn e-plus nur noch die e-plus International Tarife online hätte... denn nicht alle Bestandskunden haben der Umstellung letztes Jahr zugestimmt...
Gruß,
Old Europe
-
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
Bitte beachten, dass bei Umstellung auf Online-Rechnung die Papier-Rechnung wegfällt.
Also nur mal eben Kostenkontrolle online gibt's nicht.
Heißt das, dass man nach Umstellung auf Online-Rechnung seine aktuellen (d.h. noch nicht abgerechneten) Verbindungen einsehen kann? Oder gibt es das auch weiterhin nicht?
Danke und Gruß,
Old Europe
-
Hat man eigentlich nach Umstellung auf Online-Rechnung auch Zugriff auf die aktuellen Verbindungsdaten?
Dann würde ich mir nämlich eine Umstellung überlegen. Ansonsten hat man ja nicht wirklich einen Vorteil...
Danke und Gruß
Old Europe
-
Zitat
Hat zufällig jemand einen aktuellen Link für die E-Plus-Online "Admin" Seite? Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren...
Danke und Gruß
Old Europe