-
Die Frage ist halt, wie "nachträgliche Rufnummernmitnahme" definiert wird... Wenn es gleichbedeutend ist mit "Portierung auf einen bestehenden Vertrag", dann sind die Aussagen wirklich widersprüchlich...
Ansonsten ist es in Mail 1 nicht wirklich toll formuliert...
Gruß
Old Europe
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Also diese Antwort habe ich von Congstar per e-mail erhalten!
Und ich habe per Email folgende Aussage bekommen:
Hallo Herr Europe,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Eine nachträgliche Rufnummernportierung ist nicht möglich.
Hier wäre das bestehende Vertragsverhältnis fristgemäß bei Ihrem
Mobilfunkanbieter zu kündigen und eine Neuanmeldung zeitnah dem
Kündigungstermin durchzuführen.
Es grüßt Sie
Ihr congstar Kundenservice
Der congstar-Kundenservice scheint leider absolut keine Ahnung zu haben ... 
-
Nachträgliche Portierung
Eine nachträgliche Portierung ist bei congstar nicht möglich. Man müsste dann wieder einen neuen Vertrag abschließen und den alten Vertrag u.U. kündigen.
Nachdem es keine MVLZ gibt, ist es aber eigentlich kein Problem
Gruß
Old Europe
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Thema Roaming und Rufumleitung.
Entstehen Roamingkosten, wenn ich mit meinem Handy (BASE) im Ausland eingebucht bin, ich aber eine permanente Rufumleitung auf eine E-Plus Nummer eingestellt habe?
Somit müsste doch eigentlich das E-Plus Netz den Anruf schon in Deutschland weiterleiten, obwohl ich mich im Ausland befinde, oder nicht?
Macht es hinsichtlich der Roaminggebühren des Weiteren einen Unterschied, ob ich das Handy im Ausland ein- oder ausgeschaltet, bzw. ob ich die Rufumleitung im In- oder Ausland gesetzt habe?
Danke und Gruß
Old Europe
-
Als Netzbetreiber wird bei meinem E-Plus Crash 5 übrigens nur "Debitel" (auch bei der Netzsuche) angezeigt. Von E-Plus ist nichts zu sehen. Ist aber auch nicht schlimm... 
Old Europe
-
Lt. Debitel-Hotline kann man sich beim E-Plus Crash-5 übrigens auch im Nachhinein noch eine Wunschrufnummer aussuchen. Kostet angeblich EUR 24,95.
Gruß
Old Europe
-
Liege ich richtig in der Annahme, dass Rufumleitungen beim Crash 5 auch nur 5 ct/Min in alle Netze kosten?
Danke und Gruß
Old Europe
-
Re: Nutzungsdaten
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Kann jemand von euch seine geführten Telefonate und Online-Verbindungen einsehen? Bei mir kommt nur immer diese Meldung:
Dieser Service ist zur Zeit nicht möglich.
Ist das normal?
Ich bekomme die selbe Meldung...
Gruß
Old Europe
-
Re: Re: Netzbetreiber-Anzeige
Zitat
Original geschrieben von Blues
Bei mir wird auf alle Fälle "congstar.de" im Display angezeigt (E65).
Merkwürdig! Sowohl bei meinem E65 als auch 6680 kommt keinerlei Netzbetreiberanzeige... 
-
Netzbetreiber-Anzeige
Na großartig...
lt. congstar-Hotline ist die Anzeige des Netzbetreibers gar nicht vorgesehen...
Jetzt hoffe ich nur, dass die Dame nicht so wirklich Bescheid wusste und die Anzeige (mit einer neuen Sim-Karte...) doch noch kommen wird.
Irgend jemand hat ja geschrieben, dass bei ihm die Anzeige "congstar.de" lauten würde...
Abgesehen davon scheint die Hotline wirklich nicht sooo kompetent zu sein. Vor zwei Tagen wurde mir von verschiedenen Mitarbeitern unabhängig voneinander gesagt, dass Anrufe zur Mailbox in der congstar-Flat nicht enthalten seien... die Website sagt aber etwas anderes...
Gruß
Old Europe
P.S. funktioniert eigentlich bei jemandem schon die Abfrage der aktuellen Nutzungsdaten auf constar.de?