Beiträge von Old Europe

    Hallo Forum,


    ist es möglich, im Zuge einer VVL von einem Prof S. zu BASE 1 zu wechseln (der Vertrag ist allerdings noch nicht gekündigt!)?
    Die E+ Hotline meinte es ginge nur ein Wechsel zu "BASE für EUR 25,-". BASE 1 kannte die Dame nicht einmal...


    Wenn ja, wie lange vor Ablauf der MVLZ wäre der Wechsel möglich?



    Vielen Dank!


    Old Europe



    Sorry, falls das Thema schon behandelt wurde. Habe leider nichts finden können...

    Ist es möglich im Zuge einer Vertragsverlängerung von einem E-Plus Prof. S zu BASE 1 zu wechseln?


    Wenn ja:
    - MVLZ müsste im Juni enden. Geht die Verlängerung u.U. jetzt schon, so dass man noch den BASE1 für EUR 10,-/Monat abschließen könnte?
    - Was könnt Ihr mir (bzw. einem Bekannten von mir) anbieten?



    Vielen Dank!


    Gruß,


    Old Europe

    Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Frage, was sind das für Nummern 1801 19 94 40 ?


    Ist das ne Sondernummer? Oder mit FN Flat Kostenlos zu erreichen ?


    Gruß


    Meines Erachtens nach ist das ein Schreibfehler... soll wahrscheinlich eher 0180-1... heißen...


    Gruß,


    Old Europe

    Re: FestnetzNummern GlobalSim..



    Meines Erachtens kostet eine Umleitung nicht € 0,020/Min sondern € 0,236/Min (jeweils + € 0,045/Verbindung), da es sich um eine britische Mobilfunkrufnummer handelt!



    @ thblob:
    Wie ist denn der Stand hinsichtlich der Minutenbegrenzung beim Postpaidtarif?



    Gruß,


    Old Europe

    Ich habe im Februar als Student ein Girokonto bei der DKB eröffnet. Bei der Kontoeröffnung habe ich mein Einkommen angegeben, einen Gehaltsnachweis wollten die Bank aber nicht haben.


    Es ging alles wunderbar problemlos und ich bin sehr zufrieden!


    Gruß


    Old Europe

    Beim CallYa-Comfort/Vodafone Reiseversprechen gibt es leider durch höhere Guthabenaufladungen keine günstigeren Minutenpreise. Wurde mir so von der CallYa-Hotline gesagt.


    Preise also wie folgt:
    Abgehend: Festnetz/Vodafone 29 ct/Min (Mobil 59 ct/Min) + 75ct je Verbindung (max. 60 Min)
    Eingehend: 75 ct je Verbindung (max 60 Min)



    Gruß


    Old Europe

    Oder noch eine andere Mobilfunklösung: Vodafone Reiseversprechen


    Von einer (deutschen) Vodafone-Karte in Deuschland auf einer (deutschen) Vodafone-Karte in Italien anrufen.


    Kosten:
    1. SIM (in DE): normales netzinternes Telefonat. Die diversen (Quasi-)Flat-Tarife wie SuperFlat, Happy Optionen, CallYa Open End, etc.) sind anwendbar.


    2. SIM (in IT): eigehendes Gespräch kostet einmalig 75 ct (ab der 61. Minute wird es teurer)



    Beispiel: Call-Ya OpenEnd (0,39) + ankommendes Telefonat (0,75) = EUR 1,14 für 60 Minuten. Durchschnittlicher Minutenpreis: 1,9 ct.


    Gruß,


    Old Europe

    Re: E-Plus Wechsel zwischen CleverOne L und T&M 1000 möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    da nun alle auf BASE3 heiß sind, ich jedoch nicht davon ausgehe, dass E-Plus, bei <6 Monaten bis zum Vertragsende, mit sich - über einen Wechsel Richtung BASE3 - reden lässt,


    Da ich auch gerne von einem alten BASE2 in einen (bezahlbaren) BASE3 wechseln würde (vorausgesetzt BASE3 kommt wirklich...), habe ich gestern bei der BASE-Hotline gefragt, ob ein Wechsel BASE1 => BASE2 geht. Lt. Hotline ist das möglich, sogar unter Beibehaltung der MVLZ (BASE2 => BASE1 geht allerdings nicht).


    Insofern könnte man doch eigentlich davon ausgehen, dass auch ein Wechsel BASE1/BASE2 => BASE3 möglich sein sollte, oder?



    Gruß


    Old Europe