Beiträge von Old Europe

    Die Frage ist halt, wie "nachträgliche Rufnummernmitnahme" definiert wird... Wenn es gleichbedeutend ist mit "Portierung auf einen bestehenden Vertrag", dann sind die Aussagen wirklich widersprüchlich...


    Ansonsten ist es in Mail 1 nicht wirklich toll formuliert...



    Gruß


    Old Europe

    Zitat

    Original geschrieben von karsten
    Also diese Antwort habe ich von Congstar per e-mail erhalten!



    Und ich habe per Email folgende Aussage bekommen:




    *************************
    Hallo Herr Europe,


    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


    Eine nachträgliche Rufnummernportierung ist nicht möglich.


    Hier wäre das bestehende Vertragsverhältnis fristgemäß bei Ihrem
    Mobilfunkanbieter zu kündigen und eine Neuanmeldung zeitnah dem
    Kündigungstermin durchzuführen.


    Es grüßt Sie


    Ihr congstar Kundenservice


    ***************************



    Der congstar-Kundenservice scheint leider absolut keine Ahnung zu haben ... :(

    Nachträgliche Portierung


    Eine nachträgliche Portierung ist bei congstar nicht möglich. Man müsste dann wieder einen neuen Vertrag abschließen und den alten Vertrag u.U. kündigen.
    Nachdem es keine MVLZ gibt, ist es aber eigentlich kein Problem


    Gruß


    Old Europe

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zum Thema Roaming und Rufumleitung.


    Entstehen Roamingkosten, wenn ich mit meinem Handy (BASE) im Ausland eingebucht bin, ich aber eine permanente Rufumleitung auf eine E-Plus Nummer eingestellt habe?
    Somit müsste doch eigentlich das E-Plus Netz den Anruf schon in Deutschland weiterleiten, obwohl ich mich im Ausland befinde, oder nicht?


    Macht es hinsichtlich der Roaminggebühren des Weiteren einen Unterschied, ob ich das Handy im Ausland ein- oder ausgeschaltet, bzw. ob ich die Rufumleitung im In- oder Ausland gesetzt habe?


    Danke und Gruß


    Old Europe

    Re: Nutzungsdaten


    Zitat

    Original geschrieben von RECeiver
    Kann jemand von euch seine geführten Telefonate und Online-Verbindungen einsehen? Bei mir kommt nur immer diese Meldung:


    Dieser Service ist zur Zeit nicht möglich.


    Ist das normal?


    Ich bekomme die selbe Meldung...


    Gruß


    Old Europe

    Re: Re: Netzbetreiber-Anzeige


    Zitat

    Original geschrieben von Blues
    Bei mir wird auf alle Fälle "congstar.de" im Display angezeigt (E65).


    Merkwürdig! Sowohl bei meinem E65 als auch 6680 kommt keinerlei Netzbetreiberanzeige... :(

    Netzbetreiber-Anzeige


    Na großartig...


    lt. congstar-Hotline ist die Anzeige des Netzbetreibers gar nicht vorgesehen...


    Jetzt hoffe ich nur, dass die Dame nicht so wirklich Bescheid wusste und die Anzeige (mit einer neuen Sim-Karte...) doch noch kommen wird.
    Irgend jemand hat ja geschrieben, dass bei ihm die Anzeige "congstar.de" lauten würde...



    Abgesehen davon scheint die Hotline wirklich nicht sooo kompetent zu sein. Vor zwei Tagen wurde mir von verschiedenen Mitarbeitern unabhängig voneinander gesagt, dass Anrufe zur Mailbox in der congstar-Flat nicht enthalten seien... die Website sagt aber etwas anderes...


    Gruß


    Old Europe



    P.S. funktioniert eigentlich bei jemandem schon die Abfrage der aktuellen Nutzungsdaten auf constar.de?