Base - Ab wann VVL möglich?

• Ich habe hier einen Base-Vertrag der ersten Generation (vermute ich).
    Sprach- + SMS-Flat.
    Dazu die Datenflat.
    Die kosten betragen 50,00 Euro/Monat

Der Vertrag läuft seit Juni 2006. Ab wann kann ich den ggf. verlängern?

tobifr

• Habe die letzten Tage ein paar mal mit der BASE Hotline zwecks vorzeitiger VVL gesprochen. Offiziell geht es ab 7 Monate vor Ende der MVL. Aus Kulanz kann man es teilweise aber auch noch früher machen. Bei mir waren es 9 Monate...

Gruß,

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Tipp von mir ... deine Frage mal ins Forum Vetragsanfragen verschieben hier ... du erhälst recht schnell eine Antwort ... lohnt sich :)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Hatten Base Verträge der allerersten generation keine Laufzeit von 12 Monaten? Hast du schonmal bei der Hotline die Vertragslaufzeit angefragt??

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!